Bitte nicht du auch noch im "Ich weiß was, aber sag nix"- Modus.
Ich weiß was kommt hab beim Obmann angefragt.
Und nein, kein neuer Spieler
Bitte nicht du auch noch im "Ich weiß was, aber sag nix"- Modus.
Ich weiß was kommt hab beim Obmann angefragt.
Und nein, kein neuer Spieler
Man begrüßt das 100ste Mitglied.
Umbenennung in Absolut Graz, weil sie von Pinter gescoutet wurden?
Umbenennung in Absolut Graz, weil sie von Pinter gescoutet wurden?
Scout ist ja der geniale Benjamin G. ein Expert:innen vor dem Herrn
Was ist jetzt mit die fertigen?
Lange Zündschnur. Damit sich keiner Verletzt
Bitte sehr 🤦🏻♂️
Bitte sehr 🤦🏻♂️
Was wird das für ein Schwachsinn?
Das mit der Grundausbildung scheint wohl doch zu stimmen🙈
der Blick.ch über Michi Raffl im Playoff:
Michael Raffl (35, Stürmer, Lausanne)
Würde man den perfekten Playoff-Spieler backen, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass dabei Michael Raffl herauskommt. Der Österreicher ist ein richtiger Kracher, geht den Gegnern mit seiner Physis unter die Haut, gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe, ist ein prächtiger Leader und daneben auch noch ein richtiges Schlitzohr sowie ein guter Skorer. Raffl ist Lausannes wichtigster Einzelspieler.
und bzgl. Chris DiDominico (Hitzkopf) noch: Lausannes Mentalitätsmonster Raffl sucht auffällig oft die Nähe zu ihm – verliert «DiDo» irgendwann die Nerven?
Alles Dinge die wir dringend brauchen würden und die in den letzten Jahren vollkommen abhanden gekommen sind. Auch zeigt es, wie weit wir von dem weg sind, was das Villacher Eishockey ausmacht und dass man 2024 sehr wohl aggressiver Spielern kann, als es die "so kannst heut zu Tage nicht mehr Spielen"-Unken immer gern ins Feld führen.
und ich will jetzt garnicht so darauf hinaus, dass man genau ihn holen soll, das kannst dir als Verein eh net aussuchen, aber Spieler wie ihn und das Eishockey dass er spielt. Das sollte die Richtung sein. Wenn uns die letzten Jahre so anschaut hat man eh klar gesehen, wie weit man mit dem Schönwetter Hockey kommt.
Der wichtigste Einzelspieler nominell in Linie 3, das finde ich ein wenig irritierend.
Aber es wird schon seine Gründe haben warum dem so ist.
Der wichtigste Einzelspieler nominell in Linie 3, das finde ich ein wenig irritierend.
Aber es wird schon seine Gründe haben warum dem so ist.
Einfach auf die Eiszeit schaun, da ist Raffl absolut vorne dabei. Liegt sicher auch, dass er in allen Spielsituationen spielt.
Falls es hier jemanden interessiert:
Ich bereite gerade für die kommende Folge von win2day Hockey O'Clock eine Folge vor in der Vertreter von Vereinen zu Wort kommen, die nicht Teil der Final-Serie sind. Beim VSV wird dies Philipp Lindner sein. Habt ihr Fragen an ihn, die ich ins Gespräch mitnehmen soll?
Nota Bene: da ich insgesamt 5 (!) Protagonisten im Podcast versammeln darf, wird jedes einzelne Gespräch etwas kürzer als sonst sein, damit es den Rahmen nicht völlig sprengt
Vielleicht hat es schon jemand gesehen, aber die aktuelle Folge von win2day Hockey O'Clock muss(te) leider ohne Philipp Lindner passieren. Er hatte kurz vor der Aufzeichnung leider eine Autopanne und da ich dieses Mal etwas früher die Files zur Fertigung abgeben musste ist es sich leider, leider nicht mehr ausgegangen einen alternativen Termin zu finden.
Er hat aber schon gesagt, dass er sonst jederzeit zur Verfügung steht und wird auch einer der ersten Spieler sein, die in der nächsten Staffel von Hockey O'Clock dann Rede und Antwort stehen dürfen (oder müssen).
Darum aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Felix Maxa über die vergangene Saison
Felix Maxa, ehrlich, charakterstark und bodenständig. Wenn wir nur mehr solche „Typen“ hätten.
Bitte kurze Info von was er spricht. Das er zu 100 Prozent recht hat weis ich jetzt schon..
Felix Maxa, ehrlich, charakterstark und bodenständig. Wenn wir nur mehr solche „Typen“ hätten.
naja ich hab jetzt nicht alles gehört (nur die ersten 10min), aber da kommt viel zu erwartendes: "Trainerwechsel war völlig richtig. Und danach kann man dem Trainerteam nichts und dem Vorstand schon gar nichts vorwerfen, sondern nur die Spieler sind Schuld, dass es nicht geklappt hat, und in der Kabine war alles wunderbar und ein großer Zusammenhalt" - ich verstehe schon, was soll er auch sagen, aber hätt ich jetzt nicht reingehört, ich hätts erraten ;D also ob das dann ehrlich ist? naja aber wie gesagt, was soll er öffentlich auch sagen..... Aber wenn man ihm glaubt, dann hats einfach an Qualität in der Mannschaft gefehlt (wenn die Spieler Schuld wären), und das ist am Papier dann etwas seltsam... aber ist ja nur meine Interpretation
Cool, 0% mit den 2 Nachzüglern zusammen. Sollte man dem Vorstand weiterleiten...
Wobei da die Frage ist, ob Mehrfachnennungen möglich waren. Ansonsten ist es halt auch nicht allzu schwer, die Frage in unserer Liga zu beantworten. Sieht man ja auch am starken Bruch nach den Top 3 (der teuersten Teams).
Das 0 (null) Spieler der ganzen Liga den VSV wählen, wäre schon eine Leistung
Aber auch eine Auszeichung. Villach gilt ja vor vorgehaltener Hand als absolute Wohlfühloase. Nun auch für den Gegner.
Wobei da die Frage ist, ob Mehrfachnennungen möglich waren. Ansonsten ist es halt auch nicht allzu schwer, die Frage in unserer Liga zu beantworten. Sieht man ja auch am starken Bruch nach den Top 3 (der teuersten Teams).
mhh aber sogar Laibach, Asiago und Vorarlberg haben stimmen bekommen.
KEIN EINZIGER Spieler hält es für schwer ggn. uns zu Spielen. Und das, obwohl wir auch ein Derby haben.
Tief gefallen sind wir...
mhh aber sogar Laibach, Asiago und Vorarlberg haben stimmen bekommen.
Ljubljana und Vorarlberg hab ich mir aber vor uns erwartet, einfach weil die giftiger und mehr auf Körper spielen
Die spielen so wie wir es vor x Jahren getan haben, so das 3 Tage danach noch immer an das Match denken musst weils irgendwo zieht
Ljubljana und Vorarlberg hab ich mir aber vor uns erwartet, einfach weil die giftiger und mehr auf Körper spielen
passt natürlich, bin da ganz bei dir. Aber auch da: die hatten deutlich weniger Budget als wir, sind unangenehmer zu spielen und Voralberg hat sich im PO deutlich besser angestellt als wir.
Wieviele Alarmglocken braucht unser Vorstand denn noch? Ajo Scherbak hamma gholt, alles wird gut
Wir sind so sehr am falschen Dampfer mit unsrer Spiel-Philosophie (wenn man das überhaupt so nennen will) dass es nicht mehr feierlich ist.