Eine Frage hätte ich - ist es nicht lästig, wenn man beim Übertreten der roten Linie mit der Nase bereits im Abseits ist?
![]()
![]()
Sagt der mit dem Gsicht wie die Tour de France
Eine Frage hätte ich - ist es nicht lästig, wenn man beim Übertreten der roten Linie mit der Nase bereits im Abseits ist?
![]()
![]()
Mich würde ja, aus seiner sicht der dinge, interessieren, warum es seit november mit dem ganzen team bergab gegangen ist.
![]()
![]()
Kannst ihn ja persönlich fragen
Ich hab ja keine Ahnung wie es in der HHA nun Brauchtum ist, aber überall sonst beginnt das Angriffsdrittel mit einer blauen Linie.
Ich hab ja keine Ahnung wie es in der HHA nun Brauchtum ist, aber überall sonst beginnt das Angriffsdrittel mit einer blauen Linie.
Als wie wenn der Lindner allzu oft da überhaupt hin kommen würde...
![]()
Lang und französisch? Ich benutze für schiache Gsichter viel lieber den Begriff "Charakterantlitz". Und mein Gsicht hat wirklich Caharakter!
![]()
![]()
Manchmal glaube ich, dein Account wurde vom Nots gehackt...
Nö ich glaube er ist mit seinen Kotjacken Kollegen schon am Schwemmen beim Pumpe.
Lang und französisch? Ich benutze für schiache Gsichter viel lieber den Begriff "Charakterantlitz". Und mein Gsicht hat wirklich Caharakter!
Nana, 14 tag zum reintreten 🫣
Du bist da auf einer heißen Spur - immer der Nase nach!
Du bist da auf einer heißen Spur - immer der Nase nach!
Bist ja bloß neidig, Tine. Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes, oder? Tradition, kennst eh
Er kann absolut nicht mit Bader.
Wie weiß er das den, wenn er noch nie dabei war
Uiui aber wehe man schreibt was übern Dick, jedesmal kommt nur Blödsinn von erm.
Auch eine Kunst aufzufallen, aber verbreite bitte dein Scheiß beim Kac,danke.
Ist der Prinz gesperrt?
Fehler der Software steht im Thread für die Sperren
absolut darf den trainer heuer präsentieren
Da ich Andeutungen gehört habe kann ich es mir einigermaßen vorstellen.
Wirds dann wirklich so eine Bombe?
Bitte nicht du auch noch im "Ich weiß was, aber sag nix"- Modus.
Bombe? DELer? 😂
Wahrscheinlich werden Montag früh die Abo-Briefe verschickt
Die off season im VSV thread, während der KAC noch spielt, is dermaßen deprimierend… 🤢
Hat nix mit dem VSV zutun sondern mit Absolut, also wirds nix werden, was den Verein per se betrifft.
Lösen sie sich endlich auf?