😘
24.3.2023
Kannst du dich bitte schleichen?!
Freu dich, dass heuer noch einmal schön habt's, es werden auch für euch wieder andere Zeiten anbrechen.
😘
24.3.2023
Kannst du dich bitte schleichen?!
Freu dich, dass heuer noch einmal schön habt's, es werden auch für euch wieder andere Zeiten anbrechen.
so drastisch würd ichs garnicht formulieren, aber die Idee (Offensive Hurra) ist halt einfach teppert.
Bzw. ists drauf ausgerichetet spektakuläre Spieler zu präsentieren die Abos verkaufen. Das funkt vl. 2-3 Jahre nach dem letzten Chaos das wir hatten, aber jetzt merkt man dass diese Strategie an ihre Grenzen stößt. Deswegen wärs ein Hit wenns nächste Offseason ein bissl weiter denken würden...
Meine Freundin Rapunzel wird kritisch. Aber vor 2 Wochen, als ich skeptisch war, da wurde ich beschimpft. Gratuliere!
Da Pustertal in der OT gewonnen hat, sind wir das einzige Team ohne PO-Sieg bisher. Damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
leider doch....
Meine Freundin Rapunzel wird kritisch. Aber vor 2 Wochen, als ich skeptisch war, da wurde ich beschimpft. Gratuliere!
Zitier mal bitte ein paar der Beschimpfungen.
81,8
87
88,6
Save Percentage von Jp im Playoff
Aber natürlich wird sich im Goaliebereich nix ändern alles top!
Ja, mit net NHL Goalie hätten wir mit dieser toten Abwehr sicher gewonnen.
Also JP is sicher nicht Schuld an diesem Desaster.
Mir fehlen immer noch die Worte, hatte in der 100er Saison eigentlich auf mehr gehofft.
Wird eine sehr spannende Silly Season, da wird viel Arbeit auf die Verantwortlichen warten.
Mir fehlen immer noch die Worte, hatte in der 100er Saison eigentlich auf mehr gehofft.
Wird eine sehr spannende Silly Season, da wird viel Arbeit auf die Verantwortlichen warten.
Ich habe mir gerade gedacht, dass die Silly Season endlich vorbei ist!
Was wird da spannend? Viele von diesen Fremdarbeitern haben ja noch Vertrag…
Was wird da spannend? Viele von diesen Fremdarbeitern haben ja noch Vertrag…
Vier, JP, Wall, Katic und Hancock
Ich bleibe dabei das man Golod und Cap halten könnte und auch - bei deutlich verringerten Forderungen - Desjardins. Zu den anderen Spielern gibts von mir keinen Kommentar mehr - die haben sich keine Aufmerksamkeit verdient.
Das läßt sich verschmerzen. Wenn nicht noch ein paar, insbesondere einer, doch in eine Gleitpension verlängert werden.
3 zu viel…
Bitte wenigstens von Katic könnten sie uns erlösen...
Da passen aber alle, bis auf Katic.
Da passen aber alle, bis auf Katic.
der hat nur die liga unterschätzt...
Ich bleibe dabei das man Golod und Cap halten könnte und auch - bei deutlich verringerten Forderungen - Desjardins.
Was ich nicht verstehe, jetzt habts so eine Saison und dann werden bereits 7 Imports wieder genannt die man nächstes Jahr wieder in Villach sehen möchte/muss. Und euer bester Defender MacPherson und der Drittbeste Scorer Sabolic sind da noch nicht mal dabei.
Macht also in Summe 9 der 10 Imports die wieder auflaufen werden. Am Österreicher-Sektor sind auch fast alle wieder an Bord und gute neue Österreicher wird mangels Budget nicht möglich sein.
Also wirds den großen Umbruch eher nicht geben, da faktisch dieselbe Mannschaft auflaufen wird. Wünsche euch aber dass dem nicht so ist, mit dem „alten“, legendären VSV hatte das heuer nämlich überhaupt nichts zu tun.
Haben das gestern durchdiskutiert beim Stream...wir haben einerseits Legios, die einfach nicht mehr können/wollen wie Katic und dann hamma welche, die eigentlch eh passen wie Wall oder Hancock, nur ist der Schuh den wir ihnen anziehen zu groß. Hancock ist kein 1st Line Center eher 2. Linie und Wall ist auch eher einer fürs PP2 als dass er DER QUATERBACK wäre.
JP wird wie immer überspielt.
Das sind halt schon grundsätzliche Fehler in Kaderplanung und Aufstellung - ein sandiges Fundament quasi. Kein Wunder also, dass wir bei jeder Kleinigkeit anstehen. Dazu kommt dann halt auch, dass der Trainer eine Fehlbesetzung ist und dass unsre beiden Captains am Eis auch nicht gerade die Vorbildrolle erfüllen die sie sollten.
Am Ende waren halt die Altlasten aus der Vorsaison leider zu groß und der Trainerwechsel hat das ganze noch schlimmer gemacht. Schade, dass es dann leider so eine Saison wurde. Das gute ist, das mit Dieser Leistung Rodman wohl wirklich absolut untragbar geworden ist, Hoffe auf einen Coach wie Nolan Baumgartner (als Beispiel zu sehen). Die Spielausrichtung gehört sicherlich überdacht, denke aber die Zeiten des Däumchen Hollywoods sind jetzt einmal vorbei.
der Trainerwechsel hat das ganze noch schlimmer gemacht.
Genau das hab ich mir damals gedacht, als Daum entlassen wurde.
Er wird sich vermutlich ins Fäustchen lachen.
wir reden immer davon schneller spielen zu wollen, da müssten alle mal kapieren, dass das mit hughes oder desjardins (oder sabolic) nicht funktionieren wird 🤷 nächstes jahr wirds aufgrund der vertragssituation wsl more of the same geben -zumindest teilweise.
Ich hoffe wir verabschieden uns wenigstens mit einem Heimsieg und einer guten Leistung.
Zuhause gesweept zu werden, würde ich niemanden gönnen.
wir reden immer davon schneller spielen zu wollen, da müssten alle mal kapieren, dass das mit hughes oder desjardins (oder sabolic) nicht funktionieren wird 🤷 nächstes jahr wirds aufgrund der vertragssituation wsl more of the same geben -zumindest teilweise.
Wobei die eigentlich unsere besten Spieler waren.
Ich hoffe wir verabschieden uns wenigstens mit einem Heimsieg und einer guten Leistung.
Zuhause gesweept zu werden, würde ich niemanden gönnen.
Pass auf was du schreibst, könnte dir in einem Jahr zum Verhängnis werden!