man hat die stehplätze auch maximal unattraktiv gemacht. der vergleich hinkt ein wenig.

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
man hat die stehplätze auch maximal unattraktiv gemacht. der vergleich hinkt ein wenig.
Mit den neuen Stehplätzen ab heute stehst wieder maximal gut, dort wo die Ecke Süd jahrelang gestanden ist. Sogar die "Patrioten" hatten auf der Höhe ihren Fanclub und Absolut war nicht viel weiter links. Also von dort siehst jetzt echt wieder das ganze Spielfeld perfekt. Man kann jetzt auch endlich einmal mit den Ausreden aufhören und einsehen, dass Eishockey in Villach und Umgebung, vermutlich auch aufgrund des jahrelangen Misserfolges, aber auch wegen der heutigen Alternativen, einfach nicht mehr so zieht wie noch vor 15-20 Jahren.
-
Mit den neuen Stehplätzen ab heute stehst wieder maximal gut, dort wo die Ecke Süd jahrelang gestanden ist. Sogar die "Patrioten" hatten auf der Höhe ihren Fanclub und Absolut war nicht viel weiter links. Also von dort siehst jetzt echt wieder das ganze Spielfeld perfekt. Man kann jetzt auch endlich einmal mit den Ausreden aufhören und einsehen, dass Eishockey in Villach und Umgebung, vermutlich auch aufgrund des jahrelangen Misserfolges, aber auch wegen der heutigen Alternativen, einfach nicht mehr so zieht wie noch vor 15-20 Jahren.
Der Sektor G ist eh super, aber so wie ich das verstanden habe, stehen dort ja jetzt in erster Linie die Fanclubs? Neben denen wird dort nicht viel Platz für"normale" Fans bleiben, die dürfen weiterhin im Sektor i oder hinterm Tor stehen.
-
Keine Ahnung von was du redest. Der ehemalige Away Sektor, ist ab heute für die Fanclubs da und dieser Sektor wird auch rotzvoll sein.
Die Prozent die abgehen, betreffen natürlich den Sektor I(oder ist das J) und K und ersterer ist im letzten Eck der Halle.
Ich bin sicher, dass das anders aussehen würde, wenn Platz für zB 1000 Steher neben dem jetzigen Fanclubsektor hättest.
-
der punkt ist schon richtig, dass eishockey nicht mehr so zieht wie vor vielen jahren. wen wunderts.
mit corona als vorwand hat man dennoch die steherwand auf der längsseite in einen für viele unattraktiven sektor umgewandelt.
glaube, dass villach als working class hockey town ein breites zielpublikum hatte, welches sich gerne für ein paar euro weniger steher gegönnt hat. ohne direkt bei einem fanclub zu sein.
mein punkt: sektor unattraktiv. für 45 euro der sitzer für viele zu teuer. der vsv spricht mittlerweile ein anderes publikum an. da wunderts wenig, wenn die steher spärlich weggehn.
-
-
Die Leute kommen, wenn attraktives Hockey geboten wird. In Klafu ist jedes Spiel ausverkauft. Und kommts mir nit mit doppelter Einwohnerzahl.
Und viele sind auch bereit, dafür Geld auszugeben. Nur wenn Prinzessinnen-Hockey geboten wird, interessiert es auch keinen.
Ich zahl auch nicht 50 Euro für ein Hader-Kabarett, wenn im Vorfeld schon bekannt ist, was es für ein Schaß ist.
-
Ich zahl auch nicht 50 Euro für ein Hader-Kabarett, wenn im Vorfeld schon bekannt ist, was es für ein Schaß ist.
Schlechter Vergleich.
Hader liefert keinen Schas.
-
Keine Ahnung von was du redest. Der ehemalige Away Sektor, ist ab heute für die Fanclubs da und dieser Sektor wird auch rotzvoll sein.
Die Prozent die abgehen, betreffen natürlich den Sektor I(oder ist das J) und K und ersterer ist im letzten Eck der Halle.
Ich bin sicher, dass das anders aussehen würde, wenn Platz für zB 1000 Steher neben dem jetzigen Fanclubsektor hättest.
Ich glaub bei diesem Thema sind die Fronten einfach zu verhärtet, dass die Plätze an der Mittellinie ab Reihe 5 die besten in einer Eishockey Halle sind ist bekannt und die kannst halt auch am besten verkaufen und auch am meisten verlangen - - > Ergo ist es Sinnvoll Sitzer daraus zu machen. Dass das den "echten" Fans=Steher nicht taugt ist mir klar, sind ja auch die, die am meisten Stimmung machen. Ich Vergleich das immer gern mit Konzerten, bei den kleinen und mittleren Artists sind die Wavbreaker im First Come First Server Prinzip, also für die hardcorefans, aber bei X Konzerten zahlst da halt ordentlich drauf (Wavbreaker, Feuerzone, etc.). Ich hätte halt Versucht einen Konsens zu finden. Die Steher nicht ins letzte Eck aber auch nicht auf die besten Plätze in der Halle.Ich glaub am gescheitesten wärs gewesen den Sektor I als Auswärts Sektor zu belassen, hinter der Boxseite weiterhin reservierte Steher und die Abo Sitzer in der Berufsschulkurve hätte ich versucht auf die Sektoren G+H zu geben, damit in der Rundung ein neuer Steher Sektor entsteht. Ich glaube das wäre das beste für alle und auch wirtschaftlich sinnvoll gewesen, wie aber schon erwähnt war/ist das mWn. Nicht möglich...
-
Auf jeden Fall fällt der neue Awaysektor unter Käfighaltung. Bin auf Samstag gespannt, da werden wohl mehr Bozener anreisen.
-
Die FC im Sektor I sind schon mal gefühlt ein Fortschritt, vor allem die Sitzer vis a vis
-
-
Auf jeden Fall fällt der neue Awaysektor unter Käfighaltung. Bin auf Samstag gespannt, da werden wohl mehr Bozener anreisen.
Zugang zu Bier Wurstsemmel und Klo, passt scho
-
So, danke das war es für mich für diese Saison. Ich habe von dieser armseligen, emotionslosen, blutleeren Truppe einfach die Schnauze voll.
Das hat nicht im entferntesten noch etwas mit dem VSV zu tun.
Es ist einfach eine fucking absolut schande
-
Natürlich wird es nächste Saison wieder ein Abo. Aber ich würd mich sehr über einen Sportdirektor freuen. Rauche sen. und Schwab können das nicht. Sry to say.
-
So, danke das war es für mich für diese Saison. Ich habe von dieser armseligen, emotionslosen, blutleeren Truppe einfach die Schnauze voll.
Das hat nicht im entferntesten noch etwas mit dem VSV zu tun.
Es ist einfach eine fucking absolut schande
Du kannst aber nicht ernsthaft behaupten, dass die heute nicht alles gegeben haben...
Das Hauptproblem heute war das erste, komplett beschissene und das Wechselfehler- Tor.
-
Rauche sen kann sich nächste Saison die 10 Legios schenken.Hoffe man überdenkt das ,und holt lieber Qualität.Wichtigste Personalie wird der Trainer Posten...
-
-
Du kannst aber nicht ernsthaft behaupten, dass die heute nicht alles gegeben haben...
Das Hauptproblem heute war das erste, komplett beschissene und das Wechselfehler- Tor.
Wo steht was von heute?
-
Hat wer eine Ahnung wann unsere traditionelle Saisonabschlussfeier stattfindet?
-
Hat wer eine Ahnung wann unsere traditionelle Saisonabschlussfeier stattfindet?
Ja, nach dem 4. Sieg im 4. Finalspiel.
-
Ja, nach dem 4. Sieg im 4. Finalspiel.
Du weißt das ich Sarkasmus liebe, aber das ist übertrieben
-
Du weißt das ich Sarkasmus liebe, aber das ist übertrieben
Du meinst, wir benötigen da gar 5 Spiele? Na wohl wirklich nicht!
-
-
Ja, humor gefällt mir dann doch besser, als Trübsal zu blasen!
-
Kurze Zusammenfassung der letzten Playoff Serien:
1:4 KAC
4:3 Laibach
01:4 Fehervar1:4 KAC
0:2 Bozen und wenn wir uns ehrlich sind mehr als ein 1:4 schlimmstenfalls ein 0:4 geht sich da auch nicht aus.
Macht einen Score von 6 bzw. 7 zu 19 und die hälfte der Siege kommt aus einer Serie ggn. Laibach.
Da musst halt auch klar sagen, dass unser Team, egal wie gut im GD einfach nicht fürs Playoff gebaut ist.
Umbau muss her, VSV neu ausrichten, neuer Trainer ach wir ham den Scheiß ja eh schon ewig oft wiederholt. Davon wirds halt auch net wahrer aber ändert nichts an der dringenden Notwendigkeit.
-
DieblaueRapunzl gg Alba war es ein 1:4
Ohne jetzt nachschauen zu wollen haben wir ein Spiel in OT gewonnen.
Ändert nix an der Tatsache die du dargelegt hast
-
Wo steht was von heute?
Ich hätte angenommen, dass es dir mehr um die aktuelle, als die Form/das Auftreten vor xy Tagen geht, deswegen...
-
Wie einige/viele andere auch, hab ich gestern in der Halle für mich die Saison 23/24 abgehakt ... und werde am Samstag ganz entspannt in der Halle mit einem Bier den Saisonausklang zelebrieren
Hauptgründe des PlayOff-Scheiterns mMn (wie hier im Forum eh schon 1000x geschrieben) ... Trainer und "Berufsethik" der Spieler
Über die Kompetenz des Trainers kann und will ich nicht viel sagen ... da bin ich zu viel Laie.
Aber nach mehr als 30 Jahren des Zusehens ... habe ich eben auch schon andere Herangehensweisen der Spieler in Entscheidungsspielen gesehen. Ja, gestern war die Herangehensweise (Wille und Einsatz am Eis) eine deutlich bessere ... aber immer noch meilenweit entfernt was die Bozener da an Wille und Cleverness gezeigt haben. Und genau das macht mich so sicher in meiner Prognose ... was, oder wieviel auch immer der VSV heuer noch zulegen kann ... Bozen (eigentlich alle anderen Vereine) können immer noch deutlich mehr zulegen, wenn es notwendig ist.
Wobei ich aber jedenfalls sehr optimistisch in die kommende Saison sehe!!!
Weil ... dieses fehlende "Ready sein", "Play-Off Hockey" oder wie auch immer man es nennen mag ... wurde ja bereits letzte Saison nach dem Ausscheiden gegen den KAC von den Verantwortlichen in Villach erkannt ... die nannten es dann "Erwachsenen Hockey" (Kommt ja nicht von Ungefähr, wenn dann bei mehreren Interviews mit verschiedenen Spielern wiederkehrend dieser Terminus auftaucht ... na klar wurde das mit der Mannschaft aufgearbeitet)
Durch die 1:1 Kopie des Scheiterns im heurigen Jahr, denke ich, dass da heuer im Sommer schon was Gravierendes passieren wird.
Freu mich auf 2024/2025
-
-