Das die Bullen spielerisch besser sein werden, ist keine Überraschung. Aber das der KAC läuferisch und von der Aggressivität her überhaupt nicht mithalten kann, überrascht doch etwas,- und auch wieder nicht. So lauwarme Partien von der Einstellung her gab es heuer ja einige,- in einem Playoffspiel ist das halt nicht wirklich verständlich,- und bei einigen Herren Charakterfrage.

1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2023 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Wo sind nun die Salzburger hier, die keinen Favoriten sehen wollten?
-
Krisenthread statt Meisterfeier?
-
Wir sind ja komplett chancenlos, so schlimm hätte ich mir das auch wieder nicht erwartet. Salzburg in allen Belangen mehr als überlegen, der Tempounterschied enormst. Schon a bisl schockierend.
-
Puh, bis auf die ersten 5 Minuten ist das ein echtes Gruselspiel des KAC. Völlig überfordert, keine Chancen in der Offensive und körperlich unterlegen. Wenn das so bleibt, wird das ein Sweep.
-
-
- Offizieller Beitrag
Anstelle von Tolvanen könntest heute aber auch den Sven Mark reinstellen! Der muss ja gar nichts machen.
Oder den Fan_atic01
-
Vergiss es, sind immer die gleichen, die haben aschenbecherdicke fanbrillen auf.
Ich hab das allgemein (auf beiden Seiten) gemeint, bitte nicht pauschalieren.
-
Welser spricht von Lessio, aber die x Stockschläge aller anderen auf beiden Seiten sieht er nit ?
-
Frei nach Rick Goldmann: "Wer gegen Salzburg etwas anderes erwartet hat, ist etweder ein unverbesserlicher Optimist oder starker Trinker!"
-
Wir sind ja komplett chancenlos, so schlimm hätte ich mir das auch wieder nicht erwartet. Salzburg in allen Belangen mehr als überlegen, der Tempounterschied enormst. Schon a bisl schockierend.
Nur die KAC Fans sind lauter. Punkt für Klagenfurt
-
-
Nur die KAC Fans sind lauter. Punkt für Klagenfurt
Den Punkt nehma gern mit
-
Nicht mal im PP haben wir ane Meter
Machtdemonstration nennt man das.
Werden wohl mehr als 4 Spiele in der Serie werden, weil ich denke wir gewinnen heut nicht mehr
-
Bissal spät bei 0:3 zu laufen zu beginnen. Es ist nicht Villach.
-
- Offizieller Beitrag
Schön, dass man sich nach 39 Minuten entschlossen hat, mitzuspielen.
-
Gratulation an Salzburg, da passt alles. Chemie Tempo und die richtigen Spieler an den richtigen Positionen.
Wenn ich da Ticar und Petersen ansehe, würden die bei euch nit mal Linie 3 spielen.
-
-
Salzburg kann sicher, bei bedarf, noch den ein oder anderen gang zulegen.
-
Hundertpfund erfrischend ehrlich im Interview: "Wir haben 35 Minuten nur zugeschaut". Was wohl jetzt kommt?
-
Boah ist das Schlimm - wir kommen nicht rein, wie Hundi es sagt: Wir haben nur zugeschaut!
Lassen uns komplett reindrücken, nix zwingendes. Niente.
Bin fassungslos, welch eine Macht Salzburg eigentlich ist.
Ich mach mir mal ein Hirter auf und lasse das Dritte über mich ergehen
-
Der KAC muss sich jetzt mal was einfallen lassen, sonst ist die Serie schneller vorbei als ihnen lieb ist.
Salzburg extrem stark, auch in der D. Die Tore waren Zucker bisher.
-
Salzburg hin oder her, aber da fehlen halt so ziemlich alle Playoff Tugenden.
Qualitativ ist die Defense wirklich um ein Eck schwächer, aber vorne kann man sich definitiv nicht hinter dem "Kader-Argument" verstecken.
Da machen es sich einige etwas zu einfach, die Bullen zur Übermannschaft hoch zu stilisieren.
Das ist schon auch ein wirklich saftloser Auftritt und das System mit dem ständigen Rein und Rausdreschen ist ziemlich im Eck.
-
-
Der KAC muss sich jetzt mal was einfallen lassen, sonst ist die Serie schneller vorbei als ihnen lieb ist.
Salzburg extrem stark, auch in der D. Die Tore waren Zucker bisher.
Keine Sorge, PM wird da schon noch Wege finden. Die Serie dauert noch an.
-
Ja, heute lässt uns RBS nicht viele Meter, aber Panik muss man nach 2 Drittel in Spiel 1 deshalb auch nicht schieben. Der KAC wird sich steigern und taktisch adaptieren. RBS bleibt Favorit, und das ist bei deren Kader nur logisch. Aber das eine oder andere Spiel holen wir in der Serie.
Und sollte RBS auch mit Sweep spekulieren, -> was besseres kann eh net passieren.
-
Salzburg hin oder her, aber da fehlen halt so ziemlich alle Playoff Tugenden.
Qualitativ ist die Defense wirklich um ein Eck schwächer, aber vorne kann man sich definitiv nicht hinter dem "Kader-Argument" verstecken.
Da machen es sich einige etwas zu einfach, die Bullen zur Übermannschaft hoch zu stilisieren.
Das ist schon auch ein wirklich saftloser Auftritt und das System mit dem ständigen Rein und Rausdreschen ist ziemlich im Eck.
Die Frage ist, warum man wieder mal so ein Spiel hinlegt? Kommt immer wieder mal vor.
Zum Glück ist es nur 1 Win
-
-
Salzburg zeigt uns schonungslos unsere Grenzen auf, obwohl das mMn nicht unsere schlechteste Partie ist. Sicher bringen wir wenig zusammen, aber wieso sollte es plötzlich anders sein, das geht schon die ganze Saison inkl. VF so.
Könnte eine kurze Serie werden, vor allem wenn Salzburg weiterhin so konsequent auftritt. Wirklich böse kann man da garnicht sein, mehr ist offenbar einfach nicht drin.
Hoffe trotzdem dass unsere Jungs noch kämpfen bis zum Umfallen und nicht aufstecken und das werden sie sicher!
-
-