Egal wer der Gegner wird ich freue mich aufs Halbfinale
2HF. Vienna Capitals vs HC BOZEN Sonntag 26.03.2023 17:30
-
-
Willst vielleicht sicherheitshalber auch schon den Thread fürs erste Finalspiel erstellen?
-
Willst vielleicht sicherheitshalber auch schon den Thread fürs erste Finalspiel erstellen?
Kann auch gern den Meister Thread erstellen
-
Kann auch gern den Meister Theard erstellen
da haust gleich einen Rechtschreibfehler rein. bist dir doch nicht so sicher
-
- Offizieller Beitrag
irgendwie hab ich grade Lust den Thread hier zu löschen....
-
-
Ursprünglich hätte ich mir Klagenfurt gewünscht, da ich vor Bozen echt Respekt hatte nach dem Grunddurchgang. Wenn die sich allerdings "sogar" in Linz so schwer tun, dann gibt's wohl doch eine Chance für uns.
Klagenfurt hat voll überzeugt in der ersten Runde, Dahm richtig stark, in der Offensive eine starke Chancenverwertung. Da seh ich unsere Chancen fast noch schlechter, wäre aus Fan-Sicht aber wohl das spannendere Spiel.
Bozen für die Chance aufs Finale, KAC für die Stimmung. Komme wer wolle, auf geht's Caps!
-
wegen der Lesbarkeit der Spielethreads ganz klar Bozen
-
wegen der Lesbarkeit der Spielethreads ganz klar Bozen
Das bleibt dann schön im kleinen Rahmen.
-
Was bringt so ein thread, bevor man den Gegner kennt?
-
Offensichtlich verzichtbare Kommentare
-
-
Muss man sich über alles und jeden aufregen? In wenigen Stunden kennen wir den Gegner dann kann ich es richtig stellen , aber hast du wirklich so en Problem damit das ich ich schon vorab einen Thread erstelle ?
Sollte das so ein Problem sein für einige hier dann bitte ich einen der es löschen kann zu löschen .
-
irgendwie hab ich grade Lust den Thread hier zu löschen....
Bitte mach das !
-
Muss man sich über alles und jeden aufregen? In wenigen Stunden kennen wir den Gegner dann kann ich es richtig stellen , aber hast du wirklich so en Problem damit das ich ich schon vorab einen Thread erstelle ?
Ach, halb so wild. Mich hat es nur etwas verwundert.
-
Philip99 sei doch nicht so ang'rührt
es ist Playoff Zeit, da darf man die Kommentare nicht so wörtlich nehmen
-
Philip99
21. März 2023 um 22:07 Hat den Titel des Themas von „2HF. Vienna Capitals vs EC KAC oder HC BOZEN Sonntag 26.03.2023 17:30“ zu „2HF. Vienna Capitals vs HC BOZEN Sonntag 26.03.2023 17:30“ geändert. -
Vienna calling, jemand da ?
-
-
Ja, wir sind gewarnt
-
Vienna calling, jemand da ?
50:50 würde ich sagen oder ?
-
Muss morgen Nacht drüber schlafen, heute wirds schwierig damit.
-
Vor den beiden VF hätte ich uns keine Chance gegeben. Jetzt allerdings sehe ich das ganze schon anders. Linz hat vorgezeigt wie es gehen könnte und wir können es jetzt hoffentlich mit unserer etwas höheren Klasse erfolgreich nachmachen.
-
Vor den beiden VF hätte ich uns keine Chance gegeben. Jetzt allerdings sehe ich das ganze schon anders. Linz hat vorgezeigt wie es gehen könnte und wir können es jetzt hoffentlich mit unserer etwas höheren Klasse erfolgreich nachmachen.
Ich gebe euch wenig Chancen gegen Bozen 😬 Spielerisch wird es nicht gehen und ob eure Truppe diesen Forecheck betreiben kann ist für mich sehr fraglich...😉
-
-
Ich gebe euch wenig Chancen gegen Bozen 😬 Spielerisch wird es nicht gehen und ob eure Truppe diesen Forecheck betreiben kann ist für mich sehr fraglich...😉
Dann haben wir ja nichts zu verlieren 😉
-
Wie hoch sind die Chancen der Vienna Capitals gegen den HC Bozen, die Serie zu gewinnen? 53
-
0% (2) 4%
-
10% (1) 2%
-
20% (4) 8%
-
30% (12) 23%
-
40% (13) 25%
-
50% (6) 11%
-
60% (7) 13%
-
70% (4) 8%
-
80% (1) 2%
-
90% (0) 0%
-
100% (3) 6%
Eine kleine Umfrage!
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sich Bozen gegen Wien leichter tun wird als gegen Linz.
Die Linzer haben es aber vorgezeigt das Bozen bei weitem nicht unschlagbar ist, das war echt richtig knapp gestern.
-
Mir wäre der KAC lieber gewesen. Es wäre mehr los in der Halle und ich hätte uns größere Chancen gegeben. Schade, dass Linz das nicht rübergebracht hat.
Aber ok - Bring it on Bolzano. Ist seid klarer Favorit, aber glaubt nicht, dass es einfach wird
-
Schade, dass Linz das nicht rübergebracht hat.
Na dann wär´s doch schön, wenn das die Caps erledigen.
-
-