1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 14. März 2023 um 22:18
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 25. März 2023 um 15:31
    • #1.051
    Zitat von darkforest

Lässt sich gut am Strand in der Halle singen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde vorschlagen, das Lied nächste Saison zu den Fangesängen mit aufzunehmen.

Ihr könnt ja weiter LKWs ziehen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2023 um 15:55
    • #1.052

Die LKWs haben euch den Nerv gezogen.

Eure Stürmer waren dadurch kaum in der Lage, das Tor zu treffen.

Ganz feine Taktik - von Coach Petri gefordert und von den Fanclubs ausgeführt. :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. März 2023 um 16:10
    • #1.053

Die LKW Nummer ging so ziemlich jedem Villacher am Hintern vorbei. Es zogen uns nur Dahm, das Aluminium und unser Professor den Nerv

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. März 2023 um 16:39
    • #1.054
    Zitat von Woldo

Die LKW Nummer ging so ziemlich jedem Villacher am Hintern vorbei. Es zogen uns nur Dahm, das Aluminium und unser Professor den Nerv

Dabei sind diese schmalen Aluminium-Stangerln wesentlich schwerer zu treffen als das doch viel größere Tor. Ich weiß aber auch nicht, was sie uns damit beweisen wollten ... Dahm konnte jedenfalls keinen der Stangen/Latten-Schüsse verhindern

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. März 2023 um 17:10
    • #1.055
    Zitat von Woldo

Ich kann mich an ein Plakat erinnern, mit dem schon signalisiert wurde, dass es diversen Personen auf den Senkel geht ;)

ich weiß sowieso nicht warum sich so viele daran aufreiben. Ist ja nur ein Fangesang

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 25. März 2023 um 17:51
    • #1.056
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die LKWs haben euch den Nerv gezogen.

Eure Stürmer waren dadurch kaum in der Lage, das Tor zu treffen.

Ganz feine Taktik - von Coach Petri gefordert und von den Fanclubs ausgeführt. :ironie:

Um ehrlich zu sein, haben das sehr viele (Gespräche mit Bekannten) inkl. mir dieses Lkw Lied vor dieser Plakatgeschichte nicht mal wahr genommen, geschweige denn gekannt. Jetzt find ich das zipfen damit lustig weils so dämlich ist 😉

PS: ja, in der FC Szene wirds sicher bekannt sein

2 Mal editiert, zuletzt von F*nurgejammert (25. März 2023 um 18:09)

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. März 2023 um 19:03
    • #1.057
    Zitat von Skindred ctd

Dabei sind diese schmalen Aluminium-Stangerln wesentlich schwerer zu treffen als das doch viel größere Tor. Ich weiß aber auch nicht, was sie uns damit beweisen wollten ... Dahm konnte jedenfalls keinen der Stangen/Latten-Schüsse verhindern

Ihr seid da eher beim Fußball und Ballhockey...ein Eishockeytor aus Aluminium würde kein Drittel durchhalten, besonders nicht bei Collins! :P

Verzinktes Stahlrohr erzeugt den schönen Klang... :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. März 2023 um 21:09
    • #1.058
    Zitat von WeloveHockey

Ihr seid da eher beim Fußball und Ballhockey...ein Eishockeytor aus Aluminium würde kein Drittel durchhalten, besonders nicht bei Collins! :P

Verzinktes Stahlrohr erzeugt den schönen Klang... :ironie:

Uns gibgs um die Phrade, nicht uims Material.

Aber das hättest dem Collins erklären sollen, der woillte vielleicht die Tore ein wenig breiter schießen ...

((UNd auf den Klang hätt´ ich ein paar Mal gerne verzichtet).

• coach
    YNWA
    • 27. März 2023 um 10:30
    • #1.059

jetzt ist alles klar warum es die villacher mit dem ausscheiden so eilig hatten:

Weltrekord bei Schlumpfversammlung in Frankreich knapp verpasst
    Mehr als 2500 Schlumpf-Fans sind im französischen Landerneau zusammengekommen, um den Weltrekord für das größte Schlumpf-Treffen aufzustellen – doch es reichte…
    www.faz.net

... und leider wieder nit das ziel erreicht ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™