Eigentlich kann man sich als alteingesessener Fan eh nur mehr fremdschämen. Hab immer nur auf die Fußballprolos geäugt mit dem Wissen, dass es das im Eishockey nicht gibt. Schade, was manche Volltrotteln am Ruf dieses Sports verbrechen.

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
vlt wär es ja möglich neben Daum jemanden fürs Mentalthema hinzustellen.
kann nicht beurteilen was Rodman auf welche Weise wie macht, aber vlt würds ja helfen.
by the way:
Dieter Kalt zieht aktuell über Social Media ja auch so ein Mentalcoachingding durch. Vlt brauchts hier sowas. Ähnlich wie ArnonDel Curto bei Roger Bader.
ich glaube nämlich nicht dass Daum per se ein schlechter unausreichend guter Coach ist.
-
So wird behauptet, dass es keine Eingangskontrollen gegeben hätte. "Es gab sie sehr wohl. Rund 40 Securitys waren im Einsatz, bei jedem Eingang wurde kontrolliert", betont VSV-Vorstand Andreas Schwab.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/62655…gingen-die-Fans
Ich hatte zwei große Fahnen mit Fahnenstangen. Weder die Fahnen noch ich wurde kontrolliert. Hatte auch ungefähr 100 Sticker in der Tasche.
Hätte aber genauso Pyro und ein Messer sein können (also bei weniger gut gesinnten Fans).
-
Ich wollt dazu eigtl nix mehr schreiben, aber irgendwie ist der Artikel derart einseitig, dass ich was schreiben muss. Ich hab ein paar Seiten zuvor ja geschrieben, dass mir einer von den Typen mit AV-Jacke, die vor der Halle auf uns gewartet haben in dem provozierten Tumult den Schal vom Hals ziehen wollte. Das angehängte Bild ist mein Auge nach dem Zusammentreffen, natürlich inkl. Anzeige, Rettungseinsatz und UKH-Besuch. Lustigerweise steht davon nirgends was.
Ich hab so weit in das Foto gezoomt um mich unkenntlich zu machen. Aber ich glaub man sieht was passiert ist.
Hoff das wird gscheid bestraft... da muss man durchgreifen als Verein. Solche Fangruppierungen braucht man wirklich nicht. Stimmung hin oder her...
-
Dann musst den Herrn Jack auch taggen
Jap, ist mir bekannt. Aber es gibt nette Klagenfurter User welche die Artikel oft einstellen
Danke xtroman
Das mit den fehlenden Zugangskontrollen kann ich persönlich bestätigen, bin so rein spaziert
Brauche Hilfe, wie tagge ich jemanden?
-
-
Zwecks Eingangkontrollen kann ich nur sagen dass ich in Form von abtasten kontrolliert wurden (Sektor K).
Bei meiner Freundin haben sie allerdings nichteinmal in die Handtasche geschaut, was bei der Kontrolle von Frauen eigentlich immer der wichtigste Punkt ist. Wir hätten weiss Gott was mitnehmen können…
-
Zwecks Eingangkontrollen kann ich nur sagen dass ich in Form von abtasten kontrolliert wurden (Sektor K).
Bei meiner Freundin haben sie allerdings nichteinmal in die Handtasche geschaut, was bei der Kontrolle von Frauen eigentlich immer der wichtigste Punkt ist. Wir hätten weiss Gott was mitnehmen können…
gabs da nicht mal was das in Handtaschen nicht mehr geschaut werden darf ? 🤔
-
Ich hatte zwei große Fahnen mit Fahnenstangen. Weder die Fahnen noch ich wurde kontrolliert. Hatte auch ungefähr 100 Sticker in der Tasche.
Hätte aber genauso Pyro und ein Messer sein können (also bei weniger gut gesinnten Fans).
Beim Haupteingang wurde kontrolliert, beim hinteren wo die Menschenmassen waren, wurden wir auch nicht kontrolliert.
-
gabs da nicht mal was das in Handtaschen nicht mehr geschaut werden darf ? 🤔
Habe im Auswärtssektor glaub ich eine Taschenkontrolle gesehen. Hilft halt nicht, wenn der Rest nicht abgetastet wird.
In Salzburg haben sie sogar jede Fahnenstange innen kontrolliert damit nichts reinkommt. 🤷🏻♂️
Glaube dem VSV, dass alle kontrolliert werden hätten sollen. Dann waren die Ordner / Walcher Security das Problem.
-
Nimmst ein @ und ohne Leerzeichen den User
Also F*nurgejammert
-
Also ich kann nur sagen, dass beim Sitzer-Haupteingang richtig gewissenhaft kontrolliert wurde. Wie beim Flughafen, wenns beim Metalldetektor-Durchgang bei dir piepst. Fand das - grad bei den Sitzern, wo besonders viele ältere Semester (wie ich
) reingehen, fast ein wenig übereifrig. Auch die Damen übrigens...für die gabs eigens eine Schlange inkl. weiblicher Kontrollorin, die sogar in die Handtaschen reingeschaut hat.
-
Verständlich! bei den sitzern, die ja allgemein als Problemfans und Hooligans bekannt sind, muss man schon genauer schaun
-
Seit bei den Plastikflaschen vor der Ausgabe die Stoppel abgenommen werden, ist man als praktizierender Hooligan eh seiner Waffen beraubt. Das haben sie in Klagenfurt längst bemerkt, weil da hält sich niemand mehr mit so lästigen Dingen wie einer Eingangskontrolle auf. Da könntest einen Presslufthammer mit hinein nehmen und würdest beim Eintritt dennoch freundlich gegrüßt von der "Security".
-
Die Figli haben auch einige Nackerpatzerln dabei 😂
-
Und mittelfinger auch
-
Im 1. Drittel Salzburg-KAC sieht man schon den größten Unterschied zum VSV. Salzburg spielt Playoffhockey. Die gehen dahin wo es weh tut. Sind körperlich um einiges präsenter als Villach.
-
Im 1. Drittel Salzburg-KAC sieht man schon den größten Unterschied zum VSV. Salzburg spielt Playoffhockey. Die gehen dahin wo es weh tut. Sind körperlich um einiges präsenter als Villach.
Schneider braucht halt nicht viele Chancen
-
Da sieht man halt das auch ein Dahm schlagbar ist - man muss es nur können
-
Derby Thread still open 🙈
-
Da sieht man halt das auch ein Dahm schlagbar ist - man muss es nur können
ich trau mich wetten, dass ein Collins den zumindest an die Stange geschossen hätte
-
Derby Thread still open 🙈
Über Klagenfurt kann man sich immer lustig machen. Das gehört zum guten Ton 👍
-
Da habens die WLAN-Range in Lignano wohl zusammen mit dem Steg erweitert 🍻😘
-
Seit es keine roaming gebühren mehr gibt braucht man kein wlan am strand
-
…..lieber in Lignano am Steg als in Salzburg am @rsch ….
-