Unsere wissen aber schon, dass man offensiv was kreieren kann bzw. muss?

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Buh, Villach einfach frischer
-
Unsere wissen aber schon, dass man offensiv was kreieren kann bzw. muss?
entweder sie können das Tempo so gar nicht mitgehen oder sie wollen die Villacher einschläfern
-
petris taktik geht bis dato voll auf..ein spiegelbild der letzten partien. unglaublich
-
Villach spielt irre zur Zeit !!
Kommen kaum raus.
-
Es ist erschreckend schlecht wie wenig spielerische Qualität unsere Mannschaft hat, da geht offensiv ja garnix ausm spiel heraus.
Vielleicht jetzt im PP weil im 5 on 5 sind wir ja komplett abgemeldet.
-
jetzt den ausgleich und dann wars das
-
Wetten jetzt kommt der Ausgleich
-
so 1. PK
mal schaun wie weits mit der Opferbereitschaft her ist...
-
Puh schon sehr dünn von uns das Ganze.
Aabo gut heut.
Vll geht im PP was.
-
so, Zeit wirds für an einenudla
-
Es ist erschreckend schlecht wie wenig spielerische Qualität unsere Mannschaft hat, da geht offensiv ja garnix ausm spiel heraus.
Vielleicht jetzt im PP weil im 5 on 5 sind wir ja komplett abgemeldet.
Checks doch, das ist Absicht.Villach wird müde gespielt und im dritten Drittel habt ihr uns.
-
Postma schleich dich endlich!
-
Un wenn wir zu fünft alleine vorm Tor stehen, bringen wir ihn nicht rein.
-
Wir schiessen schlecht. Immer mitten aufs Tor. Da macht man nur den Tormann gut
-
Also da reicht heut auch das 1:0. Wahnsinn wie wenig da geht, eigentlich desolat. Umso unglaublicher, dass man da noch im Spiel ist.
-
Warum liebe Villacher, gibt Daum dem Ali Schmidt net viel mehr Spiele....kann ich überhaupt net verstehen.
Ich frag mich sowieso, wieso ihr überhaupt Lamo geholt habt, mit Schmidt als Einser würde ich ohne Bauchweh in eine Saison gehen.....aber mit Lamo und Schmidt, wenn beide 50% der Spiele bekommen, habt's ein Top Torhüterduo 👍
-
yes...die Burschen sind drin...
-
Das ist unglaublich schlecht, aber die Blauen sind bisher wieder zbled nachzulegen
-
Ich steh Daum ja eher neutral gegenüber. Und dass er unsere Tore nicht schießen kann, ist mir auch klar.
Aber wenn Spiel um Spiel gleich abläuft und das wenig erfolgreich, könnte man es ja evtl. mal ein bissl anders anlegen.
Denk ich mir laienhaft.
-
wie hätte Kraus denn ausweichen sollen?
-
Unglaublich wie wertlos der kac bisher ist. Order vom Kassier zwegs einem spiel 6?
-
Desjardins gefällt mir. Offensiv von den Legionären in den Playoffs mMn am wertvollsten.
-
Wieso sind das 2min fürn kraus?
-
Ned böse sein aber diese Strafe is a Witz!
-