1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 14. März 2023 um 22:18
  • hockeytime
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:08

Übrigens, der Pfanner lässt seine Liebe zum kac aber auch schön raus

• jcp77
    KHL
    • 17. März 2023 um 20:09

So wie eigentlich immer. Wir laufen ihnen im 1 Drittel um die Ohren. Aber wir sollten nun etwas ändern und nicht weitermachen wie gewohnt sondern vielleicht selbst einmal Beton anrühren.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Skuggan #4

Wir sind nicht schlecht, wir "warten nur geduldig auf unsere Chance". Wieder was gelernt.

Kein Körperspiel, Fehlpässe und kaum Zugriff in der Offensive.

Nur 0:1 ist aber in Ordnung.

Alter du nervst echt mit deinen anti posts permanent!

:banghead:

Wenn wir dann dennoch gewinnen schreibst als hättest du es eh schon immer gewusst! Hauptsache du kannst dann wieder ordentlich zipfen gell !‘

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Schon mal überlegt ider nachgedacht das wir nicht schlecht, sondern der Gehner ganz einfach der Gegner derzeit um so viel stärker agiert!

Nein sicher nicht denn dazu reicht es bei dir ganz einfach nicht‘

• Benny-78
    NHL

nur 1:0…wie sollen wir das nur gewinnen?😣

• christian 91
    NHL
    Zitat von Pure85

Den Pfanner kannst nicht zuhören 🤮🤮

Gerade er macht dem Unterschied!

• shadow2711
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:10
    Zitat von Lambeau Leap

Im Prinzip Business as usual, wir sind extrem schlecht und daher natürlich auch optisch komplett unterlegen.

Aber es steht „nur“ 1:0 und da ist alles drin, vor allem wenn man da Villach irgendwie kalt mit dem Ausgleich erwischt könnt die Nervosität bei ihnen kommen.

Unterm Strich fühlt es sich aber völlig absurd an, dass wir 3:1 vorne liegen in der Serie, wenn man das Spiel sieht.

Falsch, ihr seit net extrem schlecht, sondern konstant, vor allem meist über drei Drittel!

Villach startet jedesmal sehr gut in ein Spiel, aber kann einfach net mehr als ein Tor in so einem sehr guten Drittel erzielen.

Hinten raus geht ihnen jedesmal die Luft aus und der KAC ist im verwerten der Chancen einfach eiskalt....ist halt auch a gewisse Klasse!

Und auch wenn ihr über eure Legios immer schimpfts , die produzieren trotzdem, im Gegensatz zu Einserlinie des VSV, weil die sind richtig kalt in dieser PO Serie!!

• obi
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:10
    Zitat von hockeytime

Übrigens, der Pfanner lässt seine Liebe zum kac aber auch schön raus

eigentlich nicht. Ich denke man interpretiert da was rein. Hat er zu Beginn auch gesagt

• shadow2711
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:11
    Zitat von IwoTom

Alter du nervst echt mit deinen anti posts permanent!

Wenn wir dann dennoch gewinnen schreibst als hättest du es eh schon immer gewusst! Hauptsache du kannst dann wieder ordentlich zipfen gell !‘

Schon mal überlegt ider nachgedacht das wir nicht schlecht, sondern der Gehner ganz einfach der Gegner derzeit um so viel stärker agiert!

Nein sicher nicht denn dazu reicht es bei dir ganz einfach nicht‘

Alles anzeigen

Boah, richtig guter Post von dir :thumbup: :)

• christian 91
    NHL

Einige späte Late Hits der Villacher.

• Tine
    Hockeyästhet

Haudum Linie ist völlig abgemeldet, die Top- 6 müssen liefern, weil Linien 3 und 4 qualitativ schon eher mäßig unterwegs sind.

• Madamebleu
    Die fÄnin
    • 17. März 2023 um 20:12

Also ich muss jetzt was loswerden. Fanclub, Sektor k Ticket, komm von der Arbeit, bin in vollmontur um 18:33 beim heimsektor/ k Eingang. Stelle mich an, warte, warte, warte, geht nix weiter. Als noch eine Dame vor mir ist, wird der Eingang gesperrt. Alle müssen zum Süd Eingang. Die Traube hinter mir ist vor mir mit einer weiteren Traube beim Süd Eingang. Alle werden kontrolliert. Auf einmal, um 19 uhr, heißt es, alle rein. Niemand wird mehr kontrolliert. Bin um 19:15 in der Halle. Als 800000 der letzten Reihe. Ich hab nicht einmal das Eis irgendwie gesehen..

Wollte raus, konnte nicht, weil noch immer Menschentrauben reinwollten. Irgendwann bin ich raus gekommen und nach Hause gefahren. Da Sitz ich nun. Mit einer Karte, jedoch ohne Möglichkeit auf einen Platz, wo man auch das Spiel sieht. Das finde ich echt eine Frechheit!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. März 2023 um 20:13

Hab bislang durch meine emotionsgeladene blaue Brille jedes der letzten 3 games Villach als enorm überlegen gesehen. Aber heut hab ich mit Absicht mal versucht bissl neutraler das zu beobachten:

1. JA, KAC lässt viele Breakaways zu, aber gefühlt nur deshalb, da sie sich sicher sind, dass Dahm 95 von 100 Breakaways hält

2. wenn möglich wird defensiv ganz hart vor dem Tor gearbeitet und man lässt oft bewusst nir den ersten Schuss zu, vertraut auf Dahm und fokusiert sich zu 100 Prozent auf den Rebound

Und da ist KAC weltklasse!!

Also gewissermaßen nicht so viel „Glück“ wie viele meinen, mal von den 1000ern von Collins bspw letztes Spiel abgesehen.

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:13
    Zitat von IwoTom

Hast du an Schädl aus Hartgummi?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 17. März 2023 um 20:14
    Zitat von Kimi Räikkönen

Collins wird uns das Halbfinale kosten. Danke dafür

Weil sie gerade die Chance zeigen. Nur weil er so schnell ist, kommt er überhaupt zum Abschluss. In dem Moment, wo er endlich die Scheibe auf der Schaufel hat steht er zwei Meter vor Dahm. Der braucht nur noch zumachen.

Kostet Kraft und frustriert aber ist höchstens eine 10%ige Chance (in Worten zehn) . Das ist viel zu sehr mit dem Kopf durch die Wand von der ganzen Herangehensweise.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 17. März 2023 um 20:14
    Zitat von VilPat

Hoffe Hochegger hats net so schlimm erwischt. Gibs da Infos?

Hat auf der Bank danach sehr schlecht ausgesehen ist auch gleich Mal gestützt Richtung Kabine gebracht worden :(

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. März 2023 um 20:15

Wann haben wir jemals eine Mannschaft so im Glasl ghabt wie heute den KAC?? Und wieder nur 1 Tor… :banghead: :banghead:

• gm99
    Biertrinker
    • 17. März 2023 um 20:15
    Zitat von christian 91

Einige späte Late Hits der Villacher.

Gibt's frühe late Hits auch?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2023 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

Komisch, aber ich kann mich an diese 17 Derby-Siege vom VSV in Serie gar nicht mehr erinnern, obwohl das über Jahre gegangen sein soll. Das ist sicher Desinformation, die da vom VSV gestreut wird ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 17. März 2023 um 20:16

Dem Kapun sein Friseur hat ihm wohl keinen Spiegel an den Hinterkopf gehalten.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2023 um 20:17
    Zitat von MacReady

Komisch, aber ich kann mich an diese 17 Derby-Siege vom VSV in Serie gar nicht mehr erinnern, obwohl das über Jahre gegangen sein soll. Das ist sicher Desinformation, die da vom VSV gestreut wird ;)

So wie alle eure titel vor 2000 … alle reden davon die wenigsten erinnern sich dran 8o

• obi
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:17
    Zitat von gm99

ja, nennt man faire 😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2023 um 20:18
    Zitat von MacReady

ohne Scherz: wenn man überlegt wie scheiße wir jetzt jahrelang waren und trotzdem haben wir pro Saison auch unter Lugge (und ihr Meisterkandidat jedes Saison) 1 Derby gewonnen um eure Serie zu brechen, merkt man erst wie hoch 17 Siege in Folge zu werten sind.

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von The great Chris

Dem Kapun sein Friseur hat ihm wohl keinen Spiegel an den Hinterkopf gehalten.

Der Friseur ist sicher nicht fertig geworden. Das kann nicht sein. :veryhappy:

• Die blaue Viper
    Routinier
    Zitat von gm99

Ja, das ist dann ein regulärer Check.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 20:21
    Zitat von dany_

So wie alle eure titel vor 2000 … alle reden davon die wenigsten erinnern sich dran 8o

Und euere Meistertitel seit 2006.

Keiner erinnert sich dran, da sie nicht stattgefunden haben... :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™