bin noch ziemlich neu hier im forum, aber was hier bei den thread zwischen linz und bozen geschrieben wird, hat schon Fb Nieveu erreicht u ist zum teil richtig kindisch! s'peinlich

5.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, Fr. 2023-03-17, 19:45 Uhr
-
-
Gratulation den boznern. Sieht aus als wär das Kräfteverhältnis souveräner grunddurchgangssieger gegen preplayoff qualifikant wieder hergestellt.
-
Also das mit der ethnischen Sache möcht ich schon nochmal ansprechen, für euch als Österreicher ist das natürlich nicht bekannt bzw.das könnt ihr nicht wissen, aber für einen Italiener ist ein Vaffa...eine alltägliche Floskel, die er zig mal am Tag anwendet...grad wenns emotional wird, daher kann ich euch nur den Rat geben, das nicht so ernst zu nehmen...ist so ein bisschen als würde man den Wienern ihre Grantigkeit übel nehmen...😉ansonsten bin ich voll Keitsches Meinung, die Spiele waren hart geführt, wies im Playoff eben gehört, ein paar grenzwertige Aktionen waren auf beiden Seiten dabei, aber das einzige wirklich krasse Vergehen war das vom Romig und wurde dementsprechend geahndet....ich find sogar, dass die Schiris die Serie bisher gut gepfiffen haben, was beileibe nicht einfach war bei soviel Emotionen...spielerisch war Linz in Spiel 2 und 3 einfach besser und hat dementsprechend auch gewonnen...jetzt hat das Ganze gedreht und ich denke das wird dabei bleiben, auch wenns erst vorbei ist, wenns eben vorbei ist...
-