1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salute - 26. & 27. August 2023 in Zell am See

• WiPe
  • 14. März 2023 um 11:01
  • Daywalker50
    NHL
    • 26. August 2023 um 21:12

Auf den Tiroler Buam könnt ihr euch glaub ich heuer wirklich freuen... 🙌🏻

• Columbo
    Gast
    • 27. August 2023 um 07:33

Keiner regt sich über die Fehler auf, die schlussendlich zum Sieg der Finnen geführt haben?

Das Tor zum 3:3 ein Fehler in der Verteidigung. Der Spieler schupft die Scheibe ohne arge Bedrängnis mitten in die Angriffszone. Die Finnen nutzen das natürlich aus.

Das Tor zum 3:4 ein eindeutiger Fehler des Stürmers der im Angriffsdrittel die Scheibe überhastet an der Bande zurückspielt, obwohl er den Gegner schnell auf sich zukommen sieht. Der muss nurmehr die Scheibe weiter spielen und der Konter läuft. Er muss die Scheibe einfach nur klemmen und tief spielen.

Das sind Anfängerfehler, die ich so international nur sehr selten sehe. Nur wenn österreichische Mannschaften involviert sind, passieren solche Missgeschicke. An was das liegt habe ich leider noch nicht herausgefunden. Die Salzburger waren den Finnen in allen Belangen gleichzusetzen, nur wenn man solche Fehler macht, kann man nicht gewinnen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. August 2023 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Auf flashscore steht dass das heutige Spiel gegen die zsc lions abgesagt Ist. Weiss wer was dazu?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 27. August 2023 um 09:34

15:00

Salzburg - Zürich

19:00

München - Helsinki

• Head12
    KHL
    • 27. August 2023 um 09:34

Bei mir steht auf flashscore nichts davon

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. August 2023 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Head12

Bei mir steht auf flashscore nichts davon

Bei mir jetzt auch nicht mehr. Vorher wie ich es gepostet habe Stands noch drinnen 🙈🤷‍♂️

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 27. August 2023 um 10:00
    Zitat von WiPe

Bei mir jetzt auch nicht mehr. Vorher wie ich es gepostet habe Stands noch drinnen 🙈🤷‍♂️

Flashscore hat das Spiel auf ihrer App zweimal angezeigt. Einmal bei Red Bulls Salute und einmal bei Klub-Freundschaftsspiele. Das bei den Freundschaftsspielen haben sie auf abgesagt gestellt und das bei Red Bulls Salute nicht. Also ein Fehler von Flashscore.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. August 2023 um 15:47

Viel passt da noch nicht zusammen bei RBS. Zürich aber ein guter und starker Gegner

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. August 2023 um 16:23

Zwei Dinge sind mir schon aufgefallen, selten einen (Feld)Spieler gesehen der am Eis so viel brüllt wie Robertson und mit Murphy werdet ihr noch viel Freude haben in Salzburg

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (27. August 2023 um 17:39)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. August 2023 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeyfan#22

Zwei Dinge sind mir schon aufgefallen, selten einen Spieler gesehen der am Eis so viel brüllt wie Robertson und mit Murphy werdet ihr noch viel Freude haben in Salzburg

dahm schon mal live gesehen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. August 2023 um 17:39
    Zitat von WiPe

dahm schon mal live gesehen?

Meinte Feldspieler :)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. August 2023 um 18:51

unnötige blöde Fehler brachten inder unnötige Strafen.

PK wurde allerdings trocken runtergespielt.

Zürich klar die bessere Mannschaft. Kickert im Tor war sehr gut, wobei allerdings keine MegaSaves nötig waren.

• Daywalker50
    NHL
    • 28. August 2023 um 07:52

Helsinki IFK gewinnt das Red Bull Salute Turnier in Zell am See.

Die erste Ausgabe dieses Turniers in Zell am See brachte mehr Zuseher als in Kitzbühel, also dürfte dies wohl als Erfolg zu werten sein.

War wieder eine tolle Veranstaltung!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. August 2023 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

Ich habs leider nur im Stream gesehen und da auch nicht komplett:

mein Fazit:

Payerl "unauffällig""

Murphy gefällt mir, ist ein Typ Spielmacher und ist mMn einen Tick besser als Genoway

Aber so auffällig wie TJ Brennan wird er denke ich nicht werden.

Wurde Raffl gestern geschont oder ist er jetzt standardmässig in die vierte Linie verbannt und nur als PP Waffe eingeplant?

Wobei mir Ali W. in der Linie mit Schneider und Nissner nicht so gut gefallen hat. da brauchts enweder einen Bourke oder man versuchts mit Payerl oder einem der Hubers in der Linie. Wobei Hochkofler immer mehr den ursprünglichen Raffl Part direkt vorm Tor übernimmt, von dem her könnte man durchaus auch den in die 1. Linie setzen

• Daywalker50
    NHL
    • 28. August 2023 um 10:04

Habe schon nach den ersten 20 Minuten gegen Helsinki gesagt, dass der Payerl noch wie ein Fremdkörper wirkt.

Murphy ist jetzt schon ein upgrade!

Die Linien wurden wild durchgemischt, auch während der Partie, also glaube ich nicht, dass hier schon eine Entscheidung gefallen ist.

Das Turnier war gut besucht, tolle Spiele gesehen, aber irgendwie hat es mir in Kitz besser gefallen 🤷‍♀️

Wenn man weiter unten sitzt (Sektor J, Reihe 2) hat man so ein komisches Verbindungselement zwischen den einzelnen Plexiglasscheiben vor der Nase und dies stört schon extrem...

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 28. August 2023 um 10:46

Thomas Raffl wurde mit Sicherheit nicht in die 4. Linie verbannt. Er hat in einem Interview erwähnt das er jetzt in einem Alter ist, wo man sich die Kräfte einteilen muss. Man kann einfach nicht mehr von ihm das Selbe verlangen wie früher. Das er nicht mehr von Spiel 1. der Pre-Saison bis hin zum letzten Saisonspiel 100% geben kann, steht wohl außer Frage und in der 4. Linie kann er den Jungen helfen besser zu werden und im PP überzeugt er immer noch mit seiner körperlichen Präsenz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™