Danke Dahm!
VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24
-
-
collins tut mir nur mehr leid
-
Wow der Paule ist a Talent von Gottes Gnaden aktuell
-
Alter...collins....bitte, des gibs ja nit
-
Jetzt gegen Ende war das wieder mal der ultimative Schwimmkurs. Gottseidank sind wir da unbeschadet drüber.
Aber dieser Collins ist ein Chancentod unfassbar, uns kann’s recht sein.
-
Das kann es ja nicht sein. Irgendwann muss ja einmal einer reingehen vom Collins 😤
-
Schmeißt den Postma raus , was der defensiv aufführt ist ein Wahnsinn
-
Bitte schenkts jemand dem Lindner eine Zahnbürste, seine Zähne sind fast so gelb wie sein Helm
Du probierst noch immer witzig zu sein
-
Langsam wird es lächerlich. Collins alleine könnte uns mit diesen Chancen bis ins Finale schießen.
-
Collins zum 27.mal in der Serie
Aber das ist auch schon das einzige lustige, der Auftritt ist ein Witz.
Da passt echt überhaupt nichts, vorne nur auf Zufall, hinten ein Sauhaufen.
Und Haudum verhungert weiter mit Witting
-
Mit Collins möchte ich aktuell nicht tauschen, kann mir kaum vorstellen wie der sich schon über sich selbst ärgern muss….
-
Mit Collins möchte ich aktuell nicht tauschen, kann mir kaum vorstellen wie der sich schon über sich selbst ärgern muss….
Hab mir grad das gleiche gedacht. Vor allem wenn man bedenkt, mit welcher lockerheit er heuer die scheiben schon reingeklopft hat. Zum
-
Ich seh da den Daum in der Ziehung, Spiel müsste schon längst entschieden sein!!
-
Tausche Postma und Aabo gegen Fischer und Comrie. Da wird man richtig wehmütig.
-
Also der Postma darf keinen Vertrag mehr bekommen
-
Der arme Holsti muss sich da zammreißn, würde ja schon des Studio zerlegen bei dem Spielverlauf.... 1:1 warum auch immer
-
Hab mir grad das gleiche gedacht. Vor allem wenn man bedenkt, mit welcher lockerheit er heuer die scheiben schon reingeklopft hat. Zum
Ganz einfach, das ist fehlende Klasse.
-
eigentlich läuft die partie wie sooft in letzter zeit…keine ahnung warum hier von den roten so herumgemosert wird
-
Du probierst noch immer witzig zu sein
lustiger als der Schiri der hängen soll
-
Jetzt geht es nur mehr darum, der was es mehr will wird gewinnen. Das zweite Drittel war schwächer gescholten von einer schweren harten Serie. Da schenkt sich keiner was meine Herren. Denke beide Mannschaften trotz großer Rivalität verdienen nur Respekt. Jeder gibt alles und so soll ein Derby auch sein.
Chancen hatte der VsV wieder zu genüge, mit zwei Latten Schüssen bsw Stange hat man aktuell Scheiben Glück auch keines. Bin jetzt echt neugierig wie’s weiter geht. Ich hoffe Villach gewinnt diese Serie braucht Game 7. der Kracher im VF !
-
Ich seh da den Daum in der Ziehung, Spiel müsste schon längst entschieden sein!!
Was kann denn der Daum dafür das unsere den Puck meistens wenig Zentimeter am Tor vorbei schießen oder nur die Latte treffen
-
eigentlich läuft die partie wie sooft in letzter zeit…keine ahnung warum hier von den roten so herumgemosert wird
weil wir schei** spielen?
Petersen Aabo postma ja auch fraser?
-
lustiger als der Schiri der hängen soll
Auch nicht witzig stimmt
-
Kann er nicht den Schläger tauschen, Schuhe noch mal binden, im sitzen pinkeln, das Jersey verkehrt ausziehen..... das gibts ja nit.
-
weil wir schei** spielen?
Petersen Aabo postma ja auch fraser?
und? ein sinnbild des gd. und am ende seids trotzdem wieder der sieger und alle freuen sich
-