1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-14, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 13. März 2023 um 06:09
  • Geschlossen
  • Martin29
    NHL
    • 15. März 2023 um 18:31
    Zitat von Trymax

Also das Halmo und Culkin mit ihren Showeinlagen im Fußball besser aufgehoben wären, ist absolut keine Lächerlichkeit sondern einfach eine Tatsache.

Der FC Südtirol ist ja eh knapp dran in die Serie A aufzusteigen, da haben Halmo und Culkin schon eine Trainingsstätte für die Off-Season.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. März 2023 um 18:37
    Zitat von Martin29

Der FC Südtirol ist ja eh knapp dran in die Serie A aufzusteigen, da haben Halmo und Culkin schon eine Trainingsstätte für die Off-Season.

Ich habe ja auch schon gehört es soll ein Spinoff geplant sein von "Berlin Tag & Nacht" welches dann "Bozen Tag & Nacht" heißt. Halmo und Culkin sollen hier bereits eine Fixbesetzung sein.

• Killerbee0815
    EHC
    • 15. März 2023 um 19:32
    Zitat von Hansi79

Ich kann nur für mich schreiben, du anscheinend tust dich schwer damit. Kannst ja nichtmal einen Heimsieg (Spiel 2) genießen und musstest mich blöd anmachen.

Ganz ehrlich, vor Spiel 2 hast du aber auch sehr provoziert mit dem Kommentar: "Bin schon in der Nähe und schaue mir einen klaren Sieg an".

Für mich grundsätzlich kein Problem, aber das provozieren gehört einfach dazu. ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2023 um 21:09
    Zitat von Killerbee0815

Ganz ehrlich, vor Spiel 2 hast du aber auch sehr provoziert mit dem Kommentar: "Bin schon in der Nähe und schaue mir einen klaren Sieg an".

Für mich grundsätzlich kein Problem, aber das provozieren gehört einfach dazu. ;)

Hab ich so sicherlich nicht geschrieben, aber Schwamm drüber. ;)

• Killerbee0815
    EHC
    • 15. März 2023 um 21:52
    Zitat von Hansi79

Hab ich so sicherlich nicht geschrieben, aber Schwamm drüber. ;)

Egal.

Aber jeder sagt ihr habt den besseren Kader und wir sind die Underdogs, was ja auch stimmt.

Dann versteh ich nur nicht wieso sich die Spieler einfach sowas von unsportlich verhalten?

Ihr habt es doch sowas von überhaupt nicht nötig, dann würde sich auch keine aufregen oder seh ich das falsch?

Ganz ehrlich, geht dir das nicht selber auch ein bisschen auf die Nerven wenn 1 - 2 Spieler nur simulieren?

Als wenn ein Knott nur da liegen würde und nur so tut, dann würd ich auch mal fragen was mit dem falsch läuft.

• hockey75
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 22:39

So sehr ich mich für Linz freue, dass die Black Wings unter Lukas endlich wieder dort sind wo sie hingehören(Playoffs) , so wenig kann ich nachvollziehen, dass Bozen ständig als die unsymphatische Dreckstruppn dargestellt wird…

Ein Halmo muss nicht jedermanns Vorbild sein, genauso kein Culkin…aber die Spiele in dieser Serie wurden von beiden,den Linzern und den Boznern, nicht gerade zimperlich geführt, sind ja auch Playoffs!

Betreffend Simulationsvorwurf von besagten Spielern kann ich nur den Kopf schütteln…man kann doch froh sein, wenn der worst case nicht eintritt, und ein Spieler nach Stock im Gesicht oder Kneeing nicht komplett ausfällt.

Und Halmo gehört jetzt nicht gerade in die Schublade eines Neymar, de facto ist er kein Markierer, man muss ihn nicht mögen als Spieler in der gegnerischen Mannschaft, aber inder eigenen hat ihn jeder gern..

Auf einecweterhin spannende Serie

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2023 um 22:46
    Zitat von hockey75

So sehr ich mich für Linz freue, dass die Black Wings unter Lukas endlich wieder dort sind wo sie hingehören(Playoffs) , so wenig kann ich nachvollziehen, dass Bozen ständig als die unsymphatische Dreckstruppn dargestellt wird…

Ein Halmo muss nicht jedermanns Vorbild sein, genauso kein Culkin…aber die Spiele in dieser Serie wurden von beiden,den Linzern und den Boznern, nicht gerade zimperlich geführt, sind ja auch Playoffs!

Betreffend Simulationsvorwurf von besagten Spielern kann ich nur den Kopf schütteln…man kann doch froh sein, wenn der worst case nicht eintritt, und ein Spieler nach Stock im Gesicht oder Kneeing nicht komplett ausfällt.

Und Halmo gehört jetzt nicht gerade in die Schublade eines Neymar, de facto ist er kein Markierer, man muss ihn nicht mögen als Spieler in der gegnerischen Mannschaft, aber inder eigenen hat ihn jeder gern..

Auf einecweterhin spannende Serie

Bitte aufs Spiel vom 12.3. ca Minute 4:25 und dann 20 Sekunden laufen lassen und dann kommst nochmal zurück und bemühst den "Edit-"Button ;)

bet-at-home ICE Hockey League
    www.ice.hockey
  • Avalanche19
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 23:09

Erschreckendes Niveau. Sowohl auf dem Eis als auch hier im Forum. 🙄

• alexhcb
    Nationalliga
    • 16. März 2023 um 06:12

dass genau die Linzer mit dem Vorwurf "unfair" kommen ist absolut unverständlich und überhaupt nicht nachvollziebar. Diese Meinung vertreten auch nicht die Medien oder die Fans von anderen Mannschaften die ich kenne.

immer sind die bösesn Schiris Schuld

Fanbrille abnehmen, tief durchatmen und Spiel 6 Zuhause geniesen

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. März 2023 um 06:20
    Zitat von alexhcb

dass genau die Linzer mit dem Vorwurf "unfair" kommen ist absolut unverständlich und überhaupt nicht nachvollziebar. Diese Meinung vertreten auch nicht die Medien oder die Fans von anderen Mannschaften die ich kenne.

Wo hat irgendwer was von unfair geschrieben?

Es wurde nur geschrieben, soviel Qualität eigentlich in der Mannschaft von Bozen und trotzdem muss man auf "sterbender Schwan" machen besonders von Halmo und Culkin.

Keiner hat irgendwas von bösen Schiris geschrieben auch wenn es den HCB Fans so gefallen würde, weil dann wären ja andere Schuld. Es bleibt schlicht stehen eure Truppe dieses Jahr sind Drama-Queens vor dem Herrn.

• game_misconduct
    Hobbyliga
    • 16. März 2023 um 07:42
    Zitat von Spezza19

Bitte aufs Spiel vom 12.3. ca Minute 4:25 und dann 20 Sekunden laufen lassen und dann kommst nochmal zurück und bemühst den "Edit-"Button ;)

https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights

man muss schom ziemlich frustriert sein und die fanbrille aufhaben wenn man culkin und halmo in diesen beiden szenen schauspielerei vorwirft oder man hat eim ziemlich kleines handy für die videos...wie in den videos zu sehen wird halmo von kristler unabsichtlich aber für halmo blindside seitlich am kopf getroffen dass es sogar den helm nach oben verschiebt und dann knallt er auch noch fast ungebremst mit dem kopf aufs eis...wer eishockey gespiektbhat weiss dass es nicht viel braucht um einen durchzuschütteln...da brauch man halmo auch nicht zu mögen aber dass er sicher krin spieler ist der es nötig hat zu schauspielern sollte jeder wissen...der holt sich schon den soieler auf dem eis wenn nötig...und zu culkin gibts nichts zu diskutieren...hat glück dass nicht schlimmeres passiert und da ist sogar romnig im zweiten moment erschrocken... wer nach so einen stockschlag von schauspielerei spricht hat rein gar nichts verstanden sorry

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. März 2023 um 08:00
    Zitat von game_misconduct

man muss schom ziemlich frustriert sein und die fanbrille aufhaben wenn man culkin und halmo in diesen beiden szenen schauspielerei vorwirft oder man hat eim ziemlich kleines handy für die videos...wie in den videos zu sehen wird halmo von kristler unabsichtlich aber für halmo blindside seitlich am kopf getroffen dass es sogar den helm nach oben verschiebt und dann knallt er auch noch fast ungebremst mit dem kopf aufs eis...wer eishockey gespiektbhat weiss dass es nicht viel braucht um einen durchzuschütteln...da brauch man halmo auch nicht zu mögen aber dass er sicher krin spieler ist der es nötig hat zu schauspielern sollte jeder wissen...der holt sich schon den soieler auf dem eis wenn nötig...und zu culkin gibts nichts zu diskutieren...hat glück dass nicht schlimmeres passiert und da ist sogar romnig im zweiten moment erschrocken... wer nach so einen stockschlag von schauspielerei spricht hat rein gar nichts verstanden sorry

Kristler streift Halmo maximal.

Aber ja, die armen Bozen Spieler.

• gofoxes
    EBEL
    • 16. März 2023 um 08:08
    Zitat von _Phoenix_

Wo hat irgendwer was von unfair geschrieben?

Es wurde nur geschrieben, soviel Qualität eigentlich in der Mannschaft von Bozen und trotzdem muss man auf "sterbender Schwan" machen besonders von Halmo und Culkin.

Keiner hat irgendwas von bösen Schiris geschrieben auch wenn es den HCB Fans so gefallen würde, weil dann wären ja andere Schuld. Es bleibt schlicht stehen eure Truppe dieses Jahr sind Drama-Queens vor dem Herrn.

Lass dir mal den Schläger mit voller Wucht aus Genick hauen, dann schauen wir mal, wer den sterbenden Schwan gibt...ihr seid die Heulsusenqueens vor dem Herr...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. März 2023 um 08:11
    Zitat von gofoxes

Lass dir mal den Schläger mit voller Wucht aus Genick hauen, dann schauen wir mal, wer den sterbenden Schwan gibt...ihr seid die Heulsusenqueens vor dem Herr...

Ach ja. Deswegen schauen eure Spieler ja bei jedem Kontakt instant zum Ref ob der eh ihn arm hebt :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. März 2023 um 08:16
    Zitat von gofoxes

Stimmt versuchter Totschlag! Ein Fall für den Staatsanwalt.

Dank Gottes Hilfe, konnte er dann im Spielertunnel ohne gestützt zu werden normal gehen der Culkin und seine Handschuhe zum Trocknen aufstellen...

Er war so tapfer das er sogar im 3.Drittel weiterspielen konnte, ein echter Held.... :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. März 2023 um 08:21

Ich glaube, diese Diskussion sollte man jetzt mal ruhen lassen. Die Emotionen verstehe ich. Aber nun ist das Match vorbei und die Diskussion ist etwas repetitiv geworden.

• Spengler
    Trottel
    • 16. März 2023 um 08:26
    Zitat von game_misconduct

wer eishockey gespiektbhat weiss dass es nicht viel braucht um einen durchzuschütteln...

..der holt sich schon den soieler auf dem eis wenn nötig.

Einstecken kann er also nicht, aber austeilen oder wie? Deine Logik hinkt!

• Fan_atic01 16. März 2023 um 08:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2023 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

wir drehen uns im Kreis mit immer den gleichen Meldungen.

thread closed

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™