1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

VF 4, Vienna Capitals - HC Innsbruck 14.03.2023 um 19:15 Uhr

• wiener
  • 12. März 2023 um 22:00
  • Daywalker50
    NHL
    • 15. März 2023 um 09:25
    Zitat von snake1

dass man aus fehervar oder bozen aus kostengründen oder was auch immer nicht überträgt ist das eine,aber weder aus linz noch aus saltburg wenigstens eine partie zu zeigen ist ein starkes stück.wien wurde wenigstens einmal gezeigt.

Vielleicht bring es ja was, wenn die Salzburger sich komplett einen englischen Namen geben 😅

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 09:33

Gerade die Highlights angesehen, schöner Pass von Coulter zum 1:1 😂

OT, ausgerechnet Zimmer hat verstolpert, der hat aber die erste Partie in Innsbruck für Wien gewonnen.

• Fridolin
    NHL
    • 15. März 2023 um 09:35
    Zitat von snake1

weder aus linz noch aus saltburg wenigstens eine partie zu zeigen ist ein starkes stück.wien wurde wenigstens einmal gezeigt.

Für mich relativ leicht zu erklären. Wenn Salzburg und Linz daheim spielen dann sind viele Anhänger in der Halle und wer sieht sich aus Bozen oder Ungarn dann die Übertragung aus Österreich an? Das man aber da so extrem auf die Quoten geht ist wirtschaftlich verständlich, freuen tut es mich jetzt aber auch nicht.

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 10:08
    Zitat von TVKC

Bin ja immer ganz froh, in dieser Serie hier nachzulesen, wo es trotz Emotionen recht fair zugeht.

Hab gerade in einem anderen Spielethread nachgelesen und es ist so wie seit 20 Jahren mit diesen Fans: die Schiris sind schuld, die Gegner fallen leicht, alle waren gegen uns und alles so unfair. Kollektive völlige Unfähigkeit, auch nur annähernd versuchen, Dinge objektiv zu sehen. Gut, das erklärt auch das Wahlverhalten in dieser Gegend.

Aber egal, was ich eigentlich sagen wollte: bin ich heute doch einigermaßen gefrustet wegen des Wiener Ergebnisses. :rolleyes:

100% agree!

Außer dass ich aktuell nicht gefrustet bin, dafür war ich es am Sonntag umso mehr ;)

LG aus Tirol

• tstropek
    Nationalliga
    • 15. März 2023 um 13:47

Stärkstes Spiel der Caps bisher in der Serie. Konzentriert im Spiel nach hinten, ohne Schnörksel. Viele dumps und resets, was vielen nicht gefällt, aber gegen offensiv so starke Teams notwendig ist.

Sheppard wieder auffälliger und die Vierte Linie gefällt mir auch besser und sorgt sogar für Punkte. Schade dass der Fehler in der OT zuerst uns passiert ist.

• Capsforever
    since 2001
    • 15. März 2023 um 16:19
    Zitat von Hansi79

Ist Steen momentan stabiler oder warum spielt Starkbaum nicht mehr ?

Yup, hat in Innsbruck eine sehenswerte Partie abgeliefert und mit tollen Saves uns den Sieg geholt, darum hat HC Barr gestern Steen auch spielen lassen und mMn eine gute performance abgeliefert. An beiden Gegentoren schuldlos.

Grats an die Haie zum Auswärtssieg. Wenn man in 130 min in der eigenen Halle nur 1 Tor erzielt, darf man sich aber nicht wundern 2x als Verlierer vom Eis zu gehen.

Wäre echt interessant zu wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Da triffst auswärts in 120 min 11x und daheim hast quasi die Hex am Schläger.

4. Linie hat mir in den letzten Spielen echt gefallen und bringen viel Energie hinein und belohnen sich nun auch mit Toren.