1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale Spiel 3: EC Red Bull Salzburg - AVS Szekes Fehervar

• Bewunderer
  • 11. März 2023 um 07:49
  • Bewunderer
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:05

"Sind es Kämpfe die ich sehe? sind es Spiele?"

Johann Wolfgang Goethe als er zum ersten mal ein Eishockeyspiel sah

• Daywalker50
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:06

Es sind Serien...

Dichter unbekannt 😅

• hlinka21
    Nationalliga
    • 12. März 2023 um 20:24

Toller Kampf trotz einiger Rückschläge heute. Ganz tolle Performance von Tolvanen und unsere zwei Hubers sind heuer wirklich klasse!!

Hoffentlich keine zu langen Ausfälle bei Raffl und Baltram! Lewington war bis zum Ende auf der Bank, hat eher nicht nach Verletzung ausgesehen?!

• gp_guste97
    EBEL
    • 12. März 2023 um 20:28
    Zitat von hlinka21

Toller Kampf trotz einiger Rückschläge heute. Ganz tolle Performance von Tolvanen und unsere zwei Hubers sind heuer wirklich klasse!!

Hoffentlich keine zu langen Ausfälle bei Raffl und Baltram! Lewington war bis zum Ende auf der Bank, hat eher nicht nach Verletzung ausgesehen?!

Kommentator hat gemeint, dass er eine kleine blessur am fuß hatte und sich für (den Notfall) bereitgehalten hat!

Super wäre es, wenn ma am Dienstag gewinnen und dann a paar Tage frei hätten!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. März 2023 um 21:11

Wahnsinns Arbeitssieg gegen starke Fehevarnesi.

Gute Besserung an Raffl und Baltram. Baldige Genesung an Lewington und Meyer

Tolvanen und Roy mit sauberer Glanzleistung! :thumbup:

• hlinka21
    Nationalliga
    • 12. März 2023 um 21:38

Frage an die Regelexperten:

war die Videochallange in der Overtime trotz vorheriger Auszeit der Ungarn regelkonform oder nicht??

Habe mich darüber mit dem GF der Liga, Christian Feichtinger gezofft, weil ich ihn aufgefordert habe, endlich ordentliche Schiris zu beschaffen!

Bin mir aber ehrlich gesagt, selbst nicht sicher! 😉

• bici4
    meinewelt
    • 12. März 2023 um 21:41

Wie würde der Verein, die rote Jacken tragen, jammern, wenn in einem Spiel drei Spieler out sind und noch einer erkrankt.

Dafür haben die Jungs, va Paul Huber, das mehr als verdient.

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. März 2023 um 21:45

Mein Eindruck war, dass der Videobeweis nicht zulässig war und die Schieris nach Protest vom Heinrich das auch eingesehen haben.

Ob der Grund der vorherige von den Ungarn geforderte Videobeweis oder ein Timeout war, weiß ich nicht.

• Andro65
    Nachwuchs
    • 12. März 2023 um 22:06

Trainer nimmt Videobeweis, Videobeweis gibt ihm recht, es bleibt ihm der Timeout, videobeweis falsch, timeout weg. In diesem Fall Timeout wurde schon genommen also kein recht mehr auf einen weiteren Videobeweis. Ist kein gutes Zeugnis für die vier Herren mit den schwarzweiß gestreiften Dressen :banghead:

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2023 um 22:12
    Zitat von hlinka21

Frage an die Regelexperten:

war die Videochallange in der Overtime trotz vorheriger Auszeit der Ungarn regelkonform oder nicht??

Habe mich darüber mit dem GF der Liga, Christian Feichtinger gezofft, weil ich ihn aufgefordert habe, endlich ordentliche Schiris zu beschaffen!

Bin mir aber ehrlich gesagt, selbst nicht sicher! 😉

Zitat von Andro65

Trainer nimmt Videobeweis, Videobeweis gibt ihm recht, es bleibt ihm der Timeout, videobeweis falsch, timeout weg. In diesem Fall Timeout wurde schon genommen also kein recht mehr auf einen weiteren Videobeweis. Ist kein gutes Zeugnis für die vier Herren mit den schwarzweiß gestreiften Dressen :banghead:

Experten unter sich...

Videobeweis ist nicht mehr ans Time-Out gekoppelt:

§ 11 Gamebook ICE:

Challenge #1 (First):

If a team initiates a Coach’s Challenge, and such Challenge does not result in the

original call on the ice being overturned, they lose their ability to challenge plays without

penalty if they are not overturned or inconclusive.

Challenge #2 (Second):

If a team that has already initiated a Challenge that was unsuccessful, initiates a

Coach’s Challenge for any of the of the listed scenarios and such Challenge does not

result in the original call being overturned the team exercising such a Challenge shall be

assessed a minor penalty for delaying the game

Further Challenges (3+):

If a team that has already initiated two or more Challenges that were unsuccessful,

initiates a Coach’s Challenge for any of the listed scenarios and such Challenge does

not result in the original call on the ice being overturned, the team exercising such

Challenge shall be assessed a double – minor penalty for delaying the game

Also erste erfolglose Challenge ohne Konsequenz, bei der zweiten gibt's 2 min, bei jeder weiteren 2+2.

Den Gamewinner in der OT kann man daher eigentlich immer challengen - entweder ist er erfolgreich und es gibt keine Strafe, oder er ist erfolgslos, dann gibt es auch keine Strafe, weil das Spiel sowieso vorbei ist :)

• jetto
    EBEL
    • 12. März 2023 um 22:18

In der Overtime war es halt schon etwas Slapstick mäßig. Richtig angeschaut haben die sich das ja auch nicht....