"Sind es Kämpfe die ich sehe? sind es Spiele?"
Johann Wolfgang Goethe als er zum ersten mal ein Eishockeyspiel sah
"Sind es Kämpfe die ich sehe? sind es Spiele?"
Johann Wolfgang Goethe als er zum ersten mal ein Eishockeyspiel sah
Es sind Serien...
Dichter unbekannt 😅
Toller Kampf trotz einiger Rückschläge heute. Ganz tolle Performance von Tolvanen und unsere zwei Hubers sind heuer wirklich klasse!!
Hoffentlich keine zu langen Ausfälle bei Raffl und Baltram! Lewington war bis zum Ende auf der Bank, hat eher nicht nach Verletzung ausgesehen?!
Toller Kampf trotz einiger Rückschläge heute. Ganz tolle Performance von Tolvanen und unsere zwei Hubers sind heuer wirklich klasse!!
Hoffentlich keine zu langen Ausfälle bei Raffl und Baltram! Lewington war bis zum Ende auf der Bank, hat eher nicht nach Verletzung ausgesehen?!
Kommentator hat gemeint, dass er eine kleine blessur am fuß hatte und sich für (den Notfall) bereitgehalten hat!
Super wäre es, wenn ma am Dienstag gewinnen und dann a paar Tage frei hätten!
Wahnsinns Arbeitssieg gegen starke Fehevarnesi.
Gute Besserung an Raffl und Baltram. Baldige Genesung an Lewington und Meyer
Tolvanen und Roy mit sauberer Glanzleistung!
Frage an die Regelexperten:
war die Videochallange in der Overtime trotz vorheriger Auszeit der Ungarn regelkonform oder nicht??
Habe mich darüber mit dem GF der Liga, Christian Feichtinger gezofft, weil ich ihn aufgefordert habe, endlich ordentliche Schiris zu beschaffen!
Bin mir aber ehrlich gesagt, selbst nicht sicher! 😉
Wie würde der Verein, die rote Jacken tragen, jammern, wenn in einem Spiel drei Spieler out sind und noch einer erkrankt.
Dafür haben die Jungs, va Paul Huber, das mehr als verdient.
Mein Eindruck war, dass der Videobeweis nicht zulässig war und die Schieris nach Protest vom Heinrich das auch eingesehen haben.
Ob der Grund der vorherige von den Ungarn geforderte Videobeweis oder ein Timeout war, weiß ich nicht.
Trainer nimmt Videobeweis, Videobeweis gibt ihm recht, es bleibt ihm der Timeout, videobeweis falsch, timeout weg. In diesem Fall Timeout wurde schon genommen also kein recht mehr auf einen weiteren Videobeweis. Ist kein gutes Zeugnis für die vier Herren mit den schwarzweiß gestreiften Dressen
Frage an die Regelexperten:
war die Videochallange in der Overtime trotz vorheriger Auszeit der Ungarn regelkonform oder nicht??
Habe mich darüber mit dem GF der Liga, Christian Feichtinger gezofft, weil ich ihn aufgefordert habe, endlich ordentliche Schiris zu beschaffen!
Bin mir aber ehrlich gesagt, selbst nicht sicher! 😉
Trainer nimmt Videobeweis, Videobeweis gibt ihm recht, es bleibt ihm der Timeout, videobeweis falsch, timeout weg. In diesem Fall Timeout wurde schon genommen also kein recht mehr auf einen weiteren Videobeweis. Ist kein gutes Zeugnis für die vier Herren mit den schwarzweiß gestreiften Dressen
Experten unter sich...
Videobeweis ist nicht mehr ans Time-Out gekoppelt:
§ 11 Gamebook ICE:
Challenge #1 (First):
If a team initiates a Coach’s Challenge, and such Challenge does not result in the
original call on the ice being overturned, they lose their ability to challenge plays without
penalty if they are not overturned or inconclusive.
Challenge #2 (Second):
If a team that has already initiated a Challenge that was unsuccessful, initiates a
Coach’s Challenge for any of the of the listed scenarios and such Challenge does not
result in the original call being overturned the team exercising such a Challenge shall be
assessed a minor penalty for delaying the game
Further Challenges (3+):
If a team that has already initiated two or more Challenges that were unsuccessful,
initiates a Coach’s Challenge for any of the listed scenarios and such Challenge does
not result in the original call on the ice being overturned, the team exercising such
Challenge shall be assessed a double – minor penalty for delaying the game
Also erste erfolglose Challenge ohne Konsequenz, bei der zweiten gibt's 2 min, bei jeder weiteren 2+2.
Den Gamewinner in der OT kann man daher eigentlich immer challengen - entweder ist er erfolgreich und es gibt keine Strafe, oder er ist erfolgslos, dann gibt es auch keine Strafe, weil das Spiel sowieso vorbei ist
In der Overtime war es halt schon etwas Slapstick mäßig. Richtig angeschaut haben die sich das ja auch nicht....