Weiß man seitens puls24 schon wer kommentieren wird?

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Weiß man seitens puls24 schon wer kommentieren wird?
Da Chris Bauer.
-
Expert:innen ist die Terry
-
Da Chris Bauer.
ein Lichtblick für mich klar der beste auch wenn ich hallenton bevorzugen würde
was macht der Greg morgen ?
coacht er eventuell schon under cover?
-
Klar kann da jetzt weder der VSV noch der KAC was dafür aber eigentlich irre was einem da an Einnahmen fehlen wenn man als VSV das Pech/Glück (Ansichtssache) hat das beide Spiele im Fernsehen übertragen werden, der KAC aber das Glück hat beide Spiele in einem (mangelhaften) eigenem Stream verkaufen zu können
Lt. Lukas Kapun gestern beim VIC:HCI Spiel überträgt Puls 24 Dienstag das Derby aus Klagenfurt. Also muss sich niemand den Stream antun
-
Lt. Lukas Kapun gestern beim VIC:HCI Spiel überträgt Puls 24 Dienstag das Derby aus Klagenfurt. Also muss sich niemand den Stream antun
Wobei ich sogar den kac stream bevorzugen würde, wenn besagter hr.kapun bei der puls24 übertragung den kommentator macht.
-
Eigenartigerweise tut mir die gestrige Niederlage nicht so großartig weh. Wir hätten noch ewig weiter spielen können und es wäre gestern nichts gegangen. Zehnmal besser, der sonst stets so makellose Dahm packt einige Patzer in ein Spiel, das man dann abhaken kann, als er verteilt sie brüderlich und man verliert womöglich zweimal unglücklich in der OT. Es war ja nicht so, dass wir grottenschlecht und heillos unterlegen gewesen wären.
Abgesehen vom ersten Drittel war es gestern einfach insgesamt wenig intensiv, ich denke wirklich, dass da einige Spieler körperlich nicht ganz auf der Höhe waren. Das kann morgen hoffentlich schon wieder ganz anders aussehen und wirklich interessant wird eine best of 7 eh erst ab Spiel 3 oder 4.
Lineup wird wie immer ein Lotto - Ganahl evtl. retour, dafür Obersteiner nach dem check wieder weg?
-
ich hab nichts gelesen aber sind sich die Villacher schon einig wie hoch sie gewinnen?
-
... die Variante mit Dahm hinter dem Tor würde ich gerne nochmal sehen.
Ich auch. Morgen. Wenn´s geht, ein paar Mal.
-
ich hab nichts gelesen aber sind sich die Villacher schon einig wie hoch sie gewinnen?
Fängt bei 0 an und ihr als Rekordmeister seid weiter Favorit
-
Ganahl wieder im Training aber noch geschwächt, Einsatz fraglich.
Fraser angeschlagen, Einsatz fraglich
-
Ich hoffe doch, dass die unsrigen sich noch weiter steigern können. Noch mehr Körper spielen, noch mehr eislaufen, noch viel enger beim Gegner stehen, und diesen keinen Platz lassen. Dann kann das was werden morgen. Und wenn unsere 1. Linie in Schwung kommt, können sie sich in eine wahren Rausch spielen. Die Kraft wird mit jedem Spiel eine wichtigere Rolle spielen. Da hoffe ich doch stark, das diese bei unseren Jungs besser ist.
-
Fraser eh egal, dieser Mr. Invisible!
-
du hast nichts gelesen, weil es kein Villacher so überheblich darstellen würde, wie es die Klagenfurter vor Spiel 2 getan haben. 😉
Wir sicher wieder ein anderer Spielverlauf als die ersten beiden Spiele.
Außerdem wird es sehr eng werden. Ausgang offen
-
Best of 5 und Favoritenrolle wieder klar beim VSV
Glaub nicht, dsss wir viel holen werden - zumindest erwarte ich mir nix
-
Also robust sind wir echt nicht, nach jeden Spiel ist im besten Falle irgendwer angeschlagen.
-
Also robust sind wir echt nicht, nach jeden Spiel ist im besten Falle irgendwer angeschlagen.
Das stimmt, aber der Spitzname Eis Prinzessinnen kommt auch nicht von irgendwoher
-
15:0
-
Das stimmt, aber der Spitzname Eis Prinzessinnen kommt auch nicht von irgendwoher
ich denk jetzt holst weit aus.
Eine derartige Misere wie in den letzten beiden Jahren gab es so wohl noch nicht.
-
ich denk jetzt holst weit aus.
Eine derartige Misere wie in den letzten beiden Jahren gab es so wohl noch nicht.
Das stimmt natürlich, und man wünscht keinem Gegner eine Verletzung. Rivalität hin oder her
-
es ist wirklich schön. Nun maulen sie wieder Ende nie und wie sowas meist im nächsten Spiel ausgeht ist bekannt 😁
-
Ich finde es als ein bißchen eintönig und etwas schade, dass immer die Heimspiele der Blau weißen übertragen werden
-
es ist wirklich schön. Nun maulen sie wieder Ende nie und wie sowas meist im nächsten Spiel ausgeht ist bekannt 😁
vergessen?
-
Weil stream können wir
-
vergessen?
Nein, aber ihr seid an der Reihe 😘
-