Collins wieder
A bisserl eine vogelwilde Phase jetzt
Klar Stange
Collins wieder
A bisserl eine vogelwilde Phase jetzt
Klar Stange
No Goal würd ich sagen
Also einen klareren Penalty gibts heut nicht mehr
Kein Tor
Strong macht dir Torlinie!
Entweder Steafe oder Tor mMn
Normal klarer Penalty
Das kannst halt niemals als Tor geben normal.
Der Daum…
…der sauft ja.
jammern in 3 2 1
Tor kannst nicht geben wenn die Scheibe nie sichtbar hinter der Linie ist.
Strafe kann es nicht sein da nicht reviewbar.
Maximal Penalty wegen der Hand drauf
Tor kannst nicht geben wenn die Scheibe nie sichtbar hinter der Linie ist.
Klar kannst, der Puck war unterm Handsch und der Handsch im Tor
Hm … Nicht nachvollziehbar, dass es hier keinen Penaltyshot gab, so ehrlich muss man sein!
Im Torraum darf die Scheibe ja nicht mit der Hand fixiert werden, soll das nicht Penalty sein?
jammern in 3 2 1
Was is dein call? Absolut richtige Entscheidung von Strong(?) aber muss halt auch ein Penalty/Strafe sein
Nikolic 🤦🏻♂️ feiert dann wieder mit dem KAC 🙈
klarer Penalty 🤬
Normal klarer Penalty
Den hättens halt sofort geben müssen, als Strong die Hand darüber gelegt hat, sie können sich nicht ein Review anschauen, ob ein Tor gefallen ist oder nicht und dann eine Strafe aussprechen für ein Foul, das sie erst im Review sehen.
Rob Daum schaut wirklich nicht gut aus.
Dachte penalty für hand am puck im torraum gibts nur in der OT. Ansonsten 2 minuten spielverzögerung
Gibt's de Regel "Penalty" wenn a Vert im Torraum die Scheibe absichtlich blockiert nimmer??
Ka Ahnung wie wir da gewinnen sollen..Lessio mit der Chance aufs Momentum,u dann a Schupferl wie von an 11 Jährigen beim Teichzupferl.. 🙈
Gott sei dank is Collins nit halb so torgefährlich wie er schnell is🙂
Dachte penalty für hand am puck im torraum gibts nur in der OT. Ansonsten 2 minuten spielverzögerung
Nein immer
Wird sich der Dremelj wohl morgen wieder entschuldigen dürfen
Was is dein call? Absolut richtige Entscheidung von Strong(?) aber muss halt auch ein Penalty/Strafe sein
die Schiri werden ihre Gründe für den Call haben, aber schließe mich hier bezüglich penalty An
Hätte Penalty sein müssen. Habens aber vorher nicht angezeigt und nach Review gehts nimmer glaub ich