Ausgleich in der Serie oder 1. Break für Salzburg?

2. VF: Hydro Fehervar AV19 - EC Red Bull Salzburg - Fr. 10.03.2023, 19:15 Uhr
-
-
De Ungarn hom ma im Reindl!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das gestrige Spiel nicht gesehen aber so einfach wie im letzten Jahr werden wir es in der Saison nicht haben.
Ich fürchte das wird der Serienausgleich.
-
Einfach war es letztes Jahr auch nicht oder?
-
- Offizieller Beitrag
Na ja die Spiele wirkten "souveräner" wie heuer. Wenn du weißt was ich meine. Es hat halt irgendwie einfacher gewirkt und nicht so umkämpft
-
-
Verstehe dich schon aber letztes mal hat man auch nur mit max. 2 Toren Unterschied gewonnen! 2mal +2, einmal +1 und einmal Overtime! Also durchwegs knapp und bei einer Overtime in Spiel 1 hätte es auch anders ausgehen können! Aber ich glaube auch das es heuer kein sweep werden wird! Wäre auch fast schon kitschig
-
- Offizieller Beitrag
Bin einem sweep Red ich gar nicht. Einfach das heuer mehr "gearbeitet" werden muss um die +1/+2 zu erreichen. Letztes Jahr ist der schwarze Kobold schon sehr oft zu unseren Gunsten gesprungen.
-
Bin einem sweep Red ich gar nicht. Einfach das heuer mehr "gearbeitet" werden muss um die +1/+2 zu erreichen. Letztes Jahr ist der schwarze Kobold schon sehr oft zu unseren Gunsten gesprungen.
Da hast du natürlich absolut recht! Aber so schlecht finde ich es nicht das mehr und härter gearbeitet werden muss! Da kommt man nicht in Gefahr zu glauben das alles ein Selbstläufer wird!
-
Vorbericht zum heutigen Spiel...
-
Heute das gleiche Lineup wie Dienstags!
-
-
- Offizieller Beitrag
Predjan nicht dabei? Da stand doch was im Vorbericht
-
Hier das Lineup
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub in der Krone ist es gestanden das predjan wieder dabei ist (sein soll)
-
Ich glaube du verwechselt ihn mit dem Petan, von den Ungarn
und der ist heute auch nicht dabei.
-
-
Bis auf die Torausbeute war das ein richtig gutes und sehr überlegenes Drittel, eigentlich hätten wir da das Spiel vorentscheiden können
-
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber anscheinend hat nur RBS die Serienführung behauptet und ausgebaut.
AV19 dürfte sich gesteigert haben im Vergleich zum Spiel 1
-
Salzburg war bis auf die Chancenverwertung absolut überlegen 42 zu 24 Schüsse und viele Hochkaräter, deutlich besser als zu Hause. Das stimmt mal sehr optimistisch.
-
Also Harnisch-Bourke-Thaler machen richtig Spaß!
-
Hätte ich auch nicht gedacht, Salzburg als einziges Team nach Spiel 2 mit einer 2:0 Serienführung.
Dürfte der Rost der Pause weg sein... 😅
-
-
Coole Sache 😎😎😎