1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr

• xtroman
  • 7. März 2023 um 22:31
  • christian 91
    NHL
    • 10. März 2023 um 08:13

Play offs!

Play off Mäzchen, Eigenheiten, Rituale, Aberglaube etc.

Ich bin gläubig, im Sinne von Katholik sein.

Bin aber auch abergläubig im Sinne von fortwährenden Praktiken in der fünften Jahreszeit, Beispiel heut morgen:

"Schatz, wo ist meine Unterhose vom Dienstag?"

"Warum, in der Wäsche natürlich. Ich bin ja kein D-Zug beim Waschen, hast eh genug Unterwäsch'."

"Nein, aber die hatte ich zum Play off Auftakt an und wir haben gewonnen."

"Das ist aber nicht dein Ernst?"

"Doo-oooch"

"Ist dein Bruder auch so?" (geht mit mir seit über 36 Jahren auch schon mit Eishockey)

"Keine Ahnung"

Verständnisloses Kopfschütteln mit leicht sorgigem Blick.

Ende vom Refrain :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2023 um 08:22

hey wenns funktioniert warum nicht? - glaub hier im Forum gibts genug die dich verstehen ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2023 um 08:28
    Zitat von christian 91

Play offs!

Bin aber auch abergläubig im Sinne von fortwährenden Praktiken in der fünften Jahreszeit, Beispiel heut morgen:

"Warum, in der Wäsche natürlich. Ich bin ja kein D-Zug beim Waschen, hast eh genug Unterwäsch'."

"Doo-oooch"

"Ist dein Bruder auch so?" (geht mit mir seit über 36 Jahren auch schon mit Eishockey)

"Keine Ahnung"

Alles anzeigen

Und, hast sie angezogen?

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 10. März 2023 um 08:36

Auf eine gute Partie heute - am Eis wie in den Kurven.

An unsere Villacher Kollegen: bitte schaut’s, dass sich alle gut benehmen. Ich will einen vollen Auswärtssektor sehen und vielleicht muss ja nicht jedes Derby zum Sicherheitsspiel erklärt werden. Ihr habt’s größtenteils tolle Fans, die sich ein paar mehr Karten verdient hätten. Die baulichen Fehler beim Sektor sind indiskutabel, aber das Verhalten weniger straft halt leider auch viele.

Und ein Bier im Sektor gönn ich euch auch, trotz Rivalität.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2023 um 08:41
    Zitat von christian 91

Play offs!

"Doo-oooch"

"Keine Ahnung"

Alles anzeigen

Einfach umdrehen und gut ist.

• Benny-78
    NHL
    • 10. März 2023 um 08:49
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wenn ich auswärts dabei bin kriegen wir eigentlich immer auf die Schnauze, egal wo 😅

du traust di wos =O falls irgendwer für dich bei bei mir im bus unter anderem namen reserviert hat, der zutritt wird teuer💶 Popcorn oder müss ma vorher schon die bahnstrecke villach-klagenfurt lahmlegen?😛

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. März 2023 um 08:56
    Zitat von dany_

hey wenns funktioniert warum nicht? - glaub hier im Forum gibts genug die dich verstehen ;)

Natürlich! Und weil es bei uns am Dienstag so gar nicht funktioniert hat, hab ich meine Frau heut nach Kroatien geschickt. Heute gewinnt Villach!

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2023 um 09:08
    Zitat von lowraider

Und, hast sie angezogen?

Das käme einer erotischen Störung gleich, weil dann greift sie mich bis nach den Ostern nicht mehr an, sprich nach den Play offs :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2023 um 09:10
    Zitat von Benny-78

du traust di wos =O falls irgendwer für dich bei bei mir im bus unter anderem namen reserviert hat, der zutritt wird teuer💶 Popcorn oder müss ma vorher schon die bahnstrecke villach-klagenfurt lahmlegen?😛

Noch besser, Benny:

DU schmeisst glei direkt nachm Puckdrop a Trinkbehältnis (Richtung vollkommen egal, Befüllung ebenfalls egal - nur bitte kein Bier...da wär's ja schad drum ^^ ) und sagst den sofort einschreitenden Staatsorganen im bloss funktionellen Sinn: "Der woas!". Bitte dann auch gleichzeitig unbedingt mit dem Finger auf ihn zeigen!

Abtransport Kimi organisiert - Karma-Problem gelöst. 8) ^^ :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2023 um 09:21
    Zitat von christian 91

Das käme einer erotischen Störung gleich, weil dann greift sie mich bis nach den Ostern nicht mehr an, sprich nach den Play offs :)

Das ist doch eine win-win Situation. Du bekommst von deiner Holden was du willst und wir vom VSV was wir wollen. Top Einstellung :thumbup: :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2023 um 09:38

So, heute kommt wieder einmal der Dimitri #20 aus dem Kasten und wird übergeworfen.

Das Trikot ist jetzt 25 Jahre alt und schlachterprobt, natürlich nie gewaschen.

Wenn da an Genetiker dazu setzt, findet er Spuren von mindestens 9 Biersorten, Schimmelsporen u.a. aus der Jesenice-Halle und Körperflüssigkeiten (fast) aller Art (darunter Tränenflüssigkeit von diversen Villacher Fans).

Eigentlich musst die Tetanus-Impfung auffrischen, bevor das Stück angreifst, aber da wollen wir mal nicht so sein.

Und was sagt die Frau? "Wos, des host a noch umaliegen, schau wie des ausschaut?". Gleich wie beim christian 91 sie kapieren es nicht so ganz. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2023 um 09:44
    Zitat von christian 91

Play offs!

"Doo-oooch"

"Keine Ahnung"

Alles anzeigen

sixt, deswegen wasch ich meine Wäsche in so kritischen Momenten selbst. Dann hab ich Leiberl X zur Verfügung wenn ichs brauch und wenn das wie letzten Dienstag nicht funzt, dann schlägt die Stunde von Reserve Leiberl Y.

Als Mann von Welt, hat man ja Auswahl...

• simsala
    NHL
    • 10. März 2023 um 09:55
    Zitat von Skuggan #4

So, heute kommt wieder einmal der Dimitri #20 aus dem Kasten und wird übergeworfen.

Wenn da an Genetiker dazu setzt, findet er Spuren von mindestens 9 Biersorten, Schimmelsporen u.a. aus der Jesenice-Halle und Körperflüssigkeiten (fast) aller Art (darunter Tränenflüssigkeit von diversen Villacher Fans).

Eigentlich musst die Tetanus-Impfung auffrischen, bevor das Stück angreifst, aber da wollen wir mal nicht so sein.

Und was sagt die Frau? "Wos, des host a noch umaliegen, schau wie des ausschaut?". Gleich wie beim christian 91 sie kapieren es nicht so ganz. :)

Das gute alte Kvartalnov Jersey <3 Definitiv mein Lieblingstrikot in meiner (kleinen) Sammlung. :love:

Schade nur dass sie damals so einen schlechten Stoff dafür verwendet haben, der anscheinend über die Jahre immer mehr eingeht.... ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. März 2023 um 09:58
    Zitat von simsala

Das gute alte Kvartalnov Jersey <3 Definitiv mein Lieblingstrikot in meiner (kleinen) Sammlung. :love:

Schade nur dass sie damals so einen schlechten Stoff dafür verwendet haben, der anscheinend über die Jahre immer mehr eingeht.... ;)

Ob nicht der Träger des Trikots über die Jahre immer mehr aufgeht? Popcorn

Haha sry :prost:

• coach
    YNWA
    • 10. März 2023 um 10:16
    Zitat von Bluedynamite

Und weil es bei uns am Dienstag so gar nicht funktioniert hat, hab ich meine Frau heut nach Kroatien geschickt.

wenn sie ein paar tage untenbleibt wird sie sicher bald den einen oder anderen vsv-spieler auch antreffen 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2023 um 10:21
    Zitat von coach

wenn sie ein paar tage untenbleibt wird sie sicher bald den einen oder anderen vsv-spieler auch antreffen 8o

Also eines kannst dir sicher sein: Auch wenn Daum locker drauf ist, in der kurzen Pause vor dem Halbfinale, bekommen unsere aber sicher nicht frei!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. März 2023 um 10:30
    Zitat von Skuggan #4

woah geil! hahaha

ich wünsche mir ein tolles, faires Match mit viel Hin und Her und einer guten Stimmung!

• arriachervsv
    Nachwuchs
    • 10. März 2023 um 10:33

Das schönste heute wäre, wenn der Pick Netersen das GWG für den VSV verursacht. Nach seiner Schwalbe im Derby in Villach als er nach einem "hohem Stock" (Refs suchen übrigens noch den hohen Stock) mustergültig 30 Sekunden am Eis lag und die Refs ihn dann mit einer Strafe bemitleideten. Ich hoffe er hat sich von den Spätfolgen - ein fast tödlicher Inzident war das - erholt.

Und was das allerschönste wäre? Wenn die VSV-Fans nichts auf Eis oder die Sitzer darunter werfen. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von arriachervsv (10. März 2023 um 10:42)

• Fridolin
    NHL
    • 10. März 2023 um 10:41
    Zitat von arriachervsv

Das schönste heute wäre, wenn der Pick Netersen das GWG für den VSV verursacht. Nach seiner Schwalbe im Derby in Villach als er nach einem "hohem Stock" (Refs suchen übrigens noch den hohem Stock) mustergültig 30 Sekunden am Eis lag und die Refs ihn dann mit einer Strafe bemitleideten. Ich hoffe er hat sich von den Spätfolgen - ein fast tödlicher Inzident war das - erholt.

Und was das allerschönste wäre? Wenn die VSV-Fans nichts auf Eis oder die Sitzer darunter werfen. Danke.

Ich träume auch oft von vielen Dingen, leider ist die Realität meist eine andere.

Beim zweiten Satz geb ich dir recht. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2023 um 10:46

Warum wurde dieser Kulda eigentlich für seinen offensichtlichen "slapshot-Anschlag" auf den unvorbereiteten Schwinger nicht gesperrt? :/

Warum dürfen Sabolic und der Unnötige mit dem großen Kopf nach ihren Fouls an Steffler und Kraus (die jetzt beide verletzt ausfallen) spielen? :/

Warum hat Villach keine Strafe bekommen, als unsere Spieler auf schrecklichste Art und Weise beim Weg zum Interview mit Bleistücken beworfen wurden? :/

Popcorn

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. März 2023 um 10:50
    Zitat von Skuggan #4

Warum wurde dieser Kulda eigentlich für seinen offensichtlichen "slapshot-Anschlag" auf den unvorbereiteten Schwinger nicht gesperrt? :/

Ich weiß ja, dass du gerne überspitzt schreibst, aber die Aktion hab ich mir explizit nochmals angesehen und konnte jetzt nicht wirklich Absicht erkennen. Natürlich kann man über die Notwendigkeit des Schusses reden, aber ich glaub das war einfach PEch. Hat man mMn auch bei der Reaktion von Kulda gesehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2023 um 10:51
    Zitat von Skuggan #4

Warum dürfen Sabolic und der Unnötige mit dem großen Kopf nach ihren Fouls an Steffler und Kraus (die jetzt beide verletzt ausfallen) spielen? :/

Warum hat Villach keine Strafe bekommen, als unsere Spieler auf schrecklichste Art und Weise beim Weg zum Interview mit Bleistücken beworfen wurden? :/

Popcorn

nice try du Zipfa ;) ...neuer Tag, neues Glück. Ich hab jetzt so oft gelesen "dass wir einen anderen VSV sehen werden" dass ich es anfange zu glauben :)

edit

grad den Stream gekauf 9,90 wollts haben für einen Stream ohne Kommentator. Frech.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. März 2023 um 10:55
    Zitat von darkforest

Ich weiß ja, dass du gerne überspitzt schreibst, aber die Aktion hab ich mir explizit nochmals angesehen und konnte jetzt nicht wirklich Absicht erkennen. Natürlich kann man über die Notwendigkeit des Schusses reden, aber ich glaub das war einfach PEch. Hat man mMn auch bei der Reaktion von Kulda gesehen.

Nein, das war natürlich pure Absicht, von unserem 5 Tore Kulda, der aus 20 Meter genau die Magengrube treffen wollte. Kennt man doch, von unserem Stay-at-Home. Ein kompletter Sniper. :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 10. März 2023 um 11:03
    Zitat von PatMan

Nein, das war natürlich pure Absicht, von unserem 5 Tore Kulda, der aus 20 Meter genau die Magengrube treffen wollte.

die halbe wahrheit. er wollte eigentlich voll auf die 12 gehen. aber der blindvogel von einem defender trifft halt gsd nur den bauch.

• simsala
    NHL
    • 10. März 2023 um 11:06
    Zitat von darkforest

Ob nicht der Träger des Trikots über die Jahre immer mehr aufgeht? Popcorn

Haha sry :prost:

Aber sowas von... :D

Seinerzeit wurde a noch a richtig dicker Pulli drunter angezogen... Mittlerweile is er nimmer ganz so dick .. also da Pulli .. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™