1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr

• xtroman
  • 7. März 2023 um 22:31
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2023 um 19:51
    Zitat von BigBert #44

@Stream:

lol, jetzt wissen wir auch, warum sich Haudum für das Trinkgeld so artig bedanken musste...das dürfte man in Klagenfurt offenbar mehr als nötig haben. :veryhappy:

Das war der Auftrag von O. Pilloni. Budgetmäßig wird es in den nächsten Jahren ziemlich eng beim Kac und die Spieler werden sich bald über jeden Cent freuen, den sie dazu verdienen können.

• obi
    NHL
    • 9. März 2023 um 20:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

hüben wir drübern Kranke...vl. solltn wir einfach 10 Tage Waffenstillstand machen, damit sich alle ausgeschissen haben.

wer ist bei Villach unsicher?

KAC fallen aus: Koch Kraus Preiml Bukarts vanEe

Fraglich: Hundertpfund

Aktuell krank: Ganahl Postma Obersteiner

• Paul82
    ;-)
    • 9. März 2023 um 20:09
    Zitat von obi

Die ganze Mannschaft ist verunsichert :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2023 um 20:10

Steffler hast vergessen, oder?

Wir spielen aber trotzdem, zur Not spiel ich mit... kann zwar nur gscheit vorwärts laufen, aber das Gejammer überlassen wir den Villachern, de können das besser :prost:

• iceday
    Gast
    • 9. März 2023 um 20:33
    Zitat von xtroman

kann zwar nur gscheit vorwärts laufen,

Das eint uns :prost:

@all Gibt es von Seiten unser mitteleuropäischen Profi Ice Hockey Liga eigentlich ein offizielles Statement zur - sagen wir - unangemessenen Spieldauer Disziplinarstrafe?

Popcorn

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 9. März 2023 um 20:42
    Zitat von iceday

Jetzt ist es amtlich wer die größeren Stiarzla sind :D

GSD wurde ich für morgen als Villacher von einem roten eingeladen 😂😂😂

Da spar ich mir tatsächlich die 10 Euro 😅

• hockeytime
    NHL
    • 9. März 2023 um 20:59
    Zitat von obi

Was ich heute gelesen habe, sind die villacher komplett, es muss sogar einer auf die Tribüne. Rauchenwald hat Unserem Trainer angeraten einen Verteidiger sitzen zu lassen. Bin gespannt ob Daum das auch so macht

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. März 2023 um 21:02
    Zitat von Grosco70

Das war der Auftrag von O. Pilloni. Budgetmäßig wird es in den nächsten Jahren ziemlich eng beim Kac und die Spieler werden sich bald über jeden Cent freuen, den sie dazu verdienen können.

Ich bin aber schon 1 pissl enttäuscht: Da geht, wie man hört, ein Geldregen auf die KACler nieder, und die knieen sich nicht hin?? Ich war wirklich der Meinung, das ist bei denen so!

• daMaXl
    KHL
    • 9. März 2023 um 21:13
    Zitat von hockeytime

Was ich heute gelesen habe, sind die villacher komplett, es muss sogar einer auf die Tribüne. Rauchenwald hat Unserem Trainer angeraten einen Verteidiger sitzen zu lassen. Bin gespannt ob Daum das auch so macht

Daum rotiert morgen also mit 5 Legio Verteidigern und Lindner kann mit Tomazevic zusehen?

Soll uns auch recht sein.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. März 2023 um 22:25

Lindner als Ö zählt nicht. Wird´s wohl die Nr 52 erwischen, weil nachm System hat ja auch ein guter Stürmer gebencht werden müssen, also wird´ s jetzt einen guten Verteidiger treffen.

(Nein, ich versteh´ das Benching vom Dienstag noch immer nicht ...)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2023 um 22:31
    Zitat von christian 91

Detto:

Schade dass immer am Ende der Argumentationsnot die Budgetkeule ausgepackt wird.

War vor kurzem noch das Geld beim KAC abgeschafft und man sich ob der Sorglosigkeit darüber amüsiert hat, so schlägt das Pendel kurz nach dem Ableben der Gönnerin in die andere Richtung. Wiederholt aus der Not heraus, mal arm mal reich.

Nachhaltig fundamental wertige Kritik ist bei euch weit gefehlt.

Warum?

Weil dort oben die Kacke gehörig am Dampfen ist!

R.i.P Didi M.!

Alles anzeigen

Vielleicht genauso fad, wie eure Legio-Keule?

• obi
    NHL
    • 9. März 2023 um 22:38
    Zitat von Grosco70

Vielleicht genauso fad, wie eure Legio-Keule?

dafür haben wir immer mindestens 1 verletzt oder krank, damit ihr ja nicht sagen könnt wir wären vollzählig.

Und wenn’s ganz blöd kommts, lassen wir auch noch 2-3 Österreicher pro Spiel nicht teilnehmen 😜

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2023 um 22:44

Ich würde ja, wenn ich PM wäre, in der Defense mal mit 5 Legios spielen.... aso.. des können wir ja nicht... Mist.... :saint:

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2023 um 23:35
    • Offizieller Beitrag

+ Weitere Ausfälle beim KAC

"Der VSV bleibt in der Favoritenrolle"

Viel Zündstoff gibt es schon vor Duell Nummer zwei zwischen dem KAC und VSV. Routinier Thomas Koch erwartet eine härtere Gangart von beiden Teams.

Für Clemens Unterweger bleibt der VSV auch nach der 0:4-Niederlage der Favorit

Schon nach dem ersten Derby im ICE-Viertelfinale zwischen dem VSV und KAC sind die Emotionen stark im Steigen, gibt es schon nach den ersten 60 Minuten genügend Zündstoff. Daher wird im zweiten Duell am Freitag (19.15 in Klagenfurt) ein Spiel erwartet, das in allen Belangen wohl noch intensiver ausfallen dürfte, obwohl die erste Partie schon Spuren hinterlassen hat.

Beim KAC werden mit großer Wahrscheinlichkeit Kele Steffler und Niki Kraus die Liste der Verletzten verlängern. "Es wird härter werden und noch mehr Strafen geben. Es schaukelt sich von Match zu Match hinauf, bis nach der dritten Partie beide Parteien sich wieder mehr auf das Spiel konzentrieren, dann eine gewisse Normalität zurückkehren würde", glaubt Thomas Koch. Der Routinier fehlt weiter, hat jetzt auch noch einen grippalen Infekt erwischt. "Ein Einsatz wäre noch nicht möglich gewesen, daher ist es nicht so dramatisch", sagt Koch, der hofft, so schnell als möglich in den Spielbetrieb zurückkehren zu können.

Der VSV hat angekündigt, dass sie sich völlig anders präsentieren werden, ab der ersten Sekunde Vollgas in der ausverkauften Heidi-Horten-Arena geben werden. "Es ist klar, dass sie nach einer 0:4-Niederlage versuchen werden, besser zu spielen. Aber ich erwarte mir nix anderes, als sie es in Villach praktiziert haben. Wir werden an unserer Taktik nix ändern, werden wieder versuchen, mit einer kompakten Einheit gegen sie zu verteidigen. Sie bleiben in der Favoritenrolle, haben eine tolle Saison gespielt und verfügen über ein starkes Team", sagt Clemens Unterweger.

Dass es erneut viele Ausfälle beim KAC geben wird, regt den 30-Jährigen nicht besonders auf. "Daran haben wir uns schon über die ganze Saison hinweg gewöhnt, was uns über das Jahr auch stark gemacht hat. Jeder, der ins Team kam, hat sich voll reingeschmissen, hat seinen Part abgeliefert", lobt Unterweger. "Daher war Platz fünf schon eine tolle Sache für uns nach dem Grunddurchgang, was uns auch einen extra Push gegeben hat." Ins Line-up zurückkehren dürften Paul Postma und Daniel Obersteiner. Manuel Ganahl und Thomas Hundertpfund sind fraglich. Fix fehlen werden neben Koch noch Maximilian Preiml, Rihards Bukarts, Johannes Bischofberger und Finn van Ee.

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-Favoritenrolle

....immer die Ruhe bewahren, sehr gut, gefällt mir!! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 10. März 2023 um 01:27
    Zitat von xtroman

"Der VSV bleibt in der Favoritenrolle"

Aber ich erwarte mir nix anderes, als sie es in Villach praktiziert haben. Sie bleiben in der Favoritenrolle

die partie am dienstag scheint an unterweger auch ein bisschen vorbeigegangen zu sein😂

• starting six
    NHL
    • 10. März 2023 um 06:18

finde sowohl die Aussage vom Koch als auch vom Unterweger völlig ok .

zeigt für mich auch, dass man hier ein wenig im "medialem" Bereich gearbeitet hat

die Blauen müssen aufpassen, dass sie sich nicht selbst schlagen, so wie es Koch eigentlich andeutet

Einmal editiert, zuletzt von starting six (10. März 2023 um 06:31)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. März 2023 um 06:40

So, liebe Nebelkinder, vorab gratuliere ich euch zum Sieg heute. Da ich mir heute euren neuen Edelschuppen mal live geben werde gibts für uns leider nichts zu holen.

Wenn ich auswärts dabei bin kriegen wir eigentlich immer auf die Schnauze, egal wo 😅

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2023 um 07:16

Umgangssprachlich, so quasi vulgo, meint Clemens nix anderes wie Bodenständigkeit, schön klein und ruhig bleiben um erst ja keine Überheblichkeit aufkommen zu lassen. :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. März 2023 um 07:17
    Zitat von Kimi Räikkönen

So, liebe Nebelkinder, vorab gratuliere ich euch zum Sieg heute. Da ich mir heute euren neuen Edelschuppen mal live geben werde gibts für uns leider nichts zu holen.

Wenn ich auswärts dabei bin kriegen wir eigentlich immer auf die Schnauze, egal wo 😅

Dann bleib daheim, Tocka! 😉

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2023 um 07:21

Falls jemand nach dem Spiel einen wütenden Mob organisiert, der zum Haus von Kimi Räikkönen zieht, ich wäre dabei. Heugabel vorhanden.

• coach
    YNWA
    • 10. März 2023 um 07:32
    Zitat von Kimi Räikkönen

ich bin am dienstag live dabei, magst nit auch kommen? ^^

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 10. März 2023 um 07:33
    Zitat von obi

dafür haben wir immer mindestens 1 verletzt oder krank, damit ihr ja nicht sagen könnt wir wären vollzählig.

Und wenn’s ganz blöd kommts, lassen wir auch noch 2-3 Österreicher pro Spiel nicht teilnehmen 😜

Vlt solltets den N. Petrik fragen ob er eure Spieler trainieren soll? Dann könnts ev. mit einem volleren Kader spielen 😂

mMn liegt es nicht nur an den Spielern warum da so viele verletzt sind.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. März 2023 um 07:38
    Zitat von The great Chris

Falls jemand nach dem Spiel einen wütenden Mob organisiert, der zum Haus von Kimi Räikkönen zieht, ich wäre dabei. Heugabel vorhanden.

Ich sags Absolut Villach - die haben sicher Zeit ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2023 um 07:48
    Zitat von obi

die Namen sagens nicht aber laut Rauche in der KLZ haben 6 Spieler angeschlagen gespielt.

7 warens vorm Spiel gerüchtehalber.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 10. März 2023 um 07:55
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich bin auch dabei dann gleicht es sich wieder aus :P war letztes Derby auch in Klafu. :D

Lasse extra meine Beine daheim damit ich Platz zum sitzen habe :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™