Also seits‘s mir nicht böse aber die KAC lastige Moderation der Pause ist ja wohl ein Hohn an alle neutralen und Villach Fans
Was hast dir den erwartet?😉
Also seits‘s mir nicht böse aber die KAC lastige Moderation der Pause ist ja wohl ein Hohn an alle neutralen und Villach Fans
Was hast dir den erwartet?😉
du weißt schon dass das nicht extra für den Stream ist?
können sie bitte einen eigenen Kanal fürs Publikum machen und den anderen Eishockey zeigen? die Kamera verbringt mehr Zeit in Publikum als am Eis... mühsam
also der"Wink in die Kamera" Meister ist eindeutig der KAC
du weißt schon dass das nicht extra für den Stream ist?
Ist mir wohl klar aber das einblenden ist so nach dem Motto „wir könnten ja wohl aber wollen einfach nicht“
Ist mir wohl klar aber das einblenden ist so nach dem Motto „wir könnten ja wohl aber wollen einfach nicht“
Was ja auch stimmt
Durch die kleinlichen Strafen traut sich niemand Körper spielen 🤷🏻♂️
Selten dumm Mattinen, aber passt schon
Was ja auch stimmt
Man muss es denen die überdurchschnittlich viel für unterdurchschnittlich wenig Leistung bezahlen ja nicht auch noch unter die Nase reiben
Viel zu ungeduldig…
wir haben fast keinen zugriff mehr auf die partie…die rauchenwald linie sehr enttäuschend
können sie bitte einen eigenen Kanal fürs Publikum machen und den anderen Eishockey zeigen? die Kamera verbringt mehr Zeit in Publikum als am Eis... mühsam
also der"Wink in die Kamera" Meister ist eindeutig der KAC
Langsam wirds echt mühsam… bald haben sie jeden einzelnen Zuschauer durch.
wir haben fast keinen zugriff mehr auf die partie…die rauchenwald linie sehr enttäuschend
ich würd aktuell lieber tauschen
Wir sind so ungenau
am aktivsten ist noch die Linie mit Tomazevic.
Muss man sich wirklich in jeder Unterbrechung die Gfraster im Publikum ansehen?
Der Stream ist eine Frechheit.
Muss man sich wirklich in jeder Unterbrechung die Gfraster im Publikum ansehen?
Der Stream ist eine Frechheit.
schalt halt aus 😘
Aber ja das stimmt
In Sachen Effizienz eine typische GD Partie von uns bisher
In Sachen Effizienz eine typische GD Partie von uns bisher
für mich ist generell weiter kein klassisches PO hockey von beiden mannschaften erkennbar :-/ fast keine checks, viele chancen beiderseits etc. fühlt sich an wie ein normales spiel
Als ob der KAC die 💩hätte
für mich ist generell weiter kein klassisches PO hockey von beiden mannschaften erkennbar :-/ fast keine checks, viele chancen beiderseits etc. fühlt sich an wie ein normales spiel
Stimmt.
Von beiden Seiten her eine eher schwache Vorstellung.
PO Hockey sieht (normal) anders aus.
Ihr wollt irgendwie nicht mehr und wir schaffen es nicht.
Was ich nicht verstehe, die beiden Vögel, Peharz und Brabant sind eh vor Ort. Warum kann Brabant nicht den Kommentator machen?
Der Ticar nervt mich nur noch mit seinen Fehlpässen und Scheibenverlusten.
spielaufbau null😥
Was ich nicht verstehe, die beiden Vögel, Peharz und Brabant sind eh vor Ort. Warum kann Brabant nicht den Kommentator machen?
weil der Verein es so will
Lamoureux in Form!
Kulda muss da aber nicht nach drücken