Und jetzt 2x gegen uns nix zu geben
VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)
-
-
Und jetzt 2x gegen uns nix zu geben
Wenn ich die Vereins-Brille absetze, hätte sich am ehesten Bradley 2 Minuten verdient.
-
Molto bello. 0:2. Mackin.
-
uih - zuerst schon 3 hirnlose Risikopässe und sich jetzt noch ausspielen lassen wie Bambinis
-
Mit Verlaub, ich bin froh, dass ich mir das Geld gespart habe. Nicht nur wegen dem 0:2, generell hat das Spiel eher den Charakter einer Pre-Season-Partie, mit Playoff-Hockey hat das (zumindest für mich) sehr wenig zu tun.
-
-
Wir spielen auch nicht gut. Immer sinnloses Im Kreis fahren. Wir bringen keinen ordentlichen Angriff zustande
-
Bradley, DAS tut man nicht
-
Bradley, pfui Deibel.
-
Ziemliche oaschaktion von Bradley
-
Das wird was für die Dops, Bradley muss vermutlich Pausieren
-
-
Bradley, der Hund- zitat Kapun - und recht hat er !
UND DIE ANTWORT...
-
Das war so klar…
…und so schlecht wie wir angreifen, könnten wir wohl 30 Drittel spielen und kein Tor schießen 😡
-
Fantastico. 0:3. Shaw (with a little help of a friend).
-
Matt Bradley Fall für Dops oder? 2 Spiele?
-
-
-
Hoffentlich 🙏
Richtig unfair!!!
Ja, war nicht sehr sportlich, aber wenn überhaupt DOPS, dann halt 1 Spiel
-
Ja, war nicht sehr sportlich, aber wenn überhaupt DOPS, dann halt 1 Spiel
eine sehr dumme Aktion, und wenn man oft diskutiert ob Verletzungsabsicht oder nicht, dann war das sowas wie ein Lehrbeispiel dafür
-
So eine grindige Leistung in den PO, unglaublich. Innsbruck spielt das sehr abgeklärt
-
eine sehr dumme Aktion, und wenn man oft diskutiert ob Verletzungsabsicht oder nicht, dann war das sowas wie ein Lehrbeispiel dafür
Bin eh bei dir.
Aber was ich beim DOPS schon für hinterhältige, fiese Strafen gesehen habe (teils von repeat-offendenern), die dennoch nur 1 Spiel bekommen haben
-
Bin eh bei dir.
Aber was ich beim DOPS schon für hinterhältige, fiese Strafen gesehen habe (teils von repeat-offendenern), die dennoch nur 1 Spiel bekommen haben
ja da hast du natürlich recht, macht es deswegen aber nicht minder strafwürdig.
-
-
So eine grindige Leistung in den PO, unglaublich. Innsbruck spielt das sehr abgeklärt
Die müssen das gar nicht abgeklärt spielen, weil von uns eh null Gefahr ausgeht.
Obendrein haben wir im 1. Spiel eh das Glück für 5 Spiele aufgebraucht
-
Mit Verlaub, ich bin froh, dass ich mir das Geld gespart habe. Nicht nur wegen dem 0:2, generell hat das Spiel eher den Charakter einer Pre-Season-Partie, mit Playoff-Hockey hat das (zumindest für mich) sehr wenig zu tun.
Also ich weiß ja net was du für eine Erwartungshaltung an das Eishockey der Caps bzw. in der Liga hast, aber für mich als neutraler Zuseher ist das a geile Playoff Partie!
Toller Kampf, schöne Tore und Spielzüge, gute Härte und auch einige Niklichkeiten, was willst mehr!?
Innsbruck ist halt auch besser als die Caps, dass dich das anzipft versteh ich, aber das Spiel der zwei Mannschaften lässt sich sehr gut ansehen
-
Wir sind schlecht, wie eh schon den Großteil der Saison, also keine Überraschung.
-
Angeli ist furchtbar unscheinbar.
Sheppard seit der Linien-Änderung ein Schatten seiner selbst.
Rotter at it‘s worst
Selbst Hartl kommt über den Kampf nicht ins Spiel…das wird heute ein 0:4
-
das wird heute ein 0:4
Optimist
-
-