Einen Thread kann man nie früh genug öffnen.
Tippe zuerst auf einen Auswärtssieg morgen und zu Hause am Freitag dann ebenso auf einen Sieg. Spiel 3&4 wird Innsbruck gewinnen.
Freu mich sehr auf die Serie
Tippe zuerst auf einen Auswärtssieg morgen und zu Hause am Freitag dann ebenso auf einen Sieg. Spiel 3&4 wird Innsbruck gewinnen.
Bitte korrigieren auf 19:30 wegen Puls 24
Bin gespannt ob man Shaw und Helewka unter Kontrolle hat, das wird die Serie wohl entscheiden.
Da gibt's aber auch noch einige andere
weiss wer von den abo Leuten wie der ticketverkauf läuft?
Habe alle die Auswärtsfahrt mitgemacht?
weiss wer von den abo Leuten wie der ticketverkauf läuft?
Kaufen nicht viele Abonnenten etwas!
Sodala zugeschlagen, mein großer und ich werden Wien heimsuchen trotz Fernsehübertragung!
Glaube zwar nicht, dass es was zu erben, gibt aber sicher ein unvergessliches Erlebnis für einen 8 Jährigen.
Sodala zugeschlagen, mein großer und ich werden Wien heimsuchen
trotz Fernsehübertragung!
Glaube zwar nicht, dass es was zu erben, gibt aber sicher ein unvergessliches Erlebnis für einen 8 Jährigen.
Ich bin beim Play Off Match vor 4 Jahren in Wien auf der Tribüne gesessen. Mein Jubel beim Game Winner von Yogan wurde mit einem nüchternen "setz di sofort wieder nieder Burschi" kommentiert
So sind wir, man muss uns einfach lieben!!
Da waren wir beim letzten HS gegen die Caps viel freundlicher. Wir haben sie kommentarlos Jubeln lassen auf der Ost.
Da waren wir beim letzten HS gegen die Caps viel freundlicher. Wir haben sie kommentarlos Jubeln lassen auf der Ost.
Aber im Kopf hat es geraschelt.
Für mich auch unvergessen wie bei diesem Spiel das Maskottchen der Caps einen selbst gebastelten Hai an der Leine übers Eis gezogen hat
Ich bin beim Play Off Match vor 4 Jahren in Wien auf der Tribüne gesessen. Mein Jubel beim Game Winner von Yogan wurde mit einem nüchternen "setz di sofort wieder nieder Burschi" kommentiert
Ich bin mal vor vielen Jahren als einzig sichtbarer Caps Fan in IBK in der Halle gesessen und hab bei den Toren gejubelt. Von einheimischer Seite wurde das nicht weiter kommentiert. Dafür ist nach dem Match die gesamte Caps Mannschaft quer übers Eis zu mir gefahren und hat sich von mir verabschiedet. Es war mir so unfassbar unangenehm, retrospektiv hätte ich viel viel lieber einen grantelnden Inschbruckka neben mir gehabt.
nach einem für mich persönlich unerwarteten Sieg in der Ferne bin ich guter Hoffnung, dass zu Hause der nächste Step positiv gelingen wird!
Mein Tipp 5:4 in regulärer Spielzeit
Also fast schon ein low scoring game
Unter zehn Toren will ich mein Geld zurück!
nach einem für mich persönlich unerwarteten Sieg in der Ferne bin ich guter Hoffnung, dass zu Hause der nächste Step positiv gelingen wird!
die ehre der haie muss wiederhergestellt, die schmach der hinrichtung innerhalb von 2´ getilgt werden...
es wird im capskasten klingeln als würde die Pummerin läuten,
Dave Barr wird als zeichen der aufgabe ein weißes, durchweintes schneuztuch hissen,
die haie lassen gnade walten
und begnügen sich
mit 4 : 7
(zur wahrung der statistik werden 4 gegentore zugelassen)
Alles anzeigendie ehre der haie muss wiederhergestellt, die schmach der hinrichtung innerhalb von 2´ getilgt werden...
es wird im capskasten klingeln als würde die Pummerin läuten,
Dave Barr wird als zeichen der aufgabe ein weißes, durchweintes
schneuztuch hissen,
die haie lassen gnade walten
und begnügen sich
mit 4 : 7
![]()
(zur wahrung der statistik werden 4 gegentore zugelassen)
Bis auf das Schneutztuch gar nicht so unrealistisch...
Wie macht der Kapaun das, der muss doch zwischendurch atmen
Bellissimo! 0:1. Peeters.
Kalla, Peeters kaufen und 5 Jahre Vertrag. Ein sehr feiner Spieler
Also die Schiris sid heute ziemlich blind, 3x ganz klare Strafen gegen Innsbruck nicht zu geben
Im vergleich zum ktner derby ist das spiel ja play off hockey vom feinsten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen in der Halle.
Hier die Gründe warum ich nach 25 Jahren nicht mehr (regelmäßig) in die Halle gehe:
1. Die heurige Mannschaft berührt mein Herz nicht.
2. Ein guter Move der gegnerischen Spieler, und das Gegentor ist sicher (siehe heutiges 0:1)
3. Entscheidungen/Interviews des Vorstandes (zum Beispiel die peinliche Stream-Verweigerung. Nachdem die anderen Teams bei unserem Eis-Problem nicht die Entscheidung am grünen Tisch gesucht haben, sollten wir eigentlich den gegnerischen Fans bei deren Spielen in unserer Halle die Streams gratis schenken)
4. Obwohl ich okay verdiene, habe ich einfach nicht das Geld für die Heimspiele