1/15 geschafft lt. Lehrbua‘s Marschplan.
4. Linie 👍🏻.
Wäre Linz heute zu Gast gewesen, hätte es auch Stimmung pur und Playofffeeling gegeben.
1/15 geschafft lt. Lehrbua‘s Marschplan.
4. Linie 👍🏻.
Wäre Linz heute zu Gast gewesen, hätte es auch Stimmung pur und Playofffeeling gegeben.
nicht umsonst holt sich Matt bei mir die besten Ratschläge....
Der wird sich noch ansc.eißen ohne dich in der AHL
Und wie wars sonst.
Und wie wars sonst.
1/3 : RBS überlegen. Die Fehevarnesi müssen mittels PP Auslösung in 5vs5 ihren Spielaufbau gestalten. Das 1:0 ein Glückstreffer. Effizienz von RBS a Katastrophe.
2/3: Ausgeglichene Stärke beider Teams.
3/3: Ja, da fehlte wieder die Effizienz der Salzburger. Es fehlte aber auch nicht viel und es wäre in OT gegangen.
Wird a spannende Serie, vor allem die Auswärtsspiele.
Ein unglaublicher Fachmann hat hier seinen Expertentip abgegeben, nicht umsonst holt sich Matt bei mir die besten Ratschläge....
bitte den nächsten ergebnistipp für freitag🤔😂
Der wird sich noch ansc.eißen ohne dich in der AHL
Und wie wars sonst.
ziemlich mühsam, das rausspielen aus dem eigenen Drittel funktioniert derzeit sehr schwierig, nach vorne ist der Aufbau soft nur ein reinchippen. Tolvanen okay, war aber schon sicherer.
Trotzdem - Sieg ist Sieg und auswärts stehen die Chancen auf das 2:0 gar nicht so schlecht
ziemlich mühsam, das rausspielen aus dem eigenen Drittel funktioniert derzeit sehr schwierig, nach vorne ist der Aufbau soft nur ein reinchippen. Tolvanen okay, war aber schon sicherer.
Trotzdem - Sieg ist Sieg und auswärts stehen die Chancen auf das 2:0 gar nicht so schlecht
?
Was hast du für a Spiel gesehen?
Der Aufbau war recht geradlinig, die NZ wurde recht einfach überwunden. Die Spielerei der Defensive hinterm Tor ist auch nahezu komplett abgestellt.
Dank und Anerkennung an beide. Ich glaub ich kann mirs trotzdem vorstellen.
Die Stimmung in der Halle passte zum Spiel oder umgekehrt 🤷♂️
War zum letzten mal 2012 bei der White Night, auch hier hat sich viel getan (nicht gerade zum positiven).
Wird eine spannende Serie und Salzburg setzt sich in 6 Spielen durch...
Wie war Bourke?
Sehr agil, sehr spielfreudig und ein Gefahrenherd für die gegnerische Mannschaft.
die 4. Linie hat mir überhaupt sehr gut gefallen ( einzig abgesehen von einem Fehler von Harnisch, der zu einem gefährlichen Turnover geführt hat - sonst war aber auch Harnisch gut)
Aus meiner Sicht war Bourke gut drin in der Partie, die 4. Linie mit ihm war gerade im 1. Drittel (da war die Gangart noch nicht hart) die Beste und hat auch verdient die Führung erziehlt.
Kam dann auch im PP zum Einsatz!
Denke in 2 - 3 Spielen wird er wieder voll da sein...
Die Stimmung in der Halle passte zum Spiel oder umgekehrt 🤷♂️
War zum letzten mal 2012 bei der White Night, auch hier hat sich viel getan (nicht gerade zum positiven).
Wird eine spannende Serie und Salzburg setzt sich in 6 Spielen durch...
Du warst jetzt 10 Jahre bei keinem ersten Play off Spiel? Jetzt hast dich vertippt oder?
Doch, war das letzte mal 2012 bei einem Play Off Auftakt im Volksgarten.
Denke in 2 - 3 Spielen wird er wieder voll da sein...
Die Frage wird sein in welcher Rolle?
die 3. Linie (Ali, P. Huber, Hochkofler) wird mMn eindeutig gegen die erste des Gegners gematched - da passt er denke ich nicht rein.
Nissner mit M. Huber und Meyer passt eigentlich auch. Dann bliebe nur der Tausch mit Baltram...
Die Frage wird sein in welcher Rolle?
die 3. Linie (Ali, P. Huber, Hochkofler) wird mMn eindeutig gegen die erste des Gegners gematched - da passt er denke ich nicht rein.
Nissner mit M. Huber und Meyer passt eigentlich auch. Dann bliebe nur der Tausch mit Baltram...
Naja da gebe es schon die eine oder andere Option
Wobei ich den Tausch mit baltram nicht für unmöglich halte....
Der Pass im eigenen Drittel von Baltram der zum 1:1 führte war nicht gut 😬
Dafür war die Vorarbeit um 2:1 wieder exzellent.
Aber ich denke auch, dass ein Tausch der beiden im Bereich des möglichen liegt.
Die Frage wird auch sein, wie wohl sich die Linie miteinander versteht. Ist ja auch nicht unerheblich 🤷🏼♂️
Könnte mir auch Ali in der 4ten und baltram in der dritten vorstellen. So überzeugen ist der 9er heuer nicht bei den bullis
Ich könnte mir als 3te P.Huber-Wuko-Baltram vorstellen! Die 4te dann Hochkofler-Harnisch-Thaler da machst auch nichts falsch
Ja am sowas hab ich auch schon gedacht. Wobei ich das persönlich schade für den Peter H. finden würde. Aber er würde mehr Körper in die 4te bringen
Genau und genug Scoring und spielerische Komponente wäre auch noch da!
Ich könnte mir als 3te P.Huber-Wuko-Baltram vorstellen! Die 4te dann Hochkofler-Harnisch-Thaler da machst auch nichts falsch
kann ich mir auch gut vorstellen...