Na ja wenn drauf denkst was bei euch die Hallenplätze kosten - geschenkt oder !?
Vergleichst gerne Äpfel mit Birnen ...
Na ja wenn drauf denkst was bei euch die Hallenplätze kosten - geschenkt oder !?
Du verstehst keinen Witz, wenn nicht immer (mühsamst) das dabei is!
Zeichen der mittlerweile sehr armen Zeit
Du verstehst keinen Witz, wenn nicht immer (mühsamst) das
dabei is!
Zeichen der mittlerweile sehr armen Zeit
![]()
Jetzt verstehe ich, wieso deine Kollegen immer schreiben, dass du gleich persönlich wirst.
Außerdem haben wir noch nie etwas miteinander zu tun gehabt und du generalisierst deine Aussage auf meine Person, obwohl du mich nicht kennst. Das ist ein Zeichen der mittlerweile sehr armen Zeit, die übrigens auch sehr vom Betrachtungswinkel des Beobachters abhängt.
Übrigens finde ich die Preispolitik bei uns in Villach auch als, nett ausgedrückt "zensiert"! Für einen unkommentierten Stream mit, wie manche User hier es schon öfters kritisiert haben, zweifelhafter Qualität 9,90 zu verlangen ist eine Frechheit! Basta!!!
Apropos, mein Vergleich hat sich übrigens auf die Verhältnismäßigkeit der Preise eines Stadionbesuchs zu einem Livestream bezogen! Da du ja von sehr weit her regelmäßig nach Klgft. zu den Spielen pendelst denke ich bist du dir dessen Qualitätsunterschiede sehr wohl bewusst.
Also
Ps: Humor ist etwas sehr subjektives
Jetzt verstehe ich, wieso deine Kollegen immer schreiben, dass du gleich persönlich wirst.
Außerdem haben wir noch nie etwas miteinander zu tun gehabt und du generalisierst deine Aussage auf meine Person,
Ich reagiere auf dich! Das ist so oder so eine "persönliche" Tätigkeit!
Der Satz mit dem "Zeichen der Zeit" war in keinster Weise als "Angriff" oder "Kritik" gemeint
Also (so hoffentlich) klarer und unmissverständlich:
Wenn etwas in den falschen Hals gekommen sein sollte; weil ich unklar, (unabsichtlich) provokant, oder zweideutig formuliert habe - sorry , war nicht meine Absicht!
Nebenbei:
Preispolitik finde ich "hüben wie drüben" schlichtweg eine Frechheit!
Das der Streampreis von 9,90 ,für eine "nackte" (stumme) Übertragung eine (nett ausgedrückt) "Frechheit hoch zehn" ist, findet auch meine <Zustimmung!
Also - nix für ungut hoffentlich
Alles anzeigenIch reagiere auf dich! Das ist so oder so eine "persönliche" Tätigkeit!
Der Satz mit dem "Zeichen der Zeit" war in keinster Weise als "Angriff" oder "Kritik" gemeint
Also (so hoffentlich) klarer und unmissverständlich:
Wenn etwas in den falschen Hals gekommen sein sollte; weil ich unklar, (unabsichtlich) provokant, oder zweideutig formuliert habe - sorry , war nicht meine Absicht!
Nebenbei:
Preispolitik finde ich "hüben wie drüben" schlichtweg eine Frechheit!
Das der Streampreis von 9,90 ,für eine "nackte" (stumme) Übertragung eine (nett ausgedrückt) "Frechheit hoch zehn" ist, findet auch meine <Zustimmung!Also - nix für ungut hoffentlich
Tutto palletti!