Alles oder nichts, längere Playoffbärte oder Sonnenbrille heißt es am Sonntag.
Mein Tipp ist Linz kommt weiter.
Alles oder nichts, längere Playoffbärte oder Sonnenbrille heißt es am Sonntag.
Mein Tipp ist Linz kommt weiter.
Wir brauchen nur unser Spiel über 60 min. durchziehen, dann werden wir es auch gewinnen... 🤷🏻♂️
Wir brauchen nur unser Spiel über 60 min. durchziehen, dann werden wir es auch gewinnen... 🤷🏻♂️
na geh, so wie graz aber ja, freut mich das es sonntag noch ein game gibt. somit ist der sonntag abend gerettet
na geh, so wie graz
aber ja, freut mich das es sonntag noch ein game gibt. somit ist der sonntag abend gerettet
Wir haben absolut nicht den Grund überheblich zu sein, aber sollte es uns gelingen unser Spiel komplett durch zu ziehen, dann werden wir es schaffen 🤷🏻♂️
Sieg oder Spielabbruch
Nach dem was man bis jetzt gesehen hat wirkt es so als ob sich Linz nur noch selbst schlagen kann in diesem Spiel.
Ich hoff trotzdem auf ein spannendes Spiel und die Mannschaft die letztendlich weiterkommt wird’s dann auch verdient haben.
Das Spiel ist nur Live auf zappn und puls24.at
Super Entscheidung von Puls4. Damit kann man auch aktiv die Bekanntheit des Sports nach unten ziehen
Das wird unglaublich spannend.
So ein Doppelschlag im Heimspiel kann dir mental schon die Stimmung vermiesen.
Womöglich das mit ein Grund warum Graz nicht Recht Zugriff auf die Partie hatte.
Zu Lebler, ja der legt für gewöhnlich wenn's in Richtung Playoffs geht ein Schäuferl nach,
auf einen weiteren Hattrick braucht man aber in der Regel auch nicht hoffen (no na).
Ich würd's ihm echt wünschen das ihm der Knopf wieder aufgegangen ist,
der Zeitpunkt wär'ja kein schlechter.
Denke Graz wird sich so teuer wie möglich verkaufen und
es wird offensiv noch eine deutliche Steigerung der Linzer Mannschaft benötigen um letztendlich vor allem Engstrand zu überwinden.
Trotzdem glaub' ich an einen Heimsieg,
ja die Chancen stehen vermutlich gar nicht so schlecht.
Da hast ein Spiel 3 und dann kann man es nur streamen , ich gehe davon aus das Linz weiterkommt
... na dann schau'n wir uns das Spiel eben vor Ort an
Linz sicher der Favorit. Waren sie auch immer.
Eventuell kann Engstrand den Unterschied ausmachen. Offensiv müssen wir jede Chance nutzen, die wir bekommen, viele werden es nicht sein. Bin gespannt, ob Yogan dabei ist.
Wieso sollte Yogan nicht dabei sein? Ist er verletzt?
Unglaubliche Aktion von Puls24… da darf man sich nicht wundern, wenn das Eishockeyprodukt nicht ankommt in Österreich.
wars nicht so beim letzten Derby, da war die NÖ wahl und da wurde das spiel auf pul4 gezeigt.... bis ich da drauf kommen bin....
Jetzt bringens beide Partien und die entscheidende, bei der wahrscheinlich auch die Mehrzahl der neutralen Fans zuschauen würden, nicht. Muss man nicht verstehen.
Wenn Linz konsequent von Anfang bis Ende durchspielt, dürfte es nur die BW als Sieger geben. Die Linzer haben spielerisch um einiges mehr an Qualität und werden dies auch durchziehen.
Eine Niederlage darf es nicht geben, das Momentum ist auf Linzer Seite.
Will jetzt nicht Überdrüber sein, aber das sollten wir uns morgen nicht nehmen lassen...🤷🏻♂️
ich gehe davon aus das Linz weiterkommt
Gesetz der Serie kommt dann also Graz weiter.😉
Ich hoffe auf ein Linz das nun so Konsequent vorgeht wie in Graz und mit weniger Fouls. Hier dann ein paar Hütten schießt und den Deckel drauf macht. Graz wird beißen kratzen und genug Trashtalk von sich geben, da haben sie ein paar Meister im Team.
Dann wird auch der Pick interessant werden, weil das wäre dann das alte Linz von Oktober/November 22, was sehr viele Punkte geholt hat und sehr unangenehm spielt.
Gibts für dieses spiel keinen situation room stream?
Gibts für dieses spiel keinen situation room stream?
mit dem Zauber dürfte es wohl auch vorbei sein --> "Leider gibt es keine kommenden Spiele!"
Ich hätte eine Frage bezüglich Dauerkarte (auch wenns schon ziemlich spät in der Saison ist😅)
Ist der Haupteingang die einzige Möglichkeit um in die Halle zu kommen?
Weil wenn die Hütte voll ist, wartet man schon ewig, bis man zur Kartenkontrolle kommt und dann ist die 1/4 Stunde früherer Einlass meistens schon rum, sprich die Dauerkarte bringt mir in diesem Fall wenig bis garnix..
Das wird heute eine richtig enge Kiste mit engstrand im Tor. Spielerisch werden wir (Linzer) mehr Anteile haben. Das erste Tor wird wichtig werden…
Graz wird bestimmt von Anfang an, lästig und ungut sein, aber ja in den 0layOffs gehört das dazu 🤷🏻♂️
Hoffentlich lassen sich unsere dadurch nicht aus der Bahn bringen 😬