Bei Innsbruck ist der Tank leer, da geht heute nix mehr und am Sonntag auch nicht!
HCI Playoffs 2023
-
-
Was ist mit Watson?
-
Bei Innsbruck ist der Tank leer, da geht heute nix mehr und am Sonntag auch nicht!
Ja leider! Ja
-
Und jetzt Burschen bitte die gleiche Leistung endlich mal daheim am Sonntag zeigen, ich bin wie immer dabei!
-
Matchpuck zu Hause! Bring it Home Guys!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aus Caps-Sicht würde ich das heutige Spiel mal ganz unkonventiell angehen und versuchen das erste Tor zu schießen. Das könnte ganz neue Perspektiven eröffnen.
Es ist so einfach. Sie müssen doch nur machen, was ich ihnen sage.
-
Die Taktik der Caps funktioniert weiterhin: es ist völlig ausreichend alle Auswärtsspiele zu gewinnen
-
Die Taktik der Caps funktioniert weiterhin: es ist völlig ausreichend alle Auswärtsspiele zu gewinnen
Spiel 7 machen wir dann
-
Matchpuck am Sonntag in Wien, da werde ich meinen Hintern in die Donaustadt bewegen.
-
Wirken sehr müde unsere Jungs!
Shaw, Helewka, Coulter, Feldner alle nicht wirklich präsent . . .
Weiß jemand was mit Watson ist?
-
-
Verdienter Sieg, nur muß man normalerweise schon im 2. Dr. den Sack zumachen und nicht nur mit einem +1 in die Kabine gehen. Das war Einbahnstraße-Hockey pur im 2. Dr.
Steen hat uns im 1. Dr. mit einigen big saves am Leben gehalten. McCollum ist ihm aber um nichts nachgestanden mMn.
Am Sonntag dann neues Spiel, neues Glück, Ausgang unbekannt bzw. traue ich mir keine Prognose abzugeben.. Der VVK ist bis dato leider aber eher erschütternd.
-
Verdienter Sieg, nur muß man normalerweise schon im 2. Dr. den Sack zumachen und nicht nur mit einem +1 in die Kabine gehen. Das war Einbahnstraße-Hockey pur im 2. Dr.
Steen hat uns im 1. Dr. mit einigen big saves am Leben gehalten. McCollum ist ihm aber um nichts nachgestanden mMn.
Am Sonntag dann neues Spiel, neues Glück, Ausgang unbekannt bzw. traue ich mir keine Prognose abzugeben.. Der VVK ist bis dato leider aber eher erschütternd.
Denke das hat 2 Gründe die Leute werden abgewartet haben auf heute und 2, ist Derby
-
Keine Schüsse die auf Rebound abzielen, viel zu oft alleine durch die Mitte welche dann schnell von 4 Wienern leicht zugestellt wurde, zu viel Spiel hinter das Tor, gefühlt wollte keiner den Puck haben und ihn immer nur schnell loswerden, keine koordinierten Spielzüge nach vorne, vor unserem Tor zu viele Pässe in die Mitte und allgemein zu viele Pässe über ein paar Meter die nicht ankommen, alle Spieler immer einen Schritt zu langsam, als Fan wird man langsam wütend wenn man sich zuhause immer so präsentiert
-
Es sieht so aus als ob der HCI Heute vom Föhnsturm geschädigt war, das war mit Abstand das schlechteste Spiel in dieser Saison, und das nicht weil Wien so stark war.
-
- Offizieller Beitrag
Einmal Heimsieg bitte am Sonntag.
-
-
Unterschied Wiener zu Tiroler: wenn wir verlieren, gratulieren wir euch trotzdem und reden nicht eure Leistung schlecht.
-
Ihr habt heute verdient gewonnen!
-
Ihr habt heute verdient gewonnen!
wobei auch ihr unverständlicher Weise zu Hause, warum auch immer, voll keinen Gameplan habt!?
Am Dienstag in Wien ward ihr von Beginn weg giftig, immer am Mann und habt uns damit den Zahn gezogen.
Heute war das eher "Schaulaufen"
-
Unterschied Wiener zu Tiroler: wenn wir verlieren, gratulieren wir euch trotzdem und reden nicht eure Leistung schlecht.
Ich möchte euch heute gratulieren. Wien war deutlich stärker. Unabh. davon darf man aber schon schreiben dass unsere Haie nicht gut gespielt um nicht zu sagen schlecht gespielt haben. Das war aber dem Spiel der Wiener geschuldet, und soll somit deren Leistung um nichts schmälern.
Ich glaube die Serie geht jetzt am Sonntag zu Ende.
Zu den Fans: Die sind sich heut in nichts nachgestanden - im negativen Sinn.
Shark Fanatics, so sehr ich eure Unterstützung schätze, aber die Billasackerlaktion hättet ihr euch sparen können. Das ist sowas von unnötig und deppert und hätte sich auch keinen Sieg verdient.
Und die mitgereisten Wiener mit dem "Gesang" Einzelner "Ihr seid so schei.e wie der KAC!" sind auch keine Leuchten an sportlicher Fairness. -
Verdienter Sieg der Capitals, das sollte dann auch die Serie gewesen sein. Die Wiener sind kein Defensivbollwerk, aber wenn man mal die individuellen Schnitzer hüben wie drüben außer Acht lässt und auf die Struktur schaut, dann fällt auf, wie oft die Innsbrucker nur von außen zum Schuß kommen, weil die Caps die Mitte dichtmachen (und die Haie vor Steen zu wenig präsent sind), während umgekehrt vor McCollum immer wieder freie Schussmöglichkeiten für die (offensiv eigentlich nicht überragenden) Capitals zugelassen werden.
Und dann kommt noch das passive Stellungsspiel im eigenen Drittel dazu. Sicher gut gemeint, dass die Stürmer auch nach hinten arbeiten, aber man schafft es immer wieder, dass ALLE Feldspieler tief im eigenen Drittel picken und der Gegner den Puck rundherum zirkulieren lassen kann wie im PP, während der Slot trotzdem nicht dichtmacht wird.
Es bleibt dabei. Wer nicht verteidigen kann, verliert, und der HCI zeigt in dieser Hinsicht auch am Ende von Jahr 3 unter O'Keefe und Pedevilla keine Fortschritte. Nichtsdestotrotz: eine gute Saison. Grunddurchgang weit über Erwartung, sehr unterhaltsame Matches, phasenweise sehr ansehnliches Offensivspiel mit schönen Pass-Sequenzen. Wer sich vom Grunddurchgang nicht allzusehr hat blenden lassen, wird jetzt im Gesamten auch nicht übermäßig enttäuscht sein. Obwohl es natürlich aus Fansicht viel Einzelnes in den letzten Spielen gibt, was enttäuschend wirkt.
-
-
Sehr sehr Schade Mander.
-
Verdienter Sieg der Capitals, das sollte dann auch die Serie gewesen sein. Die Wiener sind kein Defensivbollwerk, aber wenn man mal die individuellen Schnitzer hüben wie drüben außer Acht lässt und auf die Struktur schaut, dann fällt auf, wie oft die Innsbrucker nur von außen zum Schuß kommen, weil die Caps die Mitte dichtmachen (und die Haie vor Steen zu wenig präsent sind), während umgekehrt vor McCollum immer wieder freie Schussmöglichkeiten für die (offensiv eigentlich nicht überragenden) Capitals zugelassen werden.
Und dann kommt noch das passive Stellungsspiel im eigenen Drittel dazu. Sicher gut gemeint, dass die Stürmer auch nach hinten arbeiten, aber man schafft es immer wieder, dass ALLE Feldspieler tief im eigenen Drittel picken und der Gegner den Puck rundherum zirkulieren lassen kann wie im PP, während der Slot trotzdem nicht dichtmacht wird.
Es bleibt dabei. Wer nicht verteidigen kann, verliert, und der HCI zeigt in dieser Hinsicht auch am Ende von Jahr 3 unter O'Keefe und Pedevilla keine Fortschritte. Nichtsdestotrotz: eine gute Saison. Grunddurchgang weit über Erwartung, sehr unterhaltsame Matches, phasenweise sehr ansehnliches Offensivspiel mit schönen Pass-Sequenzen. Wer sich vom Grunddurchgang nicht allzusehr hat blenden lassen, wird jetzt im Gesamten auch nicht übermäßig enttäuscht sein. Obwohl es natürlich aus Fansicht viel Einzelnes in den letzten Spielen gibt, was enttäuschend wirkt.
das werden fix 7 Spiele - und genau DAS wollen wir doch alle haben
-
Verdienter Sieg der Wiener. Komisch bezüglich Watson, der war zu 1000% vorm Spiel noch auf der Tribüne und hat seine üblichen Aufwärmübungen und Sprints gemacht..
-
Verdienter Sieg der Wiener. Komisch bezüglich Watson, der war zu 1000% vorm Spiel noch auf der Tribüne und hat seine üblichen Aufwärmübungen und Sprints gemacht..
Ich hab ihn zumindest bei einem Shift im 1. Drittel auch am Eis gesehen. Eigenartig.
-
Ich hab ihn zumindest bei eineem Shift im 1. Drittel auch am Eis gesehen. Eigenartig.
Am Eis ist er mir nicht aufgefallen, ist ja auch nicht miteingelaufen, laut TT krank, trotzdem komisch
-
-