Halle scheint heute aus allen Nähten zu platzen. Wenn man die Sektoren so durchsieht, kein freier Platz mehr.
HCI Playoffs 2023
-
-
Ist Finkelstein bei den Caps wieder dabei?
-
Halle scheint heute aus allen Nähten zu platzen. Wenn man die Sektoren so durchsieht, kein freier Platz mehr.
Wenn du das auf eine Onlineansicht in Ö-Ticket oder dem direkten Onlineverkauf beziehst, war das Ticketangebot immer schon sehr dürftig.
Der HCI vergibt an die Onlineportale (selbst das eigene) keine besseren Tickets als bis Reihe 4, also jene von wo aus man hauptsächlich auf die Aluminiumgeländer schaut.
Und die Handvoll mieser Plätze sind dann natürlich in PO-Zeiten schnell mal weg.
-
Wer holt sich heute Matchpucks ?
Innsbruck und am Sonntag is es dann aus
-
Heute gehen die Wiener 2:0 in Führung und gewinnen in OT 3:2. Sonntag dann der klare 4:1 Heimsieg
-
-
gibt noch einige Karten an der Abendkassa.
-
Der HCI vergibt an die Onlineportale (selbst das eigene) keine besseren Tickets als bis Reihe 4,
Das stimmt so nicht, du bekommst bei Ö-Ticket - zumindest in den nicht mittigen Sektoren - auch Karten in den Reihen 7 und höher... Muss man halt immer schnell sein, zumindest in solchen Zeiten.
-
Aus Caps-Sicht würde ich das heutige Spiel mal ganz unkonventiell angehen und versuchen das erste Tor zu schießen. Das könnte ganz neue Perspektiven eröffnen.
-
Ich tippe mal auf die Caps
5:3 mit Empty Netter. Schliesslich spielt man ja in Innsbruck
!
-
Aus Caps-Sicht würde ich das heutige Spiel mal ganz unkonventiell angehen und versuchen das erste Tor zu schießen. Das könnte ganz neue Perspektiven eröffnen.
Mir wäre lieber man ist hinten mit Führungen kann man nicht umgehen 😂
-
-
Das stimmt so nicht, du bekommst bei Ö-Ticket - zumindest in den nicht mittigen Sektoren - auch Karten in den Reihen 7 und höher... Muss man halt immer schnell sein, zumindest in solchen Zeiten.
Das kommt darauf an was man als guten Sitzplatz definiert.
Ein Sitzplatz gerade noch auf Höhe Bullykreis ist trotz Reihe 7 nicht super. Für mich halt.
Für manche passt das ja und ist ok.
-
das hat ja geklappt - abwarten wie es weiter geht
-
Respekt für die beiden Kommentatoren - sehr objektiv und fair
-
Wien will den Sieg aktuell einfach mehr, verdiente Führung
-
Die Fans in Innsbruck sind mir ein Rätsel 😂 werfen da Eier aufs Eis
-
-
Die Fans in Innsbruck sind mir ein Rätsel 😂 werfen da Eier aufs Eis
die gelten möglicherweise der haie defensive...
-
Tiroler haben Eier, könnte man sagen
Noch besser: Tor nach einem weiten Eiwurf
-
Tiroler haben Eier, könnte man sagen
die vom Eis gekratzt werden
-
Die Caps auswärts komischerweise immer besser in der Serie...
-
Die Caps auswärts komischerweise immer besser in der Serie...
ich verstehe auch nicht warum zu Hause so lahmarschig gespielt wird
-
-
die Coulter linie ist eine einzige katastrophe, allen voran er selbst.
-
ich verstehe auch nicht warum zu Hause so lahmarschig gespielt wird
Sie spielen daheim eh genauso gut, nur verlieren sie. Und dann fällt die Analyse der meisten hier dann negativ aus
-
Sie spielen daheim eh genauso gut, nur verlieren sie. Und dann fällt die Analyse der meisten hier dann negativ aus
Also daheim schnüren sie Innsbruck nie so ein zumindest am Dienstag nicht ..
-
Also daheim schnüren sie Innsbruck nie so ein zumindest am Dienstag nicht ..
Wird sich hoffentlich ENDLICH am Sonntag ändern
-
Wird sich hoffentlich ENDLICH am Sonntag ändern
Heute dominieren sie klar Hoffentlich Bringen sie es rüber
-
-