wieviele Grazer sind denn da im Auswärtssektor mit ?

1.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, Di. 2023-02-28 19:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Graz ist ja nur wegen Engstrand überhaupt in die Situation gekommen, pre playoffs spielen zu können. Ohne seine überdurchschnittlichen Leistungen bleibt halt nur eine ziemlich biedere Mannschaft ohne offensiven punch.
Linz spielt gut und aggressiv
-
De ganze Moderer Gschicht is halt strange hoch10. Find auch gut dass sie ihn das Interview unter de Nasn reibn...
-
20 Hanseln ca.
-
Ja bist du deppert, die Grazer san dünn!
Edit: wenn der Kapun noch einmal Putenhendl sagt …
-
20-25
-
De ganze Moderer Gschicht is halt strange hoch10. Find auch gut dass sie ihn das Interview unter de Nasn reibn...
Wenn mit ihm ohne Kamera sprichst dann ist alles ein bisschen weniger „strange“.
Finds gut von ihm dass er seinen ehemaligen Coach nicht öffentlich „anpatzt“.
-
Also bis jetzt kann ich nicht eine negative Sache finden bei den Linzern.
Außer jetzt gerade versuchen sie es zu schön machen.
-
Bist deppad des ned geben is a Wahnsinn.
-
Was hättest da gesehen?
-
Ja war a bissl wenig. Er hat nur den Stock ohne Bewegung hingehalten und Lebler ist gestürzt.
Das war nix auch wenns wild ausgesehen hat
-
Kristler schmutzig wie eh und je! Dummes Foul und die Strafe folgt sofort.
-
Kristler Warzn
-
schmutzig fand ich da jetzt gar nix. ein allerwelts slashing das auf jeden fall zu geben ist. dumme strafe allemal.
-
Da Yogan ist a gescheiter Schauspieler
-
Kristler being Kristler und der Pudermann locht ein.
-
Wenn Kristler ein wenig Hirn auch hätte, wäre er echt ein toller Eishockeyspieler...
-
Na, geht ja.
Passt.
-
Puh glasklaren Boarding!
-
Puh glasklaren Boarding!
I was i werd viele Auslachsmileys dafür kassieren, aber Graz is für mi a komplette Holzhackertruppe
-
Unfassbar die Linzer wecken die "Toten" Grazer auf!
-
Wer braucht Lebler? Wir haben Antonitsch!!
-
Oida Linz zeigt warums untn spieln...sensationell die Hinigen wieder ins Spiel zu lassn...
-
Ausgleich!
Sam Antonitsch!
-
I was i werd viele Auslachsmileys dafür kassieren, aber Graz is für mi a komplette Holzhackertruppe
Das würd ich so nicht unterschreiben, dass war eine depperte Aktion, aber mir kommt grad eher vor, die Grazer nutzen die etwas längere Leine der Schiris besser aus....
-