51.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC KAC, 24.02.2023, 19:15
-
-
Irgendwie haben wir das Momentum verloren...
-
Jetzt simma wieder derart oaschwoam unterwegs, ohne gscheid zu skaten
deine annahme, cooles hockey zu sehn, weils bei uns um nicht mehr viel geht hat etwa 20minuten lang gehalten
-
In letzer Zeit kam von einigen ja viel Kritik an Lessio und Ticar. Aber wenn ich mir die Stats so anschau kann man ned viel jammern.
Noch dazu wo einer der beiden ein "Fremdkörper" ist und nicht schießen kann
-
Seit Bukarts fehlt, fehlt es auch bei Lessio...
-
Seit Bukarts fehlt, fehlt es auch bei Lessio...
Seit er wieder am Flügel spielt, würd ich sagen.
-
wer ist da bei uns k.o. gegangen?
-
Fighten kann er aber definitv nicht!
Aber das gefällt dem "Kevin-Psycho Bua" - eh klar -
wer ist da bei uns k.o. gegangen?
Witting.
-
Witting.
ich glaub mitm Knie oder so vom Schiri zam gestoßen. hoffe nix arges
-
Die neue erste PP unit gefällt mir
-
jup, man konnte endlich mal wieder erkennen, dass wir Powerplay spielen
-
Die 99ers in Drittel 2 schon im Pre PO Modus. Wir sollten uns jz auch ein wenig mehr motivieren. Generell sind unsere Mitteldrittel heuer richtig schlecht.
Auf gehts
-
also dem Petersen jetzt im Powerplay zuschauen war schon mal wieder a Augenweide
-
Die 99ers in Drittel 2 schon im Pre PO Modus. Wir sollten uns jz auch ein wenig mehr motivieren. Generell sind unsere Mitteldrittel heuer richtig schlecht.
Auf gehts
naja - wir sind fix im po - graz muss kämpfen.
somit verständlich, wenn graz da mehr gas gibt
-
Petersen back und unser PP ist gleich um 2 Klassen gefährlicher!
Dennoch ein (leider wieder) schwächeres Drittel. Auch wenn es sicher nicht einfach "zu verdauen" is, gleich 2 derartige Glückstreffer zu kassieren; sollte nach eine kurzen "Abschüttelphase" wieder das Angriffsspiel - Analog 1tes Drittel -angeworfen werden.Leider gab es aber eher eine defensive Fehlerorgie und auch die bekannten Aufbauschwächen blitzen öfters auf.
Na das werden noch echt heiße 20 Minuten -
Noch dazu wo einer der beiden ein "Fremdkörper" ist und nicht schießen kann
Mal eine ernstgemeinte Frage. Hast du dir seit ich Lessios Schuss Qualität bemängelt habe, angesehen was ich gemeint habe? Alleine heute hat er wieder klar gezeigt was ich meine. Er zieht links runter hätte im Slot die Schuss Möglichkeit, nimmt die jedoch nie. Bremst statt dessen ab, oder fährt ums Tor.
Jetzt kannst das entweder mal genauer ansehen, oder mach dich einfach weiter lustig und zeigst weiter wie wenig du dieses Spiel lesen kannst.
-
Generell sind unsere Mitteldrittel heuer richtig schlecht.
Nope !
Erstes Drittel der Saison das Anfangsdrittel; dann das Mitteldrittel und zu guter letzt der letzte Abschnitt!Fazit: kaum mal ein "komplettes Spiel!"
-
Nope !
Erstes Drittel der Saison das Anfangsdrittel; dann das Mitteldrittel und zu guter letzt der letzte Abschnitt!Fazit: kaum mal ein "komplettes Spiel!"
Vlt findet irgendwer irgendwo mal eine Statistik diesbezüglich
Würd mich wirklich interessieren
-
die wie lautet? Kann heute nicht schauen
-
was ist bei Witting passiert?
-
die wie lautet? Kann heute nicht schauen
Aabo, Peterse, Fraser, Ticar, Hochegger
was ist bei Witting passiert?
Glaube mit einem Grazer zusammen gestoßen und regungslos liegen geblieben