51.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC KAC, 24.02.2023, 19:15
-
-
Dann soll sich noch mal jemand über die Qualität der ICE hockey league beschwerden wenn Petersen und Yogan nur als 13. Stürmer aufscheinen
-
Zwei klassische Türlöffner...
-
Invasion! Wort
-
Ich freu mich heute voll, für uns geht es um nicht mehr viel, da kann man einmal etwas entspannter spielen und auch zuschauen. Obersteiner und Petersen retour ist richtig fein. Im Grunde heute auch wieder ein Tag für den backup
-
Hat jemand vielleicht einen Stream oder Code für den Situation-Room-Livestream?
-
Ich freu mich heute voll, für uns geht es um nicht mehr viel, da kann man einmal etwas entspannter spielen und auch zuschauen. Obersteiner und Petersen retour ist richtig fein. Im Grunde heute auch wieder ein Tag für den backup
diese einstellung hatte ich auch kurz - jedoch ist mir dann eingefallen: im grunde läuft es zur zeit zu gut - so ein volles lineup. ein spiel, bei dem es für uns um nicht mehr viel geht... vorauer darf vielleicht mal das vertrauen spüren (wenn man das in einem spiel, bei dems für uns um nichts mehr geht sagen darf) spüren.
petrii/vuori werden unsere wieder rimen lassen wenn ma vorne sind, so dass graz wieder oberwasser bekommt. gruselpowerplay vom feinsten werden wir sehen, dass uns das bier wieder hochkommt.
fragt sich dann nur noch: wer fällt diesmal aus?
-
Die Grazer können Livestream
-
Die Grazer können Livestream
jeder verein - bis auf klagenfurt und wien - kann livestream
-
jeder verein - bis auf klagenfurt und wien - kann livestream
Wobei Wien, trotzdem noch ne Klasse stärker als Klafu !
-
Wollte "Kevin allein zu Hause" nicht aufhören !?? -
Wollte "Kevin allein zu Hause" nicht aufhören !??in villach - kann ja wohl jeder verstehen
btw: dahm startet - der arme vorauer wird sich wohl schon was denken...
edit: wenn man den videowürfel filmt, sollt man darauf achten, dass niemand im weg steht 🤦♂️😂
-
Petersen 5min dabei und schon ein Assist! -
Abseits meiner Meinung nach
-
Petersen 5min dabei und schon ein Assist!Okay - doch keines!
Na dann neuer Anlauf -
Sorry aber der Kommentator ist echt anstrengend und hat nach wie vor wenig Ahnung von dem was er kommentiert
-
Geh bitte, Engstrand war doch klar aus dem Torraum heraussen
-
- Offizieller Beitrag
dabei ist der heute noch harmlos im Vegleich zu anderen.... aber ja, da ist kein Kommentator oftmals doch besser... aber dazu brauchst halt überhaupt erstmal einen Stream...
-
- Offizieller Beitrag
War auch ein Review wegen Abseits, deswegen haben es sich auch die Linesmen angeschaut, der Kommentator sollts halt merken
-
Klares Abseits zuvor, war sogar ohne Zeitlupe zusehen.
Deshalb unter anderem auch mein Post zum Kommentator
-
Ein "richtiges" Paule Tor!
Tut gut - endlich wieder ein Hammer von hm!! -
Jetzt aber... Paule...
-
Der Kommentar schreit echt herum wie ein Irrer
-
Fairerweise muss man aber sagen, wenigstens haben die Grazer einen Stream und einen Kommentator -
4er Rad in Linie 1, alle, also auch Petersen mit der gleichen Eiszeit
-