Mit einem Sieg könnten wir die fixe PO Teilnahme fixieren.
Geh mal davon aus dass wir uns heute nicht anschütten werden.
Mit einem Sieg könnten wir die fixe PO Teilnahme fixieren.
Geh mal davon aus dass wir uns heute nicht anschütten werden.
Ein gewisser Oliver Lam ist heute im Kader. Denke zwar nicht, dass er Eiszeit bekommt, aber bin trotzdem etwas verwundert. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, laut EP hat er Top Statistiken heuer in der U18, bescheidene in der AHL. Warum er jetzt zb. einem Piuk vorgezogen wird? Auf der KAC HP wird der Spieler nicht mal im AHL Kader angeführt.
Ein gewisser Oliver Lam ist heute im Kader. Denke zwar nicht, dass er Eiszeit bekommt, aber bin trotzdem etwas verwundert. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, laut EP hat er Top Statistiken heuer in der U18, bescheidene in der AHL. Warum er jetzt zb. einem Piuk vorgezogen wird? Auf der KAC HP wird der Spieler nicht mal im AHL Kader angeführt.
Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bevor er zu RB nach Salzburg ging und da war er immer einer der besten! Ich wünsch ihm viel Glück für heute obwohl ich uach nicht glauber das er gleich Spielzeit bekommen wird!
Das hat mich heute auch verwundert. Bin an sich bei fast allen Alps-Partien und er wäre mir aber noch nicht wirklich oft untergekommen, was aber auch nicht zwingend was heißen muss. Schau ma heut halt mal, ob er Eiszeit bekommt. Möglich sollte es sein, nachdem die Partie bald entschiedn sein wird.
Tippe auf ein untypisches, glattes 6:1 mit einem Hochi-Doppelpack
Leider gibt es beim Situation Room auch keinen Code mehr für den Stream. Schon ärgerlich sowas.
Hochegger und Maier fehlen heute auch, sind beide leider krank und angeblich hat sich Ticar beim Morning Skate verletzt, er spielt aber.
Quelle: Rotjacken Live auf Twitter
Hochegger und Maier fehlen heute auch, sind beide leider krank und angeblich hat sich Ticar beim Morning Skate verletzt, er spielt aber.
Quelle: Rotjacken Live auf Twitter
Wahnsinn was da abgeht.
Naja, zwei sind krank, das kann ja immer passieren und Ticar kann sich nicht so schwer verletzt haben, wenn er heute spielt. Also eh nichts Gravierendes passiert, zum Glück
Hat man das böse C im Team weil doch viele Erkranken?
Wenigstens keine Verletzungen. Ticar wurde Vormittags sogar geröngt 🙃
Leider gibt es beim Situation Room auch keinen Code mehr für den Stream. Schon ärgerlich sowas.
Nachdem der KAC nichts anbietet und der Situation room hier angeboten wurde ist es irgendwie klar..
Beim nächsten Mal kannst am Tag davor schon holen
Hab dir eine PN geschrieben, ich brauch meinen Code doch nicht. Hab aber keine Ahnung ob das irgendwie an den Account gebunden ist, also vl gehts auch gar nicht.
Ganahl Ticar Haudum
Lessio Hundertpfund Fraser
Kraus Zalewski Lam
Witting Witting Schwinger
Nachdem Lam Linie 3 spielt, wird er wohl oft rankommen. Hätte Schwinger gerne dort gesehen aber man stellt Lam wohl bewusst neben den Routinierten
Es fehlen heute 10 Stammspieler!
Hab dir eine PN geschrieben, ich brauch meinen Code doch nicht. Hab aber keine Ahnung ob das irgendwie an den Account gebunden ist, also vl gehts auch gar nicht.
Fridolin einfach diesen link und den code
Wie kommt man an so einen Code?
Prinzipiell hier:
Musst dich aber glaub ich registrieren. Auf dieser Seite sind dann alle Spiele eines Spieltags gelistet, da kannst dir dann einen Code reservieren lassen.
Prinzipiell hier:
https://www.win2day.at/sportwetten/sp…ckey-livestream
Musst dich aber glaub ich registrieren. Auf dieser Seite sind dann alle Spiele eines Spieltags gelistet, da kannst dir dann einen Code reservieren lassen.
Danke!
oje, das wird ja was heute
Den Code musst du dir aber schob früher checken
Statt weniger Ausfälle werden es immer mehr.
Aber, okay - da müss ma durch...
So geil, KAC bietet keinen Stream an, aber der win2day läuft jetzt schon und man kann sich pippifein durch die Kameras klicken..
Naja, zwei sind krank, das kann ja immer passieren und Ticar kann sich nicht so schwer verletzt haben, wenn er heute spielt. Also eh nichts Gravierendes passiert, zum Glück
Klaro, da steht man vor allem in unserer Situation ganz cool drüber - sind ja "nur weiter 2 Spieler die fehlen" - "hamma ja eh genug" ! - und wer baucht schon mal eingespielte Linie für`s Play off - wir nicht !!
Und auch wenn Ticar spielen kann (schon mal überlegt das er ev. "freiwillig selber entschieden hat zu spielen damit er dem Team helfen kann !!!!) is es sicherlich nix Gravierendes ( ); schon gar nichts was einen mental ev wieder ein wenig "aus der Spur bringen könnte wenn doch was wäre
Aber was erzähl ich dir Experte da ...
Cool down, sonst wird’s noch übel heute 🍻
Grad wegen den Playoffs glaub ich nicht, dass Ticar einfach so spielen würde
Den Code musst du dir aber schob früher checken
Sobald man einen Code hat (habe gerade "probiert" ob ich für FR schon einen erhalte und es hat geklappt!) ; is der dann "reserviert"! - oder muss man noch etwas machen ....
Es fehlen heute 10 Stammspieler!
...und wie viele bei den Pioneers?
Cool down, sonst wird’s noch übel heute 🍻
Grad wegen den Playoffs glaub ich nicht, dass Ticar einfach so spielen würde
Weiss man ja nie; denke eh auch eher nicht ; aber da spielt so vieles mit!
Gerade die Rückkehr von Haudum mit dem er sich ja auch einspielen sollte - da sind im Kopf oft jede Minute mehr am Eis "wichtiger" als ein Spiel zu pausieren; oder auch die Meldung das 2 weitere ausfallen - auch das spielt sicher mit