Eigentlich ein Pflichtsieg, auch wenn die momentane Form nicht die Beste ist.
Lt. Vorbericht fehlen fix Bourke, Loney, Meyer und Thaler ist fraglich!
Lt. Krone fehlt Thaler auch fix mit Schleimbeutelverletzung
Da hat die Krone nähere Infos, wie der Verein selber…
Naja 🫤
Naja aber die Vorberichte vom Verein kannst halt auch kübeln! Da glaube ich lieber der Krone
Da glaube ich lieber der Krone
How it started...
Heute kommts auf ob unsere Jungs nur hart trainiert haben, oder wirklich momentan nicht mehr drauf haben als das zuletzt gezeigte
Heute kommts auf ob unsere Jungs nur hart trainiert haben, oder wirklich momentan nicht mehr drauf haben als das zuletzt gezeigte
Laibach, in der derzeitigen Konstellation, ist aber kein Gradmesser mehr. Als sie zuletzt in Bozen angetreten sind, wär es zweistellig geworden, hätte Bozen nicht drei Gänge zurückgeschalten.
Laibach, in der derzeitigen Konstellation, ist aber kein Gradmesser mehr. Als sie zuletzt in Bozen angetreten sind, wär es zweistellig geworden, hätte Bozen nicht drei Gänge zurückgeschalten.
Wir sind aber leider nicht Bozen.
Klare Niederlagen gegen Innsbruck, Asiago und Graz hintereinander, da freut man sich dann schon wenn ersichtlich ist, dass sie es nicht ganz verlernt haben.
Schaut im Moment nicht so schlecht aus!
4:1 und auch die gescholtenen Österreicher haben auch getroffen...
Wenn ich mir das Line-up so ansehe, dann ist Salzburg in der Defensive schon gut besetzt. Da ist ein WM-Fahrer nicht mal im Kader.
baoh, da steht Laibach am Eis, nicht Bozen oder der KAC.
Trotzdem wichtig für das Team, egal ob es jetzt Laibach oder Bozen ist... 🤷🏻