1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

44 Runde Fehevar AV19 vs Black Wings Linz Dienstag 21.2.23

• Philip99
  • 19. Februar 2023 um 20:37
    Philip99
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:37

Do or Pre Playoffs aus Linzer Sicht

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2023 um 21:43
    Zitat von Philip99

Do or Pre Playoffs aus Linzer Sicht

Wir sind schon in den Preplayoffs.

Einfach aus dem Grund weil wir nicht 2 Spiele gewinnen werden.

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 09:28
    Zitat von Ernsthaft

Wir sind schon in den Preplayoffs.

Einfach aus dem Grund weil wir nicht 2 Spiele gewinnen werden.

Aber ihr habt doch schon mehr als 2 Spiele gewonnen. 8o

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Februar 2023 um 09:29

noch ist die direktquali für linz nicht verloren, wenn sie aus meiner sicht auch nicht mehr sehr realistisch ist. lass mich, bei negativer einstellung, aber wie immer gern eines besseren belehren!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Februar 2023 um 10:18

Ich sehe für morgen nicht viel Chancen 😔 Fehervar war nu nie ein guter Boden...gehe von einem recht souveränen Heimsieg aus...😏

Zumindest das Heimspiel sollten wir gewinnen, damit wir 7er bleiben 😬

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Februar 2023 um 15:29

Rein rechnerisch, gibt es nur 3 Punkte für uns sonst nichts und die Hoffnung Wien lässt Punkte liegen, damit wir noch ein Endspiel in Linz bekommen für die Top 6.

Ungarn ist uns noch nie gelegen und Fehervar ist normal zuhause sehr ungut zu bespielen.

Alles über 1 Punkt wäre ein kleines Wunder

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2023 um 17:49

Neue Theorie: Phil schafft es, der Mannschaft den "Druck" zu nehmen. 4 Punkte Rückstand auf Platz 6, man hat die direkte Quali nicht mehr selber in der Hand. In der letzten Zeit war Linz ja doch der "Gejagte" um eine Position über dem Strich. Wenn das Motto ab sofort lautet, fit für die Pre-Playoffs zu werden und die restlichen Partien gegen Fehervar als Vorbereitung dazu zu nehmen (egal ob dann Platz 7 oder 8 am Ende rausschaut), vielleicht gelingt dann ja sogar ein Befreiungsschlag.

Fehervar hat jetzt auch nicht die Mega Ergebnisse in der letzten Zeit vorzuweisen, wobei Linz dort natürlich nie besonders erfolgreich war.

Ich traue Linz aber morgen durchaus etwas zu. Das Bemühen finde ich, ist ihnen nicht abzustreiten. Und in solchen Situationen hast dann halt auch oft kein Glück und es kommen Sachen wie gestern das dritte KAC Tor hinzu.

Also ich bin mal positiv gespannt auf morgen und tippe auf ein 3:4 nach OT für Linz.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2023 um 08:17

gibts infos wer aller mit an bord ist?

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Februar 2023 um 14:36

Ich hoffe auf einen OT/PS Sieg von AVS, denn dann sind die Caps nämlich fix 6.ter. :prost:

Komisch dass der Kommentator Vallant bei der Zusammenfassung AVS:HCP meinte, dass AVS keine Chance mehr auf die fixe PO-QualI hat.

MMn völliger Unsinn , denn sollte AVS seine letzten 3 Spiele nach 60 min gewinnen und die CAPS die 2 Spiele verlieren, wäre man punktegleich mit AVS. Das direkte Duell geht aber mit 3:1 an AVS.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (21. Februar 2023 um 20:09)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2023 um 20:26

vogelwilde partie auf augenhöhe bis jetzt. fehervar aber mit den mehreren und besseren chancen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2023 um 20:27

Und wieder 0:1 hinten :banghead:

• honi
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 20:30

und wieder die Lebler Linie das Tor bekommen....

• Martin29
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 20:31

Es ist einfach schirch zum Ansehen. Es klappt eigentlich gar nix. Hinten hält man halt irgendwie den Rückstand in Grenzen, weil man sich rein haut. Offensiv wird wieder mal genau nix produziert. Und die Zufallschancen werden dann auch vergeben. Da wirst nicht viel gewinnen in Ungarn.

• viserys
    KHL
    • 21. Februar 2023 um 20:34

Bei dieser Darbietung muss sich im Pre-Playoff niemand vor diesen beiden Teams fürchten. Sehr bieder der Auftritt von beiden, bei uns die erste Linie zurzeit im eigenen Drittel gefährlicher wie vorne. Statt vorne 2-3 zu machen, kassieren sie wieder mal das 0-1.

Tirronen heute stark, da kann man nicht meckern, aber unser PP wieder unter aller S..

Keine Ahnung welchen Plan Phil da verfolgt, aber Lebler vorm Tor ergibt für mich keinen Sinn. Wenn so lange im PP nichts geht ist jetzt auch Phil mal in der Pflicht da neue und vor allem andere Impulse zu setzen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Februar 2023 um 20:34

Sollen wir uns jetzt freuen das wir nach 2 Drittel nur 0:1 zurückliegen!? Spaß beiseite...unser Offensivspiel ist ja echt ein Graus, sowas von harmlos... ||

Das einzige was immer konstant gut funktioniert, sind die Strafen auf unserer Seite... :thumbdown: X/

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Februar 2023 um 20:35

Die Offensive ist leider momentan kaum konkurrenzfähig. Keine Ahnung, woran das liegt. Wir haben zwar nicht sehr viel Qualität vorne, aber Haga, Knott, Lebler und Co. könnten trotzdem produktiver sein.

Ich hoffe, wir werden uns für 23/24 verstärken....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Februar 2023 um 20:38
    Zitat von el_greco

In unsere derzeitigen ersten Beiden Linien gehören anstatt Romig und Gaffal, ein Sniper Import und Feldner, dem würd ich es zutrauen ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Februar 2023 um 20:39

Schönes Tor von Campbell und mMn verdiente Führung.

Beide Goalies schon mit einigen starken Saves.

• Martin29
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 20:40
    Zitat von el_greco

Die Offensive ist leider momentan kaum konkurrenzfähig. Keine Ahnung, woran das liegt. Wir haben zwar nicht sehr viel Qualität vorne, aber Haga, Knott, Lebler und Co. könnten trotzdem produktiver sein.

Knott hat derzeit auch massiv die Hex am Schläger. Der hätte heute schon 1 oder 2 machen können. Aber der wirkt auch teilweise so potschert mit dem Puck. Da funktioniert auch nix.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Februar 2023 um 20:41
    Zitat von Brad20

In unsere derzeitigen ersten Beiden Linien gehören anstatt Romig und Gaffal, ein Sniper Import und Feldner, dem würd ich es zutrauen ;)

Gaffal ist leider völlig von der Rolle. Romig ist sehr bemüht, aber irgendwie ist der Wurm drin...

• viserys
    KHL
    • 21. Februar 2023 um 20:45
    Zitat von el_greco

Gaffal ist leider völlig von der Rolle. Romig ist sehr bemüht, aber irgendwie ist der Wurm drin...

Bei Gaffal ists enorm schwierig, zu Beginn sehr stark und viel gepunktet, nun leider komplett wertlos für die erste Linie. Bei seinem Spielstil bringts aber auch nichts ihn in die dritte oder vierte zu stecken. Hoff einfach dass er sich in den nächsten Spielen wieder steigern kann.

• viserys
    KHL
    • 21. Februar 2023 um 20:56

Na endlich! Geht doch 1-1 Lebler

• Mike79
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2023 um 21:08

Funktioniert der Stream bei euch auch nicht mehr?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2023 um 21:08

na gut, jetzt ist eh der stream weg bei mir.

edit: dafür dürfts jetzt 1:2 stehen. ein trade-off den ich akzeptieren kann.

edit2: 2:2 schon.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Februar 2023 um 21:09

Bei mir geht auch nix mehr :(

Aber Rosie mit dem 1:2 :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™