1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.Rd. EC VSV - HC Pustertal 24.02.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 19. Februar 2023 um 20:15
  • welovehockey
    MEISTER
    • 19. Februar 2023 um 20:15

Wie endet unsere letzte Partie des Grunddurchgangs? 57

1. Villach zeigt sich nochmals mit Einsatz und holt 3 Punkte in 60min (18) 32%
    2. Villach muss in OT/SO und holt zwei Punkte (4) 7%
    3. Pustertal holt sich 3 Punkte in 60min (14) 25%
    4. Pustertal gewinnt in OT/SO (8) 14%
    5. Kumbaya my Lord, Kumbaya! (13) 23%

Nach dem lustlosen Auftritt gegen Asiago, sollten wir unbedingt gegen die Pustertaler wieder in die Gänge kommen um positive Energie in die PO mitnehmen zu können.

Für die Pustertaler, die mit drei Siegen in Folge nach Villach kommen, ist es schon ein Entscheidungsspiel um Platz 10 gegen die Grazer die in dieser Runde auf die Nebeldorfer treffen.

Die bisherigen drei Aufeinandertreffen endeten zweimal mit einem Villacher Sieg und einmal konnten die Pustertaler daheim gewinnen.

Bei meinem Tipp für diese Partie habe ich kein Gefühl, da ich nicht überzeugt bin, dass Daum die Jungs mit Vollgas in diese Partie schicken wird.

Klar, wir sind fixer Vierter und das sich niemand verletzt wird ebenfalls wichtig sein, am Line Up werden wir es ja auch sehen.

Wie seht ihr diese Partie?

2 Mal editiert, zuletzt von welovehockey (20. Februar 2023 um 08:14) aus folgendem Grund: Tippfehler

• bruneck73
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 20:16

Ihr könntet ja bitte gleich viel Einsatz zeigen wie Salzburg heute in Graz 8o

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. Februar 2023 um 20:19

Die Wölfe werden beißen und kratzen müssen um das Ende der Saison zu verhindern. Für Villach geht es um nichts mehr. Hoffe trotzdem das zumindest Collins retour kommt. Wird aufgrund der Vorzeichen sicher a nette Partie werden, danach ist dann e Pause.

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Februar 2023 um 08:27
    Zitat von bruneck73

Ihr könntet ja bitte gleich viel Einsatz zeigen wie Salzburg heute in Graz 8o

Für euch fände ich es wirklich schade. Ihr habt alle vier Partien gegen die Grazer in dieser Saison gewonnen und habt in meinen Augen auch die lässigere Truppe.

Das sich Pustertal da hinten abmüht, liegt halt an vielen anderen Partien.

4x gegen Salzburg und Bozen verloren und leider auch gegen Asiago keine positive Bilanz.

Bin gespannt, ob wir euch „Schützenhilfe“ geben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 08:27

so ich will da jetzt vorm Playoff noch einen sauberen Heimsieg sehen. Das Gewurschtle von dem Mini Roadtrip war ja nicht auszuhalten. Die solln sich unterstehen und ihen Flow verlieren, dann kann das im VF schon ins Aug gehen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 08:40

Aus Grazer Sicht wäre natürlich ein volles und motiviertes Line-Up der Villacher wünschenswert :) Auch wenn wir es in der eigenen Hand haben, wäre eine VSV Sieg super :prost:

@bruneck73: Salzburg spielt noch um Platz eins und die CHL, die haben gestern einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen :) Graz dazu mit 6 Toren aus 14 Schüssen sehr effizient und hinten ein überragender Engstrand.

• bruneck73
    Gast
    • 20. Februar 2023 um 09:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Aus Grazer Sicht wäre natürlich ein volles und motiviertes Line-Up der Villacher wünschenswert :) Auch wenn wir es in der eigenen Hand haben, wäre eine VSV Sieg super :prost:

@bruneck73: Salzburg spielt noch um Platz eins und die CHL, die haben gestern einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen :) Graz dazu mit 6 Toren aus 14 Schüssen sehr effizient und hinten ein überragender Engstrand.

Out of topic: hab schon im allgemeinen Thread geschrieben dass wir wenn die Punkte schon früher verloren haben....

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 15:22
    Zitat von WeloveHockey

Bin gespannt, ob wir euch „Schützenhilfe“ geben.

Davon gehe ich einmal sicherheitshalber aus ... Man KANN ja immer nur wegen der eigenen Erwartungen enttäuscht werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2023 um 23:06

Kulda und Despres fehlen, Collins kommt retour.

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2023 um 08:02

Liebe Villacher, man sieht sich in der Halle. Auf ein gutes und faires Spiel! :check:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 24. Februar 2023 um 08:28

Der HC Pustertal ist zum Siegen verdammt. Wird ein zaches Spiel heute, auch wenn Villach rechnerisch schon durch ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Februar 2023 um 10:34

Ich glaub mal stark, dass wir weiterhin im Schongang spielen werden und erwarte mir nichts...

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 11:06
    Zitat von Blaubarschbube

Ich glaub mal stark, dass wir weiterhin im Schongang spielen werden und erwarte mir nichts...

Und daß wir imstande sind, auf Knopfdruck wieder auf Touren zu kommen, haben wir ja hinreichend bewiesen. z.B. als damals urplötzlich und unerwartet der Saisonauftakt ausbrach. Und unsere Automatismen funktionieren ja so wunderbar, daß man die ruhig ein paar Spiele ("Schongang") aussetzen kann. Daß man die nicht immer & immer wieder spielen muß..

WIE man auftritt, ist immer Charaktersache. IMMER das Beste zu geben ist Charaktersache.

NB: Sind die Ticketpreise auch auf "Schongang" heruntergefahren?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Februar 2023 um 11:29

Schon ein biserl verständlich, dass man nach den intensiven letzten Wochen (in denen es beinahe nur Siege gab), derzeit mit biserl Halbgas spielt und sich etwas regeneriert. Mir egal ob Sie das heute gewinnen, Hauptsache keiner verletzt sich...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2023 um 12:32
    Zitat von Spezz93

Schon ein biserl verständlich, dass man nach den intensiven letzten Wochen (in denen es beinahe nur Siege gab), derzeit mit biserl Halbgas spielt und sich etwas regeneriert. Mir egal ob Sie das heute gewinnen, Hauptsache keiner verletzt sich...

In den letzten 13 Runden gab es 11 Siege. Find ich nicht so schlecht und bin daher bei dir.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:04
    Zitat von lowraider

In den letzten 13 Runden gab es 11 Siege. Find ich nicht so schlecht und bin daher bei dir.

Bin e auch bei euch. Deshalb ist Halbgas aber trotzdem nicht professionell. Zumal Spiele wichtiger sind als Training (wegen der Abläufe wär´s)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:27
    Zitat von Spezz93

ja eh...ich denk mir nur: jetzt hams eh so lang Pause bis zur ersten VF Partie, da kannst genug regenerieren, dann hätte man den GD schon mit Vollgas fertig spielen können, wird schwer genug werden im VF dann voll da zu sein.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 16:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

... wird schwer genug werden im VF dann voll da zu sein.

Da wird dann ja, wie uns mehrfach versichert wurde, il danno voll angasen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Februar 2023 um 18:11

Heute ohne Lindner, Lanzinger, Kulda, Despres..

• Woldo
    Heulsuse
    • 24. Februar 2023 um 18:44

Recht kurzes Line Up, mir wäre Bruneck e lieber im PO als Graz

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2023 um 19:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja eh...ich denk mir nur: jetzt hams eh so lang Pause bis zur ersten VF Partie, da kannst genug regenerieren, dann hätte man den GD schon mit Vollgas fertig spielen können, wird schwer genug werden im VF dann voll da zu sein.

Wenn dann sowieso eine Pause hast bis zum VF beginn ists doch noch mehr powidl ob den Grunddurchgang mit vollgas fertig spielst oder nicht. Zumals ja tabellarisch eh nix mehr möglich ist

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Februar 2023 um 19:51

Natürlich wird die Aktion an Ahl nicht geahndet.. :banghead:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 24. Februar 2023 um 19:53
    Zitat von Lever

Natürlich wird die Aktion an Ahl nicht geahndet.. :banghead:

Hätte jetzt auf den ersten Blick in der Wiederholung nix schlimmes gesehen!🤷

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2023 um 20:00

Naja ein Boarding könnte man schon in Betracht ziehen :/

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Februar 2023 um 20:02

Also wir sehen heute nur die Sanis laufen.

Ein Fan bei den Steher anscheinend umgekippt, wurde rausgetragen.

Dann im nächsten Sektor und jetzt der nächste Sani mit Koffer Richtung Gästekabine, glaube ich.

Hoffentlich nirgends was Wilderes.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™