Preiser und Antal zeigen genau Null. Bis auf ihr Alter und den Reisepass haben sie heuer nichts vorzuweisen. Würden sie Woche für Woche die andere Vierte zerlegen wär das was anderes.
So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen 🤷🏻♂️
Preiser und Antal zeigen genau Null. Bis auf ihr Alter und den Reisepass haben sie heuer nichts vorzuweisen. Würden sie Woche für Woche die andere Vierte zerlegen wär das was anderes.
Ich frage mich ja, wie sich zB Antal/Preiser fühlen, wenn sie sehen was ein Angeli bringt, in welcher Linie der spielt und was der vermutl. verdient.....
Sie fühlen sich verarscht, aber was bleibt ihnen über?
nicht fast sondern tatsächlich von JEDEM Spiel
Woran kanns liegen, dass die Stream bei mir quasi nie funktionieren? Hab 5€ Guthaben drauf, alle heiligen Zeiten funktionierts auch, meistens steht aber einfach nur "es ist ein Fehler aufgetreten"
Wenn man nicht viel spielt, kann man auch nicht viel zeigen - die Verpflichtung von Angeli war unnötig!
Wenn man nicht viel spielt, kann man auch nicht viel zeigen - die Verpflichtung von Angeli war unnötig!
Trainieren werden sie ja gleich viel
Trainieren werden sie ja gleich viel
...vermutlich JA, aber bei #18 bringt offensichtlich Training auch nicht viel. Besser ist nicht geworden in den letzten Matches, gsd hat ihn Barr bereits in die 3. versetzt, dort kann er wenig anstellen......