Ein sehr interessantes Match im Kampf um die Top 6
Puls 24 ist anscheinend auf der Seite von Linz
Naja was soll man sagen, 3 Punkte muss man machen aus Sicht von Linz. Ob wir das schaffen, hab ich aktuell ziemliche Zweifel, auch wenn der KAK 😜 auch nicht glänzt
KAC mit 1 Spiel weniger, Linz MUSS fast gewinnen.
Wird spannend.
KAC mit 1 Spiel weniger, Linz MUSS fast gewinnen.
Wird spannend.
Irgendwie tritt Linz am Stand, die Leistung stagniert auf einem Niveau welches für Klagenfurt kein größeres Hindernis darstellen sollte.
Ich mach mir da aus Linzer Sicht keine Hoffnung auf Punkte, leider.
Irgendwie tritt Linz am Stand, die Leistung stagniert auf einem Niveau welches für Klagenfurt kein größeres Hindernis darstellen sollte.
Ich mach mir da aus Linzer Sicht keine Hoffnung auf Punkte, leider.
Wie wären nicht da wo wir sind, wenn wir nicht mindestens gleich bescheiden wären.
Wir hoffen teils schon kein Powerplay zu bekommen, da man bei 5 on 5 besser ist.
Wir haben so unsere Probleme mit Lukas Taktik.
Wird wirklich interessant. Nach 5 Niederlagen in Folge kommen wir gerade recht
Wie wären nicht da wo wir sind, wenn wir nicht mindestens gleich bescheiden wären.
Wir hoffen teils schon kein Powerplay zu bekommen, da man bei 5 on 5 besser ist.
Wir haben so unsere Probleme mit Lukas Taktik.
Wird wirklich interessant. Nach 5 Niederlagen in Folge kommen wir gerade recht
wir seit geraumer Zeit auch
Da hat doch wer tatsächlich das C vor dem zweiten K vergessen
Da hat doch wer tatsächlich das C vor dem zweiten K vergessen
SO ein "Zufall" aber auch
Bin mir nicht sicher ob wir für die Linzaaaa , nicht gerade der richtige Gegner sind um sie aus ihrer Krise z holen!
Lukas bisher noch ungeschlagen gegen uns und "Tote" holen wir "liebend gern" und gut retour!
SO deutlich positiv wie einge Linzaaa Kollegen hier sehe ich die Sache absolut nicht!
Was soll deutlich werden? Fünfter gegen Sechsten.
Aus Wiener Sicht wenn man gewinnt darf der Kac morgen gerne gewinnen dann wären wir in den Playoffs, also liebe Kärrner gewinnt ruhig
Aus Wiener Sicht wenn man gewinnt darf der Kac morgen gerne gewinnen dann wären wir in den Playoffs, also liebe Kärrner gewinnt ruhig
ohne die restlichen Runden im Kopf zu haben:
Würden wir gewinnen und ihr gegen Bozen verlieren, beträgt der Vorsprung nur 4 Punkte.
Wir ziehen uns da morgen raus, weils einfach so ist. Kanns ja nicht sein, Sakramentnaumoi
ohne die restlichen Runden im Kopf zu haben:
Würden wir gewinnen und ihr gegen Bozen verlieren, beträgt der Vorsprung nur 4 Punkte.
Naja wir und Linz haben noch 3 ausstehenden runden haben 4 Punkte Vorsprung auf Linz , gewinnt ihr morgen gegen Linz sind es 7 Punkte und wir sind durch
Naja wir und Linz haben noch 3 ausstehenden runden haben 4 Punkte Vorsprung auf Linz , gewinnt ihr morgen gegen Linz sind es 7 Punkte und wir sind durch
Na dann werden wir hoffentlich alles dafür geben das ihr noch ein bisschen zittern müsst und gewinnen das Ding gegen den KAC
Hoffe auf einen Start wie gegen Bozen, dann ist alles drin.
Ein mega wichtiges Spiel, gewinnt Linz wird es wohl sehr knapp bis zum Ende, Gewinnt der KAC sind wir wohl unter den Top 6, wobei mir irgendwie der Glauben fehlt daran.
Vielleicht kommt ja noch ein Spieler zurück, das wäre für die Aufstellung in der Offensive schon sehr wichtig.
Lt. Spielinfos ist Gomboc krank und wird morgen von Schwinger ersetzt. Also hat sich das ''Problem'' vorerst von alleine gelöst.
Bis auf Gomboc die selbe Aufstellung.
Somit noch kein Petersen und/oder Koch.
Vielleicht bekommt man Lessio iwie auf den C, ist vermutlich linientechnisch aber nicht möglich.
Auch Haudum würde ich gerne dort sehen.
Ganahl Ticar Fraser
Lessio Haudum Hochegger
Kraus Hundertpfund Schwinger
Witting Zalewski Witting
Mission: Lessio und Fraser beleben
wird kein schönes Spiel aber aus fansicht spannend. Hoffen darf man wohl auf 3 Punkte. Gemma KAC!, da sind noch ein paar Rechnungen mit den linzern offen...
Nachdem wir gegen Pustertal auch runtergeleert haben, ist das Spiel ein Do or Die.
Entweder wir gewinnen mit 3 Punkten oder wir sind fix in der Knochenmühle unterm Strich.
Das wir auswärts gegen Fehervar Punkte liegen lassen, ist realistisch, das hat uns nie so wirklich gelegen in Ungarn. Restprogramm vom KAC ist nur Graz ein Wackler normalerweise, Rest sind eher Pflichtsiege.
Bin gespannt, ob Sie morgen die Imports der Steelwings dabei haben werden!?
wieso seid ihr nach der Niederlage gegen Bozen 7Punkte vorn?
wieso seid ihr nach der Niederlage gegen Bozen 7Punkte vorn?
Aso ich wusste nicht das wir das Match schon verloren hätten 😅
mpfanner wer kommentiert denn heute das Spiel?
Ps: schon sehr sarkastisch auf der Puls4 Sport FB page den Bukarts im Leitbild fürs Spiel zu nehmen.
Netter Kampf gegen einen Klub, der uns nie wirklich lag.
Heute werden wir zeigen, dass uns bewusst ist, worum es geht.
Ganahl wird mit einer Glanzleistung seine Worte bestätigen
1:5 Sieg KAC
Linz wird danach zweimal gegen Fehervar gewinnen, somit Wien überholen und auf Platz 6 landen