Da meine Suche im Forum keine Ergebnisse hierzu lieferte und aus gegebenen Anlass habe ich mir gedacht ich eröffne dieses Thema.
Ziel dieses Freds sollte es meiner Meinung nach sein, ein Sammlung von, in erste Linie aktuellen Fangesänge/ -texten der Fanclubs "nachlesbar" zu machen,
um in der Halle die Fanclubs "textsicher" unterstützen zu können und somit wieder ein Stück mehr Stimmung und Unterstützung aufs Eis transportieren zu können.
In den letzten Jahren sind einige neue (junge) Fans hinzugekommen aber auch viele neue Fangesänge entstanden. Zusätzlich kommen, durch die derzeitige Situierung der Fanclubs hinterm Tor - Sektor K, die Anfeuerungen bzw. Fangesänge, akustisch nur spärlich in den Rest der Halle. Da dann auch noch der Großteil der Fans in den angrenzenden Sektoren wie z.B. A oder I nicht textsicher sind oder die Lieder schlichtweg nicht kennt, kann die Stimmung der FC´s auch nicht gebührend weiter transportiert werden.
Vielleicht könnten hier die Forumsuser, welche Mitglieder der FC´s sind (wie z.B. Benny-78 wenn ich mich nicht irre) Ihre jeweiligen Gesänge/Texte einstellen und wir diese so einer breiteren Masse (zum Üben ) zur Verfügung stellen.
Auf Grund der Übersichtlichkeit, bitte ich euch keine Diskussionen über FC´s oder Tribünen und der Gleichen, diese Themen finden sich sowieso in fast jedem anderen Fred.
Bitte bei euren Post´s - Text und Melodie/Lied angeben.
P.S. : Idee am Rande - vielleicht könnten die FC´s auch mit dem Verein zusammen ein paar Texte auf den Videowürfel bringen, müsste nur in Form eines Textbandes durchlaufen.
Ich will in den PO´s einfach wieder geile(re) Stimmung in der Halle
lg Anzeigetafel