Ach ja.
Eure fahren teilweise gemeingefährliche Bandenchecks.
Sei mir nicht böse aber er übersieht klare Strafen Haken slashen Stockschlag und am Ende ist man dann noch so ein schlechter Verlierer der Schnetzer so oder so ein ungustl
Ach ja.
Eure fahren teilweise gemeingefährliche Bandenchecks.
Sei mir nicht böse aber er übersieht klare Strafen Haken slashen Stockschlag und am Ende ist man dann noch so ein schlechter Verlierer der Schnetzer so oder so ein ungustl
Kraftlos, saftlos, ideenlos. Linz heute erst nach Ende der 60 Minuten aufgewacht. Warum setzt man nicht im 2. Drittel ein Zeichen und geht man richtig zur Sache? Nach dem Spiel bringts genau nix, auch wenn der Wiener um die Rangelei gebettelt hatte.
In 60 Minuten in einem Do-or-Die-Spiel keine einzige Strafminute - das musst auch einmal schaffen.
Übrigens: Was hat denn die erste Linie heute zu Mittag gekriegt? Irgendwas mit einem halben Kilo Valium drinnen? Haga, Lebler und vor allem Gaffal komplett von der Rolle. Die waren ja im ersten Vorbereitungsspiel besser eingespielt als jetzt.
Heute wieder Tirronen als Schuldigen hinzustellen finde ich falsch. Der war heute gut, aber eine arme Sau bei diesen Vorderleuten.
Mehr als verdienter Sieg der Caps! Grats dazu!
So haben wir in den PO nix verloren. Nicht mal ansatzweise! Im Gegenteil: Auf diesem Leistungsniveau gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr. Laibach haben wir nimmer, gegen alle anderen sind wir in dieser Form klarer Außenseiter.
grats nach Wien.
Was haben "die Linzer" so lächerliches gemacht?
Wollten sich nach Abpfiff noch den Frust wegfäusteln
Der war heute gut
nein, einfach nein.
Alles anzeigenKraftlos, saftlos, ideenlos. Linz heute erst nach Ende der 60 Minuten aufgewacht. Warum setzt man nicht im 2. Drittel ein Zeichen und geht man richtig zur Sache? Nach dem Spiel bringts genau nix, auch wenn der Wiener um die Rangelei gebettelt hatte.
In 60 Minuten in einem Do-or-Die-Spiel keine einzige Strafminute - das musst auch einmal schaffen.
Übrigens: Was hat denn die erste Linie heute zu Mittag gekriegt? Irgendwas mit einem halben Kilo Valium drinnen? Haga, Lebler und vor allem Gaffal komplett von der Rolle. Die waren ja im ersten Vorbereitungsspiel besser eingespielt als jetzt.
Heute wieder Tirronen als Schuldigen hinzustellen finde ich falsch. Der war heute gut, aber eine arme Sau bei diesen Vorderleuten.
Mehr als verdienter Sieg der Caps! Grats dazu!
So haben wir in den PO nix verloren. Nicht mal ansatzweise! Im Gegenteil: Auf diesem Leistungsniveau gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr. Laibach haben wir nimmer, gegen alle anderen sind wir in dieser Form klarer Außenseiter.
Zustimmung, bis auf den Part mit Tirronen. Der strahlt eine extreme Unsicherheit aus, das erste Tor gehört ihm.
Auf diesem Leistungsniveau gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr.
war heute ein 6 Punkte Spiel, aber vorbei ist das noch lange nicht - sehe da in den letzten Runden für euch noch die "einfacheren" Gegner
Zustimmung, bis auf den Part mit Tirronen. Der strahlt eine extreme Unsicherheit aus, das erste Tor gehört ihm.
Okay, von mir auch. Gib ihm das erste. Auch wenn in diesem Shift vorher schon 3 Hundertprozentige von Wien nicht gemacht wurden.
Ich bin auch ein massiver Kritiker von Tirronen. Ich fand ihn trotzdem im Gegensatz zu anderen Spielen heute okay. Das heißt noch lange nicht, dass er klasse war. Aber zumindest besser als in vielen anderen Spielen davor.
lustlose Partie, einfach unglaublich! Und das geht schon seit Jahresbeginn so lahm dahin. Das wars dann leider....
Also Linz ist da noch lange nicht aus dem Rennen. Wenn ich mir das Restprogramm der Teams anschau, müssen wir (Caps) uns noch anschnallen 🙈
Also Linz ist da noch lange nicht aus dem Rennen. Wenn ich mir das Restprogramm der Teams anschau, müssen wir (Caps) uns noch anschnallen 🙈
Mit dem Auftreten heute hat es Linz aber auch nicht leicht
ach komm, hättst es lieber ganz ohne emotionen? das bissl nasenreiberl am ende ist doch nicht der rede wert. sehn wohl zumindest die spieler so beim shake hands.
eure haben 60min emotionslos gespielt, erst nach abpfiff hat man emotionen gezeigt. und dass ist unterste schublade.
ja auf jeden fall. gesperrt ghörnts alle. ur.
eure haben 60min emotionslos gespielt, erst nach abpfiff hat man emotionen gezeigt. und dass ist unterste schublade.
Danke das wissen wir selbst das bei unseren aktuellen nix läuft.
Freu dich einfach über den Sieg.
Aber fest mitgemacht habens am Ende deine lieben Caps.
Schade dass angeli noch immer nicht harmoniert
So geben wir sheppard vor..
Und ohne hartl geht's auch....
Also der Lebler ist nur mehr ein Schatten seiner selbst, dessen Zeit dürfte wie die von Rotter auch vorbei sein. Dafür heute Prokes mit 2 Toren, endlich muss man sagen. Er hat schon ein sehr feines Händchen. Nach 10 Minuten hätten wir schon mit 3:0 führen müssen, da war Tirronen nicht wirklich auf der Höhe. Und unser Defensivspiel ist ein Graus, derartig viele Chancen den Linzern zu eröffnen geht demnächst in die Hose. Wichtig 3 Points gemacht, alles andere ist primär lt. dem heutigen Geburtstagkind.
Der Sound in der Halle wird von Spiel zu Spiel schlimmer und lauter 🤮
Sind die zwei eigentlich derrisch?
war wirklich schlimm heute, der bass hat bei mir fast herzrhythmusstörungen ausgelöst.
lt. den heutigen Geburtstagkind.
habe das für dich im sinne des geburtstagskindes richtiggestellt!
habe das für dich im sinne des geburtstagskindes richtiggestellt!
Prohaska hat heut aber ned geburtstag
Wieso, ist ja nicht der Schneckerl
Prokes Eishockeygott
Danke liebe Linzer, dass ihr ihn regelmäßig einnetzen lasst, so nett ist sonst eh keine andere Mannschaft
Und euer lieber Herr Wolf ist ein absoluter Kotzbrocken
Hoffe dass es N. Brunner nicht allzu schlimm erwischt hat. Ist ja im 3. Dr. vom Eis gehumpelt, hat dann auf der Bank einige Dehnübungen gemacht, aber nicht mehr gespielt.
Verdiente 3 Punkte.
ja auf jeden fall. gesperrt ghörnts alle. ur.
Genau. Ur.
zu Beginn des 3. Drittels habe ich geglaubt, dass wir das verlieren werden, mit 5 Verteidigern kann das nicht gut gehen, die sind irgendwann ko, zum Glück hat Linz im powerplay kein Tor geschossen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.
Von Jungen keine Spur, ich bin mir bei Barr nicht mehr sicher, es herrscht Unverständnis bei mir.