1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Februar 2023 um 07:47
  • Stefan1403
    hoho
    • 15. Februar 2023 um 07:45
    Zitat von Grosco70

Grundsolide Partie von unseren. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die 3. Linie. Trotz nominell starker Besetzung kommt mir da viel zu wenig. Top für mich die 4. Da wird gerackert und auch körperlich super gearbeitet. Muss man auch mal betonen.

grunsätzlich richtig aber die rauchenwald linie war gestern offensiv aber auch eher schwach ;).

aber sie wechseln sich gut ab: gestern ist die erste linie halt sehr stark gewesen in bozen wars die zweite. defensiv wars von allen sehr ok.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 07:51
    Zitat von Stefan1403

grunsätzlich richtig aber die rauchenwald linie war gestern offensiv aber auch eher schwach ;).

das schöne ist, auch wenn sie nicht netzen, strahlens durch die langen Pässe immer Gefahr aus und das muss der Gegner respektieren, sonst klingelts halt.

EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 08:15
    Zitat von Grosco70

Grundsolide Partie von unseren. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die 3. Linie. Trotz nominell starker Besetzung kommt mir da viel zu wenig. Top für mich die 4. Da wird gerackert und auch körperlich super gearbeitet. Muss man auch mal betonen.

Kommt drauf an wer für dich die 3 und 4 Linie ist gestern zumindest laut Lineup war Richter Maxa Rebernig in der 3ten , die haben mir gefallen also schätze du meinst die Grafenthin,Tomazevic, Lanzinger Linie wo man zumindest dem Blaz das Bemühen nicht absprechen kann.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Februar 2023 um 08:49

mEn kann man der Linie Lanze, Grafenthin und Blaz das bemühen definitiv nicht absprechen. es geht ihnen halt irgendwie nichts auf...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Februar 2023 um 09:07
    Zitat von BigBert #44

Ich kann diesem demonstrativen Gendern eigentlich auch wenig abgewinnen - hängt aber auch damit zusammen, dass eigentlich alle Frauen in meinem nächsten Umkreis das ebenfalls so sehen und auch immer wieder artikulieren. Das wiederum kann natürlich daran liegen, dass diese Frauen halt durchwegs kluge und keinesfalls (Minderweitgkeits-)komplexbehaftete Damen sind. ;)

Aber gut - Thema ist hier eigentlich ein anderes - ich tippe auf einen +3-Sieg gegen AV. 8)

Geil....nach Langem wieder mal getippt und gleich Glück gehabt! 8) Danke Monsieur Leclerc für meine Punktlandung! ^^

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 15. Februar 2023 um 14:16

na die highlights machen alles klar... das zweite Drittel war das erste Drittel... drittes Drittel war drittes Drittel... erstes Drittel hat es nicht gegeben, aber war anscheinend das zweite Drittel... :veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Februar 2023 um 14:48

mein Spieler des Abends gestern.

Layne Viveiros. Keinen Fehler gesehen. oh... wait...

EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 15:25
    Zitat von Blaubarschbube

mein Spieler des Abends gestern.

Layne Viveiros. Keinen Fehler gesehen. oh... wait...

Wohl einmal klemmte die Tür beim aufmachen 😂😂

• CathrineMeunier
    Gast
    • 15. Februar 2023 um 17:08
    Zitat von Wahlvsvler

na die highlights machen alles klar... das zweite Drittel war das erste Drittel... drittes Drittel war drittes Drittel... erstes Drittel hat es nicht gegeben, aber war anscheinend das zweite Drittel... :veryhappy:

Ja, das war purer Dilettantismus - oder subversiver Humor, so ein bisschen wie das gefälschte Ungarisch-Englisch-Wörterbuch bei Monty Pythons.

Ich tippe aber eher auf Dilettantismus.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 15. Februar 2023 um 17:34

Viveiros hat sich auf die falsche Seite gesetzt. 😂

Zuerst links und dann rechts! 😅

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™