Anstatt verdient in Unterzahl zu spielen machen sie den Ausgleich. Danke an die Zebras 👍
In welcher Welt 😂😂😂
Der VSV hätte jetzt schon mindestens 2 mal Platz nehmen müssen, aber hey...
Anstatt verdient in Unterzahl zu spielen machen sie den Ausgleich. Danke an die Zebras 👍
In welcher Welt 😂😂😂
Der VSV hätte jetzt schon mindestens 2 mal Platz nehmen müssen, aber hey...
Die einen nennen es „Einsatz“, andere würde sagen die Schiris sind unfähig… dreckigstes Hockey aus Linz aber für einen Punkt reichts wohl…
So, die Linza jetzt mit der 2. Luft.
und ich glaub wir haben heuer sicher schon 10-15 pkt verschenkt, nur weil wir es nicht drüber bringen. in der postseason ist für sowas kein platz mehr
keine ahnung wann wir mal ein en geschossen haben aber bei 5:6 fressen wir immer eines auch kurz vorm 3:3 hätte man in ruhe hinter spielen können statt planlos den puck nach vorne zu schiessen.
tja liebe linzer, ein spiel dauert immer noch 60min. beim sudern vorm spiel seids schon fast schlimmer wie die rote fraktion😉
tja liebe linzer, ein spiel dauert immer noch 60min. beim sudern vorm spiel seids schon fast schlimmer wie die rote fraktion😉
Oder wie ihr die die letzten Saisonen.
Die Refs heut sehr blind, aber einen großen Vorteil für eine der beiden Mannschaften konnte ich nicht ausmachen.
Typisch, statt beim EN nur einer die Linzer am Aufbau hindert, fahrens spazieren und dann klingelts. Hätten nur 20 sek. beschäftigen müssen 😢
Die Refs heut sehr blind, aber einen großen Vorteil für eine der beiden Mannschaften konnte ich nicht ausmachen.
Die Chance auf ein UZ Tor ist dann doch niedriger, als ein Tor bei 6 gegen 5.
Die einen nennen es „Einsatz“, andere würde sagen die Schiris sind unfähig… dreckigstes Hockey aus Linz aber für einen Punkt reichts wohl…
Hey ich mach mir schon sorgen in Villach was für Sachen nehmen manche in ihrer Freizeit oder schauen die vielleicht Feldhockey?🙈🙈🙈
Shootout gegen den starken Hönze.
Shootout gegen den starken Hönze.
Ich sag 50:50 wie es ausgeht
Hey ich mach mir schon sorgen in Villach was für Sachen nehmen manche in ihrer Freizeit oder schauen die vielleicht Feldhockey?🙈🙈🙈
Eine Game-Missed nicht gegeben, Wolfs Boarding ignoriert, nur Sabolic raus geschickt…
Aber passt schon, der VSV bekommt immer die selben 5 Schiris zugeteilt - da würd ich als Schiri auch in die andere Richting pfeiffen, einfach fürn Spaß
Da kristler is schon a feste Kretzn....
Haga ganz frech bist du fertig...
Also der Xandi verwertet gefühlt echt jeden Penalty
ich hätte sie auch drin gesehen, in der ersten Einstellung
Klar drinnen die Scheibe. Peinlich, sieht man sogar auf Puls24
Also im livebild hätt ichs drin gesehen jetzt von der rückkamera nicht
Also ich glaub, er hat sich die Scheibe mit dem Stock wieder zurück aus dem Tor geschoben...
Von hinten sah es schon so aus
Klar drinnen die Scheibe. Peinlich, sieht man sogar auf Puls24
Klar is da nix
Der war nicht drinnen
eher kein tor - im ersten moment war ich sicher der ist drin, aber nach den tv bildern kann ich es nicht sagen
Gebens eh nicht, Smetana pfeifft