hui, wie die Damen im Freudenhaus - er bringt die Beine ned zusammen...

45.R. Black Wings Linz - HC Pustertal, So 29.01.2023 17:30 Uhr
-
-
Die Wölfe mit komplett neuer Linienzusammensetzung und von der ersten Minute an hellwach.
Bis jetzt deutlich lauffreudiger und bissiger als die Black Wings.
-
ma könnt auch sagen dreckiger, unpackbar was die an dreckigen crosschecks austeilen, der 24-igrr ist s gsnz spezieller..
-
ma könnt auch sagen dreckiger, unpackbar was die an dreckigen crosschecks austeilen, der 24-igrr ist s gsnz spezieller..
Mah würd sagen gesunde härte, 1 oder 2 hätte man aber peifen können
Ansonsten die Wölfe in den ersten Minuten voll da,jetzt die Linzaaa im kommen
-
Wir sind hier der totale Underdog, der auswärts immer zuschaut, wie die Hausherren ihr Spiel aufziehen.
Da müssen wir uns freuen, wenn wir endlich mal in die Zweikämpfe gehen und etwas dagegen halten ...
Wenn wir heute nicht gewinnen, ist die Saison vorbei
Das sollte auch den Spielern auf dem Eis bewusst sein.
-
-
Wir sind hier der totale Underdog, der auswärts immer zuschaut, wie die Hausherren ihr Spiel aufziehen.
Da müssen wir uns freuen, wenn wir endlich mal in die Zweikämpfe gehen und etwas dagegen halten ...
Wenn wir heute nicht gewinnen, ist die Saison vorbei
Das sollte auch den Spielern auf dem Eis bewusst sein.
Dagegenhalten bzw Zweikämpfe is ja ok.
Aber da waren heute schon Aktionen dabei die gehen halt absolut nicht.
-
also ich seh a Partie mit gesunder, aber fairer Härte
-
ich find ja, dass sich linz mit den leistungen der letzten zeit die direktquali nicht verdient hat.
-
ich find ja, dass sich linz mit den leistungen der letzten zeit die direktquali nicht verdient hat.
Bin mir sicher das wir die Knochenmühle Preplayoffs nicht überstehen würden.
Die Jungs wirken müde und Ideenlos.
-
Wenn man so weiter spielt sicher nicht. Wie wenn die Luft gerade draußen ist und man gegen leichte Gegner auf "James-lässig" spielt.
-
-
Wenn man so weiter spielt sicher nicht. Wie wenn die Luft gerade draußen ist und man gegen leichte Gegner auf "James-lässig" spielt.
Leichte Gegner ist aber immer relativ.....
Für den Hc Pustertal geht es z.B. um die letzte Chancen noch die Pre-Playoffs zu erreichen...
-
Für den Hc Pustertal geht es z.B. um die letzte Chancen noch die Pre-Playoffs zu erreichen...
und genau dieses mindset ist bei linz nicht bemerkbar. in der phase brauchst das aber auch in der situation der blackwings.
-
Die Statistik sagt einfach klar, Pustertal=leichter Gegner, besonders auswärts.
Bei uns geht es auch ums direkte Playoffticket. Ich möchte nicht wirklich in einem Pre-Playoff Asiago oder Pustertal haben
-
0:3 das wird ja eine Klatsche
-
Naja eigentlich kann man Pustertal schon Gratulieren.
-
-
So ein Spiel kann der Phil nicht gut heißen...
Wir können uns bedanken bei Salzburg und Villach gerade, verdienen tun wir solche Schützenhilfe ned....
-
Wer soll da auch ein Tor schießen? Mit Puck in die Rundung dreschen schießt man selten Tore.
-
aber super Weckruf von Stuart!
Wundert mich, dass Linz nicht 2 Minuten mehr bekommen hat. Der Arm des Refs war schon nach dem Hit oben...
-
Bin gespannt, wie die Refs das 3. Drittel leiten.. wenn sie nicht hart durchgreifen, könnt das leicht hitzig werden.
-
Tirronen gefällt ma heute ned
-
-
Tirronen
Bitte die nächsten Partien mit höne spielen...
-
Tirronen gefällt ma heute ned
Hat sich nicht schon seit heute abgezeichnet das der mal Pausieren muss. Da waren viele Sachen dabei in den letzten Spielen was nicht sein musste.
Aber eine Mannschaft die nur als Idee hat den Puck nach vorne in die Rundung und irgendwer wird ihn ins Tor schieben ist jetzt auch nicht besonders kreativ...
-
richtig enttäuschende vorstellung von linz heute. gratulation an die puschtra.
-
Was ein drecksgame.
Tirronen eine einzige Katastrophe im Stellungsspiel.
Die Offensive wollte heute wahrscheinlich einen Rekord aufstellen in wie oft kann ich in die Rundung passen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Grats an die Pustertal.
Wenn wir so spielen holen wir uns bei Laibach die nächste Watsche ab...
-
-