Könnte sich der Welser bitte in der Pause ein KAC Dress anziehen? Unparteiisch ist der gute Herr wohl weniger heute
Oder gegen den unparteiischen Greg Holst tauschen.
Könnte sich der Welser bitte in der Pause ein KAC Dress anziehen? Unparteiisch ist der gute Herr wohl weniger heute
Oder gegen den unparteiischen Greg Holst tauschen.
Die Villach Fans regen sich übern Welser auf (der eig eh nur übern KAC schimpft heute) aber dem super unparteiischen Holst werden dafür bei den Übertragungen die Eier gekrault
Oder gegen den Umarteiischen Greg Holst tauschen.
ein hoch professioneller Brabant würds schon tun...
Oder gegen den Umarteiischen Greg Holst tauschen.
Der ist wenigstens witzig🤷🏼😂
Welser ist ein Erzroter. Wieso sollte das nicht auch in seiner Rolle als Experte ein bisserl durchkommen dürfen. Das stört mich nicht.
Nervig finde ich eher, dass einige seiner Meinungen anscheinend eher Bauchgefühl als Expertise sind. Siehe die Kritik an Daum bzw. an der Fraser-Verpflichtung - da fallen ihm keine zwei Namen der angeblich so übergangenen Jungen ein. Sowas ist mir bei Welser auch in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen.
bei welcher Aussage deiner Meinung nach kommt das durch?
Eigentlich spricht er durchgehend davon, was der KAC zu wenig macht und was gemacht gehört.
Somit immer Kritik am KAC. Womit er ja Recht hat? Er war als Co noch nie ein Erzroter
Verstehe die Aussagen nicht dass er pro KAC spricht.
Mich stört ja nur wie er heute echt im Ohr weh tut.
Aber egal, mal sehen was drittel 3 bringt
So ist es
schauma mal wenn der kac noch eines macht, kippt eh schon etwas das ganze
ein hoch professioneller Brabant würds schon tun...
der moderiert den KAC.
Oh.. wait..
Der ist wenigstens witzig🤷🏼😂
Witzig!?
Komischer Humor - wenn jedes zweite Wort "fuc....." is
Aber gut - Geschmäcker sind verschieden
Alles anzeigenbei welcher Aussage deiner Meinung nach kommt das durch?
Eigentlich spricht er durchgehend davon, was der KAC zu wenig macht und was gemacht gehört.
Somit immer Kritik am KAC. Womit er ja Recht hat? Er war als Co noch nie ein Erzroter
Verstehe die Aussagen nicht dass er pro KAC spricht.
Mich stört ja nur wie er heute echt im Ohr weh tut.
Aber egal, mal sehen was drittel 3 bringt
Ich hab ja nicht behauptet, dass er den KAC in den Himmel lobt. Dass er aber eine größere Emotionalität beim KAC als bei anderen Teams zeigt, finde ich schon. Und ich finde das auch okay.
Witzig!?
Komischer Humor - wenn jedes zweite Wort "fuc....." is
Aber gut - Geschmäcker sind verschieden
Warst schon mal in den USA oder Kanada ? Das ist einfach völlig normal dort (vor allem beim Sport)
Das schlimme is ja dass die Führung vom VSV nit mal unverdient ist..
Aber mal schauen.. vlt geht noch was im letzten Drittel
Woldo Vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen, aber eigentlich schon mehrmals verlautbart, dass irgendwann einmal fliegen wird, wenn er gewisse Gerüchte immer wieder aufwärmt. Ich hab auch schon ausführlich die Gründe dafür erläutert. Ich würd das an deiner Stelle durchaus als Warnung verstehen
Ich hab ja nicht behauptet, dass er den KAC in den Himmel lobt. Dass er aber eine größere Emotionalität beim KAC als bei anderen Teams zeigt, finde ich schon. Und ich finde das auch okay.
hmm. Gleichzeitig lobt er Villach aber fürs 5 on 5 Spiel durchgehend. Egal.
Konzentrieren wir uns aufs Spiel 🍻
Edit: hab ja mittlerweile das Gefühl, dass der Druck die Serie zu verlängern dem KAC mehr Nahe geht 🙃
Mit der Kritik an den FC's hat der Welser aber recht. Von AV kann man ja halten, was man will, aber die und die anderen FC's bei uns geben richtig Gas, wenn der VSV mal im Rückstand ist.
Ja eh, aber welche anderen hätte es denn gegeben? Zähl einmal ein paar auf.
nachdem ich KEIN spielervermittler bin sondern nur fan/zuseher werde ich dir, vermutlich zu deiner erheiterung, keine namen nennen können. Österreicher (zb viveiros) waren scheinbar ja im gespräch, warum man da keinen bekam oder wollte weiß ich nicht. Mir fällts einfach schwer zu akzeptieren, dass es in ganz eishockey europa keinen spieler gab der für den rest der saison aushelfen hätte können bzw. Eventuell schon eine option für die kommende saison gewesen wäre.
Warst schon mal in den USA oder Kanada ? Das ist einfach völlig normal dort
Jepp - aber willst echt jetzt "euren Ktn-Holsti" noch mit CAN und US vergleichen!?
Woldo Vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen, aber eigentlich schon mehrmals verlautbart, dass irgendwann einmal fliegen wird, wenn er gewisse Gerüchte immer wieder aufwärmt. Ich hab auch schon ausführlich die Gründe dafür erläutert. Ich würd das an deiner Stelle durchaus als Warnung verstehen
Verzeihung
2 Drittel lang wird man aber so abmontiert und dann regt man sich über die Stimmung auf.
Als ob’s wo anders groß anders wäre.
Scheinheiligkeit!
Ich seh schon, dass der kac wieder alles reinwerfen wird und wir 5:3 verlieren
Jepp - aber willst echt jetzt "euren Ktn-Holsti" noch mit CAN und US vergleichen!?
![]()
Ich denke er spricht nach wie vor besser englisch als wie deutsch 😉
nachdem ich KEIN spielervermittler bin sondern nur fan/zuseher werde ich dir, vermutlich zu deiner erheiterung, keine namen nennen können. Österreicher (zb viveiros) waren scheinbar ja im gespräch, warum man da keinen bekam oder wollte weiß ich nicht. Mir fällts einfach schwer zu akzeptieren, dass es in ganz eishockey europa keinen spieler gab der für den rest der saison aushelfen hätte können bzw. Eventuell schon eine option für die kommende saison gewesen wäre.
du musst das anders sehen: er spielt nur, wenn jemand ausfällt. Das ist kein Tausch. Glaub nicht, dass jemand kommt und Feuerwehr spielt (oh welch lustiges Wortspiel 😂) und dann vielleicht noch nächstes Jahr bei uns spielen soll.
Ich denke er spricht nach wie vor besser englisch als wie deutsch 😉
Definitiv - aber ein oder gar ein zweites "Ersatzwort" sollte er schon beherrschen können!
Egal wir spielen heute definitv "fucking" schlecht
Es ist eigentlich eine Frechheit wie der KAC auftritt:
- Wie Ticar im Interview angemerkt hat: statt schnell und aggressiv aufzutreten müssen sie im herumkomplizieren. Hier kommt wohl wieder das Matikainen-Korsett komplett durch.
- Matikainen auch wieder mit einer Top Leistung was die Linien betrifft: die zuletzt starke Lessio-Linie wird auseinandergerissen und der einzige mit Eier - Lucas Lessio - kommt plötzlich in die vierte Linie. Gehts noch?
- Und wie schon seit längerem: die Powerplay Formation natürlich immer so, dass NIE fünf frische Kräfte auf der Platte stehen dank Linien-Bingo.
- Der nächste eierlose Heimauftritt. Excuse my language. Bitte neuen Trainer. Danke.
Ich seh schon, dass der kac wieder alles reinwerfen wird und wir 5:3 verlieren
Wie war das zweite Drittel? Waren wir da anders als im 1.?
@Welser der disqualifiziert sich heute als (unabhängiger) Experte
Also, ich hoffe Puls 4 lässt das bleiben. Pfanner ist der einzige der noch halbwegs akzeptabel ist. Allein das Interview jetzt mit hinteregger und Herzog, alter fux…🤦🏿♂️
Welser is eh in Ordnung bei einem Derby, aber gleich objektiv wie Zopfm wenn er das machen würde 👍