Mit Draisaitl hast du nicht die Chance auf den Titel...du würdest ihn in dieser Liga einfach holen! Stell dir in unserer Liga eine Reihe mit Draisaitl-Nissner-Schneider vor...da reden wir wsl von 80+ Toren!

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24
-
-
Ihr redet von Leon Draisaitl oder?
Mit dem Peter Draisaitl wäre es nicht so einfach...
-
Der EC Red Bull Salzburg verlängert mit Paul Huber, Tim Harnisch & Lucas Thaler
-
Der EC Red Bull Salzburg verlängert mit Paul Huber, Tim Harnisch & Lucas Thaler
top! Haben mir alle letzte Saison sehr gut gefallen 👍🏻
-
Lauter Österreicher - so wie es Olliver Pilloni vor zwei, drei Jahren den anderen Clubs nahegelegt hat.
Sehr gut - was so ein Topmanager alles bewirken kann
-
Lauter Österreicher - so wie es Olliver Pilloni vor zwei, drei Jahren den anderen Clubs nahegelegt hat.
Sehr gut - was so ein Topmanager alles bewirken kann
Und natürlich das nötige Kleingeld 🤷♂️
-
Da Neid is a Hund und da KAC vermutlich mal in der ganz normalen finanziellen Realität der anderen Vereine angekommen.
Wobei sie sicher trotzdem noch eines der größeren Budgets in der Liga haben.
-
Gebe ich dir recht nur schau nach Wien haben trotz Abgänge von wukonissner trotzdem genug Österreicher .. Siehe Preiser Antal posch die eine tolle Entwicklung gemacht haben
-
Ja klar 3 so junge Österreicher die in dieser Liga noch nie für einen anderen Verein gespielt haben die kosten natürlich eine Lawine und wären für alle anderen Verein unerschwinglich!
-
Ja klar 3 so junge Österreicher die in dieser Liga noch nie für einen anderen Verein gespielt haben die kosten natürlich eine Lawine und wären für alle anderen Verein unerschwinglich!
Ich rede nicht von den ganz jungen.
Denke das sollte auch dir klar sein oder 🤔
-
Schaffen wir einen Transfer oder eine Verlängerung ohne dass irgendwer mit der Kohle - Leier daherkommt?
Langsam wirds lächerlich...
-
Ich rede nicht von den ganz jungen.
Denke das sollte auch dir klar sein oder 🤔
Frag du jetzt "Ernsthaft" mal nach warum ein junger Spieler wie Nico Feldner von Innsbruck nach Linz wechselt! Glaube das Thema Kohle hat sich dann erledigt!
-
Frag du jetzt "Ernsthaft" mal nach warum ein junger Spieler wie Nico Feldner von Innsbruck nach Linz wechselt! Glaube das Thema Kohle hat sich dann erledigt!
Du ich wollte einfach nur sagen das nicht nur der Trainer ein Grund is warum Spieler wechseln
Das glauben aber viele.
-
Es is doch eigentlich eh simpel, das Paket welches für den jeweiligen Spieler individuell grad am besten passt bekommt den Zuschlag.
-
Warum spielt komarek eig ned bei da WM mit?
-
Guten Morgen.
-
bezüglich Komarek hab ich grade was "entdeckt": Der hat ja 2020/2021 bei Biel ein paar Spiele gemacht. Ratet mal wer da gerade in seiner ersten Saison als Assistant dort war...
-
Dem sind die Gegner nicht attraktiv genug.
-
- Offizieller Beitrag
Der Bade(r)t lieber am warmen Meer
-
Danke für die wertvollen antworten 👍🏻
-
Danke für die wertvollen antworten 👍🏻
Habe irgendwo gelesen, dass er in Schweden so oft nicht zu Hause ist und nach einer langen Saison die Zeit lieber mit der Familie verbringen will. Sollte sich dies ändern (kann passieren, da er keinen Vertrag hat im Moment) würde er schon wieder für das Nationalteam spielen.
Ein Zerwürfnis mit Bader haben eigentlich beide dementiert.
-
Schneider, Raffl, Huber M bleiben alle 🥳
-
Habe irgendwo gelesen, dass er in Schweden so oft nicht zu Hause ist und nach einer langen Saison die Zeit lieber mit der Familie verbringen will. Sollte sich dies ändern (kann passieren, da er keinen Vertrag hat im Moment) würde er schon wieder für das Nationalteam spielen.
Ein Zerwürfnis mit Bader haben eigentlich beide dementiert.
Das hat er Mal im Podcast so gesagt, ja.
-
Schneider, Raffl, Huber M bleiben alle 🥳
Heinrich? wäre ja auch „A“
-
Der EC Red Bull Salzburg verlängert mit T. Raffl, P. Schneider & M. Huber.
-