1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24

• WiPe
  • 24. Januar 2023 um 08:48
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2023 um 11:20
    Zitat von Spezz93

Ists denn wirklich so weit hergeholt, dass jemand mit einer Vita wie Genoway zu den Top Verdienern in der Liga gehören wird? Dazu brauchts keine Quellen oder Beweise, das ist einfach Hausverstand....

Wenn man Hausverstand hat, wird man aber auch wissen, welche unglaublichen Summen in der 1. Schweizer Liga als "Topgehalt" an Leute direkt aus der NHL gezahlt werden. Und spätestens dann ist die Aussage in Bezug auf Genoway einfach ein Blödsinn für einen alten, in der SHL aussortierten Defender.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 28. April 2023 um 11:24

Don Jackson beendet Trainertätigkeit in München und wird Supervisor für alle Trainer der Red Bull Eishockeyorganisation!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2023 um 11:30
    Zitat von Head12

Warum schreibst nicht einfach Zahlen rein? Ohnen Namen!

Weils einfach nicht hier rein gehört. Erstens zum Quellenschutz und zweitens weil es eigentlich niemanden was angeht. Ich schreibe ja auch nicht die Gehälter meiner KollegInnen in irgendein Forum.

Ich mein damit eigentlich nur, dass es sehr wohl Leute gibt, die wissen, was vereinzelt Spieler verdienen, es aber gute Gründe gibt, die einzelnen Gehälter hier nicht breit zu treten. Damit macht man sich natürlich angreifbar, soll von mir aus auch so sein. Aber meine Informationen stützen eben die Aussagen, dass Salzburg (und auch der KAC, im österreichischen Vergleich) sehr gut zahlen.

Wenn dem nicht so wäre, würden ganz andere Spieler am jeweiligen Sheet auftauchen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2023 um 11:48
    Zitat von Skuggan #4

Wenn man Hausverstand hat, wird man aber auch wissen, welche unglaublichen Summen in der 1. Schweizer Liga als "Topgehalt" an Leute direkt aus der NHL gezahlt werden. Und spätestens dann ist die Aussage in Bezug auf Genoway einfach ein Blödsinn für einen alten, in der SHL aussortierten Defender.

Hab ich das irgendwo geschrieben? Oder glaubst du er verdient weniger als der Durchnitts Legio in der ICE?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2023 um 11:50
    Zitat von Spezz93

Hab ich das irgendwo geschrieben? Oder glaubst du er verdient weniger als der Durchnitts Legio in der ICE?

Die Diskussion hat begonnen, nachdem einer eurer user gemeint hat, dass Genoway ein "Top NLA Gehalt" bekommt. Das ist doch ein ausgemachter Blödsinn, alles andere ist mir egal.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2023 um 11:59
    Zitat von Skuggan #4

Die Diskussion hat begonnen, nachdem einer eurer user gemeint hat, dass Genoway ein "Top NLA Gehalt" bekommt. Das ist doch ein ausgemachter Blödsinn, alles andere ist mir egal.

Das war aber der Spezz93

Aber ich versteh schon, die Villacher sehen alle gleich aus :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2023 um 12:06
    Zitat von darkforest

Das war aber der Spezz93

Aber ich versteh schon, die Villacher sehen alle gleich aus :D

Nein, das war Patman

• Ktw-2015
    KHL
    • 28. April 2023 um 13:17

Mcwilliam verlängern wäre auch noch gut. Der hat im Playoff unglaublich gekämpft.

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. April 2023 um 14:01
    Zitat von PatMan

Ich kenn das Gehalt von Genoway, kannst mir glauben oder nicht, ist mir eigentlich egal. Er verdient das doppelte von Nick P.

Du kennst also die Gehälter von beiden :/ Du musst ja einen tollen Posten haben. Popcorn

• traunsteiner
    SBR
    • 28. April 2023 um 14:41

Nik P. sollte für diese Musik eh so gut wie nix bekommen.

Patman sorry, auch wenn du dein Posting jetzt gelöscht hast oder es gelöscht wurde, in der Hinsicht bist du einfach nur a Dampfplauderer, nix für ungut

• Head12
    KHL
    • 28. April 2023 um 16:07

Die smashbrothers Stappelfeldt/Schreier bleiben auch fix!

• jetto
    EBEL
    • 28. April 2023 um 16:12
    Zitat von Head12

Die smashbrothers Stappelfeldt/Schreier bleiben auch fix!

Sowie Wimmer und D. Steffler. Also fehlt im Prinzip in der D nur mehr Heinrich...

• rbaustria
    Hobbyliga
    • 28. April 2023 um 16:16

Peter Schneider auch fix!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 28. April 2023 um 16:23

Naja! Heinrich, MacWilliam und Aushilfe Stajnoch sind noch ohne!

• jetto
    EBEL
    • 28. April 2023 um 18:40
    Zitat von hlinka21

Naja! Heinrich, MacWilliam und Aushilfe Stajnoch sind noch ohne!

Stajnoch kann ich mir nicht vorstellen dass er verlängert wird (siehe dalhuisen voriges Jahr). MacWilliam ist halt erstens die Frage ob er will und zweitens ob man in der reg. Season nicht doch Stapelfeld die Rolle zutraut. Und dann hat vermutlich der neue Coach auch noch was mitzureden . Und die Frage aller Fragen was mit Heinrich ist. Wobei ich da immer nicht glaube dass ein Abgang ernsthaft eine Option ist (außer er hört auf).

• NHL99
    EBEL
    • 28. April 2023 um 18:42

Also bei aller Ehre Heinrich hat sich ein wenig abgenützt. Seine "Überraschung Angriffe" hat ja schon jeder am Vortag in der Zeitung gelesen. War ja nicht mehr zum Aushalten das ganze.Wo waren seine Wrist´ler Schüsse von den letzten Jahren? Lieber einen Pass als selber abziehen...

Für mich einfach in Summe zu viele Fehler die halt teilweise noch einigermassen gut ausgegangen sind.

• jetto
    EBEL
    • 28. April 2023 um 23:08

Denke das wären auch die Verletztungen... Nur, wer sollte ihn ersetzen?!

• Daywalker50
    NHL
    • 29. April 2023 um 12:04

Ich würde es für fahrlässig halten, Heinrich gehen zu lassen. Ein Spieler der seit 15 Jahren nur in Salzburg war (bis auf die 22 Spiele in der SHL) darf auch ein nicht so gutes Jahr haben. Dies ist auch sicher den vielen Verletzungen geschuldet.

Sollen sich halt beide Seiten etwas bewegen und dann passt dies auch...

• jetto
    EBEL
    • 29. April 2023 um 12:56
    Zitat von Daywalker50

Ich würde es für fahrlässig halten, Heinrich gehen zu lassen. Ein Spieler der seit 15 Jahren nur in Salzburg war (bis auf die 22 Spiele in der SHL) darf auch ein nicht so gutes Jahr haben. Dies ist auch sicher den vielen Verletzungen geschuldet.

Sollen sich halt beide Seiten etwas bewegen und dann passt dies auch...

This.

Und ich Stelle nochmal die Frage nach Alternative. Von der Spielanlage her Zündel aber der wird so schnell nicht zurück kommen denke ich.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 2. Mai 2023 um 11:56

Andrew MacWilliam steht offensichtlich vor einer Rückkehr in die DEL, schade!

• gp_guste97
    EBEL
    • 2. Mai 2023 um 13:10

Hochkofler, Wuko, Nissner und Balti bleiben alle in Sbg 🥳

• jetto
    EBEL
    • 2. Mai 2023 um 14:39
    Zitat von gp_guste97

Hochkofler, Wuko, Nissner und Balti bleiben alle in Sbg 🥳

Wenn ich das richtig rauslese hatten die eh noch Vertrag...

Aber nichts desto trotz wichtige Bausteine :thumbup:

• Head12
    KHL
    • 2. Mai 2023 um 14:41

Lt. Red bull wird diese Woch Ereignisreich was den Sturm betrifft!

Bilder

• Screenshot_20230502_142447_Facebook.jpg
      • 148,98 kB
      • 592 × 1.200
  • gp_guste97
    EBEL
    • 2. Mai 2023 um 15:20
    Zitat von Head12

Lt. Red bull wird diese Woch Ereignisreich was den Sturm betrifft!

Ui! Ich werf mal den Namen Komarek in den Topf 😅

• Daywalker50
    NHL
    • 2. Mai 2023 um 15:51

Ich denke eher in dieser Woche werden "nur" Vertragsverlängerungen bekanntgegeben.

R. Herburger kehrt zum KAC zurück...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™