1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24

• WiPe
  • 24. Januar 2023 um 08:48
  • Head12
    KHL
    • 27. April 2023 um 15:34

Jetzt soll der neue Trainer noch den Toni Rajala aus Biel mitnehmen und es kann wieder losgehen! :prost:

• Daywalker50
    NHL
    • 27. April 2023 um 15:37

Head12

Darum habe ich ja geschrieben, abgefallen ist eigentlich keiner.

• gp_guste97
    EBEL
    • 27. April 2023 um 16:15

Lewington für mich einer der komplettesten Verteidiger der Liga! Guter Eisläufer, hinten konsequent, spielt gute Aufbaupässe und macht fast keine Fehler!

• jetto
    EBEL
    • 27. April 2023 um 16:25

Also ich war ja anfangs auch nicht der große Lewington Fan. Hat sich aber gut entwickelt, finde das passt schon im Verbund mit Genoway und Robertson.

Bin aber hauptsächlich gespannt wie es weitergeht. In der D noch maximal ein Legio, außer man traut einem Stapelfeld die MacWilliam Rolle zu (auf anderem Niveau klarerweise). Fände ich schon in Ordnung.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 27. April 2023 um 16:26
    Zitat von gp_guste97

Lewington für mich einer der komplettesten Verteidiger der Liga! Guter Eisläufer, hinten konsequent, spielt gute Aufbaupässe und macht fast keine Fehler!

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻 und vor allem ist er einer der für jeden seiner Mitspieler einsteht und wenn es sein muss die Fäuste sprechen lässt (siehe Check von Alberga gegen Heinrich und dann sein Revanche Fight unter der Saison)

• jetto
    EBEL
    • 27. April 2023 um 16:27
    Zitat von Warriors2021

(siehe Check von Alberga gegen Heinrich und dann sein Revanche Fight unter der Saison)

bin ja niemand der auf diese Fights so unbedingt steht aber das war schon sehr cool dass er gleich das Bully nimmt

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. April 2023 um 16:43

Ich glaub am Bully war er eher weniger interessiert. :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2023 um 16:53
    Zitat von traunsteiner

das erste Mal, dass er bei einem Team bleibt, seit er in Europa ist.

Bei dem Gehalt das Genoway bekommt, hätte er wohl die Liga zerbomben müssen, damit ihn jemand mehr zahlt. Das ist NLA Top Niveau und so gut war er dann auch nicht.

• Daywalker50
    NHL
    • 27. April 2023 um 17:01

Ist die Gehaltsabrechnung von Genoway irrtümlich per eMail zu dir gekommen Patman und du hast natürlich auch seine Sozialversicherungsnr. damit du die Datei aufmachen kannst.

Oder woher hast du sonst die Info bzgl. Gehalt? 🤔

• Head12
    KHL
    • 27. April 2023 um 17:25

Einfach ein Villacher der sich mal wieder wichtig machen möchte! Daher hat er die Zahlen bzw. Infos!

• gp_guste97
    EBEL
    • 27. April 2023 um 17:59
    Zitat von PatMan

Bei dem Gehalt das Genoway bekommt, hätte er wohl die Liga zerbomben müssen, damit ihn jemand mehr zahlt. Das ist NLA Top Niveau und so gut war er dann auch nicht.

Finde, dass er nach seinen Auftritten im Playoff und spätestens mit dem Gewinn des Meistertitels jeden Cent wert gewesen ist 👍🏻

• Stefan1403
    hoho
    • 27. April 2023 um 18:15
    Zitat von Head12

Einfach ein Villacher der sich mal wieder wichtig machen möchte! Daher hat er die Zahlen bzw. Infos!

mich würde eher interessieren, was gewisse zweifler den meinen, dass die salzburger topstars verdienen? und im vergleich etwa spieler vom vsv. und in österreich sind schon ganz andere sachen durchgesickert ^^. warum also immer diese fast arrogante einstellung jener, die das anzweifeln?

ich würde mich sehnlichst wünschen die leut wären etwa bei den sogenannten fakten auf facebook und co so kritisch oder gegenüber politischen parteien. aber nein, in diesem forum

wird lieber ein jeder, der nur im ansatz davon etwas andeutet bezüglich gehälter, runtergeputzt und zwar nach allen regeln der kunst. dabei ist es recht logisch, dass jemand der ein paar gehälter kennt, diese nur andeutungsweise schreibt, sonst wird der user in zukunft aus seiner quelle halt auch nix mehr erfahren.

und das ständige fragen nach quellen aber wsl können viele eine gute nichtmal von einer schlechten quelle unterscheiden und in den sozialen medien gilt jeder müll link als „gute quelle“- die erde ist flach, weils auf facebook steht 😂

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. April 2023 um 18:27
    • Offizieller Beitrag

Laut neuesten Erkenntnissen scheint die Erde weder flach noch eine Kugel zu sein sondern ein Torus oder wie dieses kreisförmig Gebilde heißt das wie ein Schlauch eines Reifens aussieht.

Das hab ich gestern auf Facebook gesehen 🤗

Offenbar glauben jetzt Menschen, die Erde wäre ein Donut
    Wir können auch kaum fassen, dass wir eine Astrophysikerin dazu befragt haben. Dabei ist ein Donut-Planet nicht mal so abwegig, wie es scheint.
    www.vice.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 27. April 2023 um 18:29
    Zitat von Stefan1403

mich würde eher interessieren, was gewisse zweifler den meinen, dass die salzburger topstars verdienen? und im vergleich etwa spieler vom vsv. und in österreich sind schon ganz andere sachen durchgesickert ^^. warum also immer diese fast arrogante einstellung jener, die das anzweifeln?

ich würde mich sehnlichst wünschen die leut wären etwa bei den sogenannten fakten auf facebook und co so kritisch oder gegenüber politischen parteien. aber nein, in diesem forum

wird lieber ein jeder, der nur im ansatz davon etwas andeutet bezüglich gehälter, runtergeputzt und zwar nach allen regeln der kunst. dabei ist es recht logisch, dass jemand der ein paar gehälter kennt, diese nur andeutungsweise schreibt, sonst wird der user in zukunft aus seiner quelle halt auch nix mehr erfahren.

und das ständige fragen nach quellen aber wsl können viele eine gute nichtmal von einer schlechten quelle unterscheiden und in den sozialen medien gilt jeder müll link als „gute quelle“- die erde ist flach, weils auf facebook steht 😂

Ich frage nicht nach Quellen! Aber wenn er schon von NLA Top Niveau schwafelt soll er mir einfach einen Gefallen tun und Zahlen statt haltlosen Behauptungen bringen! Wetten das kann er nicht! Nichtmal wenn etwas zu ihm durchgesickert ist!

• Ultimate84
    KHL
    • 28. April 2023 um 09:14
    Zitat von Stefan1403

wird lieber ein jeder, der nur im ansatz davon etwas andeutet bezüglich gehälter, runtergeputzt und zwar nach allen regeln der kunst

ich deute jetzt an, dass Genoway nicht mehr verdient als der durchschnittliche ICE Legionär. Habe ich wo gehört.

Kann es aber nicht belegen, sorry

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2023 um 10:00
    Zitat von Ultimate84

ich deute jetzt an, dass Genoway nicht mehr verdient als der durchschnittliche ICE Legionär. Habe ich wo gehört.

Kindergarten....

Ists denn wirklich so weit hergeholt, dass jemand mit einer Vita wie Genoway zu den Top Verdienern in der Liga gehören wird? Dazu brauchts keine Quellen oder Beweise, das ist einfach Hausverstand....

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2023 um 10:03
    Zitat von Ultimate84

Was verdient der durchschnittliche ICE-Legio deiner Meinunung nach?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2023 um 10:13

Also das ein Genoway mit der Vita sauteuer ist, sollte logisches denken sein, dazu braucht’s keinen Lohnzettel.

Oder glaubt man der verzichtet auf 50% seines üblichen Salärs weil er mal in Salzburg spielen will?😂

• Head12
    KHL
    • 28. April 2023 um 10:16
    Zitat von Wodde77

Also das ein Genoway mit der Vita sauteuer ist, sollte logisches denken sein, dazu braucht’s keinen Lohnzettel.

Wie teuer wird dann zb. ein Frattin mit ähnlicher Vita in Bozen sein?

• Head12
    KHL
    • 28. April 2023 um 10:17
    Zitat von Spezz93

Kindergarten....

Ists denn wirklich so weit hergeholt, dass jemand mit einer Vita wie Genoway zu den Top Verdienern in der Liga gehören wird? Dazu brauchts keine Quellen oder Beweise, das ist einfach Hausverstand....

Nein ist es nicht aber von NLA Top Niveau zu sprechen halte ich dann doch für übertrieben!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2023 um 10:35
    Zitat von Head12

Wie teuer wird dann zb. ein Frattin mit ähnlicher Vita in Bozen sein?

Wird sicher auch nicht billig sein, wobei der Vergleich zwischen einem Bottom 6 Stürmer in der KHL und einem Ligaweiten Top 10-20 Verteidiger in selbiger (bzw. SHL) wohl eher etwas schwierig wird. Wenn ich aber wetten müsste, würde ich sagen, Verteidiger sticht Stürmer fast immer aus...

• Ultimate84
    KHL
    • 28. April 2023 um 10:36
    Zitat von darkforest

Was verdient der durchschnittliche ICE-Legio deiner Meinunung nach?

weiß ich nicht

Frag am Besten den einen Experten hier, der die Gehaltslisten unserer Spieler hat, um mir irgendwelchen Argumenten daherzukommen, die er aber nicht belegen kann

Der kann dir das auch sicher beantworten

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. April 2023 um 10:40
    Zitat von Ultimate84

weiß ich nicht

Frag am Besten den einen Experten hier, der die Gehaltslisten unserer Spieler hat, um mir irgendwelchen Argumenten daherzukommen, die er aber nicht belegen kann

+/-40.000 Durchschnitt...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2023 um 10:52
    Zitat von Ultimate84

weiß ich nicht

Ich kenn zumindest zwei Gehälter bei euch (aus sehr verlässlichen Quellen). Eine von einem Österreicher aus den hinteren Linien. Ich war wirklich überrascht in welchen Bereichen das liegt

• Head12
    KHL
    • 28. April 2023 um 11:13
    Zitat von darkforest

Ich kenn zumindest zwei Gehälter bei euch (aus sehr verlässlichen Quellen). Eine von einem Österreicher aus den hinteren Linien. Ich war wirklich überrascht in welchen Bereichen das liegt

Warum schreibst nicht einfach Zahlen rein? Ohnen Namen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™