1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24

• WiPe
  • 24. Januar 2023 um 08:48
  • traunsteiner
    SBR
    • 8. Dezember 2023 um 11:47

seinen Vater sprach man damals in Rosenheim Rümscha aus.

Wobei Rosenheim da auch kein Indikator ist ^^

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 8. Dezember 2023 um 12:13
    Zitat von Head12

I glaub Dragan Rüscherl!🍺

Made my Day 😂

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Dezember 2023 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

Auf eliteprospects gibt's doch das soundtool mit der Aussprache.

Aber ich glaube das man den Vater damals rimscha "gerufen" hat

Mal sehen ob der am Sonntag spielen kann. Ich glaub's ja nicht da es offenbar noch Probleme mit den Arbeitspapieren gab

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 16:40

Hallo Wipe! Du bist ja am Geschehen näher dran, als wir. Gibts ein paar Unstimmigkeiten im Bereich Mannschaft- Trainer,

Wann ist Nissner wieder einsatzbereit?

Was haben Murphy und Robertson? sind da längere Ausfälle zu befürchten

Trainiert Rymsha schon mit der Mannschaft? gibt es von ihm erste Eindrücke?

vielleicht kannst Du uns ein wenig Info zukommen lassen - soweit es halt für Dich erlaubt ist

Derzeit ist einiges irritierend:

Wir verlieren zweimal gegen Wien, gegen die jeder gewinnt

Wir verlieren 8:1 auswärts beim KAC

Gestern 50 Minuten- zwar geschwächt- ein blutleerer Auftritt gegen die Innsbrucker

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2023 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

Puh da schätzt du wohl komplett falsch ein was ich Bezug zur Mannschaft habe. So wenig wie dieses Jahr war ich schon lange nicht mehr im voga. Seit ich Nachwuchs mehr oder weniger nur mehr in der Akademie "bearbeite" komm ich außerhalb von ICE Spielen überhaupt nicht mehr in die Halle. War schon ewig bei keinem Training mehr.

Ich weiß das rhymscha für sie Bullen beim öehv angemeldet ist. Soweit so gut. Ich denke er wird bereits mittrainieren.

Aber ohne Arbeitspapiere von AMS kann er halt nicht eingesetzt werden.

Zur internen Stimmung hat wohl jeder Fan mehr Einblick als ich. Mein Fokus wenn ich in der Halle bin liegt auf Dingen die am Eis rund ums Tor passieren. Mach spielende bin ich dann wieder weg.

Also denk ich jeder Fan der warm Up usw sieht und beobachtet kann da mehr dazu sagen.

Ich weiss nur aus sicherer Quelle das unterweger vom KAC zu uns wechseln wollte, er aber beim KAC geblieben ist, weil er beim KAC besser verdient.

• runjackrun
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 17:33
    Zitat von WiPe

Ich weiss nur aus sicherer Quelle das unterweger vom KAC zu uns wechseln wollte, er aber beim KAC geblieben ist, weil er beim KAC besser verdient.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Unterweger beim KAC geblieben ist während bei euch Heinrich gegangen wurde. Ganz spekulaaaaativ sage ich, unser Couch Manager hat seine Sache gut gemacht während sich eurer verspekuliert hat.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2023 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Warum hat sich unsere Manager verkalkuliert? Heinrich wurde einfach nicht mehr verlängert. Da hat maximal Heinrich spekuliert aber eher nicht der Manager

• beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 17:44
    Zitat von runjackrun

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Unterweger beim KAC geblieben ist während bei euch Heinrich gegangen wurde. Ganz spekulaaaaativ sage ich, unser Couch Manager hat seine Sache gut gemacht während sich eurer verspekuliert hat.

gratuliere :thumbup: .

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 18:52

Danke Wipe für Deine Infos, die trotzdem durchaus interessant waren

wünsche Dir einen schönen Abend

• runjackrun
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 20:54
    Zitat von WiPe

Warum hat sich unsere Manager verkalkuliert? Heinrich wurde einfach nicht mehr verlängert. Da hat maximal Heinrich spekuliert aber eher nicht der Manager

Bei uns war lange das Gerücht, dass Unterweger nach Salzburg geht und zu uns dafür Heinrich kommt. Der KAC und auch Unterweger wollten es aber so nicht. Was Salzburg wollte weiß ich nicht. Mein Post war nicht so ernst gemeint, sollte nur Aussagen, dass Pilloni trotz Raunzer bei uns hin und wieder was richtig macht. Kann sein, dass Salzburg weder Heinrich noch Unterweger wollte. Kann sein, dass der Manager vom Unterweger Salzburg ins Spiel gebracht hat für eine höhere Gage. Diese Gerüchte gibt es jedes Jahr und ob dann ein Spieler wirklich wohin will oder nicht, da ist lediglich er selbst die sichere Quelle.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Dezember 2023 um 20:58
    Zitat von runjackrun

für eine höhere Gage. Diese Gerüchte gibt es jedes Jahr

so wie gefühlt jedes mal wenn Hundertpfund sein Vertrag in Klagenfurt vor der Verlängerung steht es wieder heißt es gibt Gespräche mit Villach

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Dezember 2023 um 21:38
    Zitat von hockeyfan#22

so wie gefühlt jedes mal wenn Hundertpfund sein Vertrag in Klagenfurt vor der Verlängerung steht es wieder heißt es gibt Gespräche mit Villach

Die Gerüchte gibt's aber nur in Villach... 8o :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2023 um 05:27
    Zitat von hockeyfan#22

Also an 2 Male kann ich mich erinnern. Davon weiss ich gesichert. Jedes Mal ist sohin mMn übertrieben...aber du hast ja eh "gefühlt" geschrieben, also passt das schon... ;)

• christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 10:01
    Zitat von hockeyfan#22

Ist eh traurig genug, dass ein Spieler mit der Keule "Drohung" schwingen muss weil man den Propheten im eigenen Land nicht erkennt . . .

• Ultimate84
    KHL
    • 12. Dezember 2023 um 10:23

Bald wird der Thread wieder unlesbar

• christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2023 um 12:35
    Zitat von Ultimate84

Bald wird der Thread wieder unlesbar

Yeap, weil keiner was schreibt :)

Darf ich :P ?

• hlinka21
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2023 um 14:11

Mario Huber, Ali Wukovits und Flo Baltram auf dem sehr langen Wunschzettel der Grazer! Da bin ich aber dann mal wirklich gespannt, wer aller nach Graz wechselt, auch Haudum, Petersen und Hundertpfund sollen Wunschspieler der 99ers sein!

• divis
    Nordique
    • 15. Dezember 2023 um 14:26
    Zitat von hlinka21

Mario Huber, Ali Wukovits und Flo Baltram auf dem sehr langen Wunschzettel der Grazer! Da bin ich aber dann mal wirklich gespannt, wer aller nach Graz wechselt, auch Haudum, Petersen und Hundertpfund sollen Wunschspieler der 99ers sein!

Und ich hab gedacht, der VSV-Wunschzettel in deren Transfergeflüster mit Shaw, Knott, St. Amant, Peeters und Owre wär unrealistisch gewesen!

• Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2023 um 17:37
    Zitat von divis

Und ich hab gedacht, der VSV-Wunschzettel in deren Transfergeflüster mit Shaw, Knott, St. Amant, Peeters und Owre wär unrealistisch gewesen!

ev. wird der vsv wunschzettel dadurch realistischer? :P ^^

dem shaw hab ich letztens schon persönlich unser interesse nach einem spiel in villach kundgetan, vllt bringts ja wie bei hughes vor 12 jahren auch was Popcorn

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Dezember 2023 um 17:59
    Zitat von hlinka21

Wobei Wukovits eine Veränderung gut täte und auch bei Baltram für mich die Gefahr besteht, dass er analog zu Schiechl einmal jüngeren Platz machen muss. M. Huber sehe ich weiter fix bei uns.

• Martin29
    NHL
    • 16. Dezember 2023 um 18:17
    Zitat von Ktw-2015

Wobei Wukovits eine Veränderung gut täte und auch bei Baltram für mich die Gefahr besteht, dass er analog zu Schiechl einmal jüngeren Platz machen muss. M. Huber sehe ich weiter fix bei uns.

Der Huber bleibt sicher bei euch. Wenn er aus seiner Karriere wirklich was machen hätte wollen hätte er nach seiner tollen letzten Saison ins Ausland gehen müssen. Da blieb er auch in Salzburg.

Ist wahrscheinlich auch ein Typ "Heimsch...". So wie Heinrich oder T. Raffl... "Bevor ich mich im Ausland beweisen muss und 2 Schritte mehr machen muss, nehm ich lieber die sichere Kohle und bleibe bei den Bullen"

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Dezember 2023 um 18:25
    Zitat von Martin29

Der Huber bleibt sicher bei euch. Wenn er aus seiner Karriere wirklich was machen hätte wollen hätte er nach seiner tollen letzten Saison ins Ausland gehen müssen. Da blieb er auch in Salzburg.

Ist wahrscheinlich auch ein Typ "Heimsch...". So wie Heinrich oder T. Raffl... "Bevor ich mich im Ausland beweisen muss und 2 Schritte mehr machen muss, nehm ich lieber die sichere Kohle und bleibe bei den Bullen"

Sonst noch ein paar der üblichen Stehsätze?

• Daywalker50
    NHL
    • 16. Dezember 2023 um 18:25

Heinrich und T. Raffl haben es im Ausland probiert!

M. Huber ist 27 Jahre und vielleicht geht er ja noch den Schritt ins Ausland. Dass er nur in Salzburg bleibt, da er da weniger machen muss und die Kohle einstreicht ist komplette Mutmaßung.

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Dezember 2023 um 18:28
    Zitat von Martin29

Raffl hat es doch eh zwischendurch bei Manitoba in der AHL versucht...

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Dezember 2023 um 18:31
    Zitat von Martin29

Heinrich und Raffl ….. deine Statur möcht ich kennen, dass dir über die beiden so ein Urteil erlaubst.

Wahrscheinlich Typ Couch-Potato

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™