1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24

• WiPe
  • 24. Januar 2023 um 08:48
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. November 2023 um 19:50
    Zitat von bruneck73

Mal im Ernst: wenn man wie Salzburg alles jahrelang dominiert..... jetzt wieder an 1. Stelle steht (trotz der Ausfälle) "muss" man solche Kommentare aushalten 8o

Mir persönlich ist es sonst egal, da der Hcp sowieso NIE um den 1. Platz spielen wird.

Sehe es deshalb relativ gelassen.

Aber für die Liga wäre es mit Sicherheit gut wenn auch mal andere Teams vorne sind und nicht immer nur Salzburg!

Nix für ungut, und mir ist schon klar dass die Salzburgfans das anders sehen. :)

Du schreibst halt auch an Topfen und es wird immer wieder wiederholt, deswegen wird es auch nicht wahr.

Dominanz im GD letztes Jahr? Warum spielte der HCI dieses Jahr in der CHL?

Wer war die letzten Jahre Meister?

Du willst einfach, wie manche andere User aus Kärnten und Wien auch, Entscheidungen des RBS Management den Fans und Zusehern madig machen.

• bruneck73
    Gast
    • 29. November 2023 um 20:02
    Zitat von Lehrbua

Du schreibst halt auch an Topfen und es wird immer wieder wiederholt, deswegen wird es auch nicht wahr.

Dominanz im GD letztes Jahr? Warum spielte der HCI dieses Jahr in der CHL?

Wer war die letzten Jahre Meister?

Du willst einfach, wie manche andere User aus Kärnten und Wien auch, Entscheidungen des RBS Management den Fans und Zusehern madig machen.

Na, mir ist das echt schnurzpiepegal.....

Kannst du mir glauben :)

• beckman99
    NHL
    • 29. November 2023 um 20:03
    Zitat von bruneck73

Mal im Ernst: wenn man wie Salzburg alles jahrelang dominiert..... jetzt wieder an 1. Stelle steht (trotz der Ausfälle) "muss" man solche Kommentare aushalten 8o

Nix für ungut, und mir ist schon klar dass die Salzburgfans das anders sehen. :)

sbg war durchgehend mehrere jahre nicht meister, soviel zur dominaz.

was die transfers betrifft, finde ich es immer wieder interessant dass sich auch andere fans dafür interessieren. finde die anteilnahme fast schon bewegend, aber mir isses vollkommen egal, wen z.b. der kac oder sonst wer kauft. ist deren angelegenheit und geht mich auch nichts an.

• bruneck73
    Gast
    • 29. November 2023 um 20:17

Wenn ich Salzburg-Fan wäre, würde ich mich auch freuen!

Einige sollten nicht alles so ernst nehmen...

.... mein Ironie-Smiley war scheints missverstanden

Sind ja alles keine Frauen hier, oder? 8o

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. November 2023 um 20:49
    Zitat von bruneck73

Na, mir ist das echt schnurzpiepegal.....

Kannst du mir glauben :)

Deswegen schreibst den Topfen.

mhm

• hlinka21
    Nationalliga
    • 29. November 2023 um 22:40

Ist schon lustig, eigentlich eh immer das gleiche Spiel! Wenn Salzburg einen neuen Spieler holt, haben nahezu alle etwas dazu zu sagen, meistens natürlich Kritik!

Ich für meinen Teil freue mich, wenn andere Mannschaften gute Importspieler nach Österreich holen!!

Ob Rymsha einschlägt, weiß jetzt sowieso auch keiner. Fakt ist, dass unser 1.Linien Center Nissner seit geraumer Zeit fehlt (keine Ahnung wann er zurück kommt) und sowohl Bourke, Auer und speziell Wukovits derzeit alles andere als auffällig agieren! Thaler, der jetzt die 1.Linie centert macht seine Aufgabe allerdings sehr gut bisher.

• Ultimate84
    KHL
    • 30. November 2023 um 07:52

Man braucht die "Kritik" von ein paar ewig Gescheiten sowieso nicht ernst nehmen, ich kenne nämlich keine Regel, dass man sich auch als Tabellenführer nicht verstärken oder verbessern darf, sofern man Schwachstellen im Kader ausmacht.

Und die sind recht offensichtlich zu erkennen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. November 2023 um 08:47

Die Ungarn haben auf Platz zwei/drei stehend einen Spieler verpflichtet *duckundweg* :P

• Enjo
    Hobbyliga
    • 30. November 2023 um 09:24

Fingerverletzung, erklärt die nur 6 Spiele in der Saison beim Neuzugang. Vielleicht weiß Slowakeiexperte Freimüller mehr über ihn.

divis
    Nordique
    • 30. November 2023 um 10:28
    Zitat von bruneck73

Tja, wer das Geld hat, hat es halt.

Aber war klar: Salzburg momentan auf dem sehr enttäuschenden 1. Platz! :ironie:

Naja, der VSV ist nach 23 Spielen gerade einmal drei Siege dahinter, und die stanzen den Trainer.

• bruneck73
    Gast
    • 30. November 2023 um 11:26

Habe mein ursprüngliches Post jetzt gelöscht!

Hab das eigentlich wirklich eher scherzhaft gemeint. So viel Reaktionen war das jetzt nicht wert. SORRY, wenn ich Jemandem zu nahe getreten bin!

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2023 um 13:39

hättest net löschen müssen, war ja nichts untergriffiges. trainer stanzen, no was was man in sbg eher net kennt.

• Daywalker50
    NHL
    • 30. November 2023 um 13:52

#GregPoss 😅

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 30. November 2023 um 14:01

Der war glaub ich der Einzige den man während der laufenden Saison entlassen hat. Oder musste Pierre Page auch frühzeitig gehen? Kann mich nicht mehr erinnern

• traunsteiner
    SBR
    • 30. November 2023 um 14:27

Jorma Siitarinen wurde damals auch gestanzt, nach einem grandiosen 0-9 in Innsbruck ^^

• Enjo
    Hobbyliga
    • 30. November 2023 um 14:57

Wenn ein Verein bis heute nur 7 Kaderplätze an ausländische Spieler vergeben hat, und der Center der ersten Formation auf unbestimmte Zeit ausfällt wird jede Organisation sich um eine Kaderergänzung umsehen. Die Diskussion um diese Verplichtung wären meiner Meinung in den Foren andere europäischen Ligen nicht erwähnenswert. Bozen spielte auch mit einem überzählenden Legionär und kein Hahn gräte danach. Welche Vereine spielen unter der erlaubten Anzahl an ausländischen Spielern?

• Fridolin
    NHL
    • 30. November 2023 um 15:06
    Zitat von Enjo

Welche Vereine spielen unter der erlaubten Anzahl an ausländischen Spielern?

KAC Popcorn

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2023 um 15:06
    Zitat von Enjo

Welche Vereine spielen unter der erlaubten Anzahl an ausländischen Spielern?

Linz mit 8

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. November 2023 um 15:18

Wien auch

• Bewunderer
    NHL
    • 30. November 2023 um 15:22
    Zitat von bruneck73

Habe mein ursprüngliches Post jetzt gelöscht!

Hab das eigentlich wirklich eher scherzhaft gemeint. So viel Reaktionen war das jetzt nicht wert. SORRY, wenn ich Jemandem zu nahe getreten bin!

Das ist doch wurscht - es ist kein Problem wenn mal ein Scherzerl falsch verstanden wird

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2023 um 15:58
    Zitat von Daywalker50

#GregPoss 😅

die ausnahme von der regel. den page wollten die fans weghaben, aber die sbg führung war da ziemlich kompromisslos.

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 09:27

Weiß wer, wie man unseren neuen Spieler ausspricht:

Drake Rymsha

Rümscha, Reimscha ???

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 8. Dezember 2023 um 09:44
    Zitat von Bewunderer

Reimscha ???

Das erinnert mich ein bisschen an:

Der der Rymsh(a) heißt :D

• Head12
    KHL
    • 8. Dezember 2023 um 10:55

I glaub Dragan Rüscherl!🍺

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2023 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Weiß wer, wie man unseren neuen Spieler ausspricht:

Drake Rymsha

Rümscha, Reimscha ???

Verlässlich wird das nur er sagen können, aber ich tippe auf Reimscha.

Ein guter Indikator diesbezüglich sind aber immer unsere Hallensprecher. Wenn es zwei Varianten gibt, ist es zu 99 % Prozent nicht die Variante, die der Hallensprecher gewählt hat ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™