PULS 4 will wissen dass euer Coach in die NHL zur Anaheim Organisation wechselt.
Es geht aber nicht hervor wann, "die Mannschaft wurde schon informiert" klingt fast a bissl danach als wärs sofort.
Wisst ihr da mehr?
PULS 4 will wissen dass euer Coach in die NHL zur Anaheim Organisation wechselt.
Es geht aber nicht hervor wann, "die Mannschaft wurde schon informiert" klingt fast a bissl danach als wärs sofort.
Wisst ihr da mehr?
Laut unseren lokalen Medien zum Ende der Saison! Was sicher auch stimmen wird!
Den Meistertitel nimmt er wohl noch mit!! 😉😜
Wisst ihr da mehr?
Ende der Saison! Wsl wird er Head Coach vom Farmteam der Ducks!
Finde nur ich Barr etwas uninspieriert? Davon abgesehen dass er ja anscheinend hin und her gerissen ist weil seine Frau nicht mit kommen kann...
Ist nur fraglich wie lange sich Aubin in Berlin noch halten kann bei dieser Saison. Ich hätte nichts dagegen wenn Barr nach Salzburg geht und Aubin wieder nach Hause kommt. Was ich so Insider mäßig gehört habe ist, dass der Wechsel von Finkelstein nach Salzburg ziemlich in trockenen Tüchern sein soll. Eventuell auch Zimmer
Ist nur fraglich wie lange sich Aubin in Berlin noch halten kann bei dieser Saison. Ich hätte nichts dagegen wenn Barr nach Salzburg geht und Aubin wieder nach Hause kommt. Was ich so Insider mäßig gehört habe ist, dass der Wechsel von Finkelstein nach Salzburg ziemlich in trockenen Tüchern sein soll. Eventuell auch Zimmer
Bradley und Sheppard nicht vergessen
Bradley glaube ich nicht. Sheppard dentiert eher zum Aufhören
Bradley glaube ich nicht. Sheppard dentiert eher zum Aufhören
Wieso denn das? Hat er Zahnprobleme?
Also weil wir eh im komplett falschen Thread sind. Suikkanen nach Wien, Barr nach München, Don Jackson nach Salzburg und Matikanen bleibt noch 5 Jahre im der Welthockeyhaupteisstadt
Bradley und Sheppard nicht vergessen
sheppard
Also du hast maximal die Freundin von der Freundin von der Putzfrau als sichere Quelle
sheppard
Also du hast maximal die Freundin von der Freundin von der Putzfrau als sichere Quelle
War ironisch gemeint 😉
Matikanen bleibt noch 5 Jahre im der Welthockeyhaupteisstadt
Sei nicht so ein Ungustl….. außerdem heißt er Matikainen….
Heute ist ein langer Artikel über Tolvanen in der SN.
Ganz lässig seine Aussagen und seine Selbstreflektion zur Februar Form.
Ob er nächstes Jahr noch in Salzburg spielen wird lies er offen, er meinte zuerst spielen wir die PO's dann wird geredet
Grüß euch weiß jemand wie es mit den verträgen der aktuellen spieler ausschaut ?
wer hat noch nächste saison vertrag und wenn seiner läuft aus
danke
Hat Loney noch Vertrag ?
soooo Komarek und Lulea gehen getrennte Wege! Er könnte sich einen Wechsel in die ICE durchaus vorstellen- Plan A wäre aber ein verbleib in Schweden! Würde mich freuen, wenn er wieder zurück nach Sbg kommen würde!
soooo Komarek und Lulea gehen getrennte Wege! Er könnte sich einen Wechsel in die ICE durchaus vorstellen- Plan A wäre aber ein verbleib in Schweden! Würde mich freuen, wenn er wieder zurück nach Sbg kommen würde!
Ich mich auch. Dann braucht es auch keinen Legio C mehr wie die letzten Jahre immer...
Dann braucht es auch keinen Legio C mehr wie die letzten Jahre immer...
1er Center ist doch eh Nissner, bereits im 2. Jahr?
Bzw. was ist generell verkehrt an einem Legionär, der C spielt?
1er Center ist doch eh Nissner, bereits im 2. Jahr?
Bzw. was ist generell verkehrt an einem Legionär, der C spielt?
Gar nix per se. Aber relativ glücklich war man mit den Järvinen, vandevelde, McIntyre, Brickley dieser Welt auch nicht...
Gar nix per se. Aber relativ glücklich war man mit den Järvinen, vandevelde, McIntyre, Brickley dieser Welt auch nicht...
Naja bei Järvinen und Brickley möchte ich schon wiedersprechen! Järvinen zb. war nicht der grosse Scorer aber ein ganz wichtiger Mann am weg zur Meisterschaft!
Brickley war auch nicht so schlecht, der hat nur etwas gebraucht sich einzugewöhnen. Bourke würde ich aber verlängern. Järvinen hätte man auch behalten können
Järvinen hatte halt die Chance nochmals in Finnlands höchster Liga zu spielen! Aber mir hätte er auch noch gut gefallen
Komarek wäre eine wirkliche Freude, wenn er wieder kommen würde.
Komarek hat diese Saison bei Lulea immer linker Flügel gespielt.
Komarek wäre eine wirkliche Freude, wenn er wieder kommen würde.
Stimmt, aber wenn er ein gutes Team in Schweden findet freuts mich auch.